32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Klingeling...Klingeling...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die ersten 20 Minuten fand ich ok. Da gab es auch räume, bei denen aber wieder nicht der letzte pass kam bzw falsche Entscheidungen getroffen wurden. Ja, und nach den 20 Minuten war alles wieder beim alten. Wahrscheinlich waren die 20 Minuten zu intensiv und jetzt sind sie platt.

  • Bin am Überlegen, meine Karte gegen Elversberg zu verschenken. Das wird garantiert wieder ein Samstag zum Vergessen.

    „Support in guten und schlechten Zeiten“ - ja generell schon, aber nicht, wenn die Mannschaft wie ein charakterloser, desinteressierter Söldnerhaufen auftritt. Ich sehe jederzeit über fußballerische Unfähigkeit hinweg, aber das Auftreten ist eine bodenlose Frechheit und spottet der Berufsbezeichnung des Fußballprofis.

  • Diese Mannschaft ist mausetot und holt keinen Punkt mehr.

    Da kannst nur beten, dass drei andere noch weniger Punkte holen

    Das sag ich seit Wochen......

    Die sind mausetot

    Das wars hoffentlich für Fiel und Hecking

  • koepgen

    Stimmt, diesen Geldrausschmeiß-Transfer hätte ich ohne deinen Tippfehler glatt vergessen. Die knappe Mio. für den zeigte die wenigen Mittel, mit denen der arme Hecking haushalten musste.

  • Mit dieser Führung und den herzlosen Möchtegern-Profis holst du diese Saison keinen Punkt mehr. Fiél kann mit Hecking abmarschieren, den sein Gehampel an der Seitenlinie kann niemand mehr ertragen.

    Hoffentlich holen die hinter uns auch nicht mehr, denn sonst sind wir nicht mal bei der Relegation dabei. Wir lernen es nicht, anscheinend erkennen nur die anderen Mannschaften den Ernst ihrer Lage, wir jedenfalls nicht….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!