31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Das ist es eben. Mir ist das 343 mit Uzun neben Flick im ZM auch zu offensiv, aber Castrop fehlt halt. Daher ist das System wahrscheinlich bei genauem Überlegen gegen den KSC auch nicht spielbar. Dafür fehlen uns Spieler im ZM im Kader. Höchstens man stellt Geis... ach ne jetzt hör ich lieber auf.

  • Wie man nur sie Buxe so dermassen gestrichen voll :pile_of_poo: haben kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ergebnis 1-4


    Fiel zu pessimistisch. Ich prognostiziere ein ordentliches Spiel. Goller läuft einmal allein aufs Tor und schießt sich selbst an. Schleimer spielt einen schönen Pass. Uzun schießt einmal auf das Tor. Klaus hat fünf Glanzparaden. Wir verlieren 0:1. Das Spiel hätte auch gaaaaaaanz anders ausgehen können. Ordentliches Spiel, Glubb 2024.

  • Erwarte keine großen Änderungen in der Aufstellung. Gehe aber von mindestens einem Punkt aus.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ergebnis 1-4


    Fiel zu pessimistisch. Ich prognostiziere ein ordentliches Spiel. Goller läuft einmal allein aufs Tor und schießt sich selbst an. Schleimer spielt einen schönen Pass. Uzun schießt einmal auf das Tor. Klaus hat fünf Glanzparaden. Wir verlieren 0:1. Das Spiel hätte auch gaaaaaaanz anders ausgehen können. Ordentliches Spiel, Glubb 2024.

    DOPPELBERÜHRUNG! Zählt net. :ugly:

  • Das ist alles ganz einfach ich hab gegen den Glubb getippt und da meine Tipps die letzten male geplatzt sind holen wir mindestens 1 vllt sogar 3 Punkte.

    Falls nicht hab ich vllt was davon wenn meine Kombi kommt.

  • Das ist alles ganz einfach ich hab gegen den Glubb getippt und da meine Tipps die letzten male geplatzt sind holen wir mindestens 1 vllt sogar 3 Punkte.

    Falls nicht hab ich vllt was davon wenn meine Kombi kommt.

    Sozusagen ne Loose-Loose Situation :winking_face:

  • Nur ja kein Feinripp weiß am Sonntag. Könnte unangenehm auffallen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das war eher allgemein gedacht. Würde tatsächlich gegen Karlsruhe Gyambo neben Flick setzen und Vale auf RAV. Für ein Spiel geht das schon.


    LG



  • Kurze Stellungnahme. Horn für Brown. Brown braucht ne Pause. Horn kennt die LV Position sehr gut und für nächste Saison müssen wir eh schauen. Marquez wegen Größe und Kopfbälle. Standards sind beim KSC nicht ohne. Gyamerah ins ZM gezogen, weil er eh oft nach innen zieht und die RV Seite dann ziemlich blank ist. Valnetini sollte diese Defensiver gestalten. Hungbo, weil mir seine Flanken weitaus besser gefallen haben, als die von Goller. Anderson, weil ich auf Flanken und Kopfbälle hoffe.

    So würde ich es mal gerne sehen.

    Bin bereit, jede Menge Geld zu wetten, dass diese Personen (in egal welcher Formation) nicht gemeinsam in der Startelf stehen werden

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!