32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie geht's aus? 168

    1. Heureka (25) 15%
    2. Bassd scho (8) 5%
    3. Auweia (135) 80%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Da ja eh niemand Lust auf dieses glorreiche Spiel hat, geschweige denn einen Thread dazu zu eröffnen, mach ich das halt.


    Bin gespannt, welche einsame Seele sich hier findet und auf einen Sieg tippt. Selbst ein Unentschieden scheint mir im Bereich des Unmöglichen.


    Für mich ist eigentlich nur die Frage, wie es mit Fiel danach weitergeht.

  • Kennt jemand jemanden der meinen Fernseher am Freitag Nachmittag klaut und alle Sky Go Apps löscht?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Da erwarte ich leider außer einer deftigen Niederlage überhaupt nichts. Ich bleibe dabei, wir holen maximal noch einen Punkt. Für alle anderen Prognosen war unser Auftreten in den letzten x-Spielen einfach zu bodenlos.

  • Jetzt wo Hecking (zurecht) demontiert wird, arbeitet Uzun mehr nach hinten und Goller lernt wie der letzte Pass geht.

    Andersson köpft auf 3m keinen Stoppball zum Torwart und die Slalomstangen hinten merken dass Corona vorbei ist und kein 1,5m Abstand eingehalten werden muss.

    Sprich wir gewinnen 3:0.

  • Jetzt wo Hecking (zurecht) demontiert wird, arbeitet Uzun mehr nach hinten und Goller lernt wie der letzte Pass geht.

    Andersson köpft auf 3m keinen Stoppball zum Torwart und die Slalomstangen hinten merken dass Corona vorbei ist und kein 1,5m Abstand eingehalten werden muss.

    Sprich wir gewinnen 3:0.

    Und Wiesbaden gewinnt 3x

  • hachja. ich erinnere mich an das erste mal, dass ich den fcn gegen fortuna hab spielen sehen.

    man spielte eine durchwachsene saison und am 16. spieltag im heimspiel gegen den aufsteiger, der damals sogar 2 punkte mehr als der fcn hatte. letztlich überzeugte man mit einem 2:0 und unterstrich damit im 4. Bundesligajahr den anspruch ein etablierter erstligist zu sein. am ende spielte man sich recht sorgenfrei auf platz 10, während die fortuna nach nur einem jahr wieder absteigen musste.
    Natürlich gewinnt der fcn gegen einen verein wie fortuna, dachte ich damals mit meinem dummen teenie-hirn.

    es war übrigens das letzte heimspiel des Dieter H.


    für freitag wäre ich froh, wenn es 0:3 oder 0:4 ausgeht, damit das ganze nicht als noch peinlicher als im hinspiel in erinnerung bleibt

    ein gegner von einem anderen planeten und so

  • Jetzt wo Hecking (zurecht) demontiert wird, arbeitet Uzun mehr nach hinten und Goller lernt wie der letzte Pass geht.

    Andersson köpft auf 3m keinen Stoppball zum Torwart und die Slalomstangen hinten merken dass Corona vorbei ist und kein 1,5m Abstand eingehalten werden muss.

    Sprich wir gewinnen 3:0.

    der aufsichtsrat küsst jeden einzeln aus dem dornröschenschlaf heraus?

  • Aha. Jetzt wird einiges klar mein Freund!

    Wenn du erst bei Hecking eingestiegen bist fehlen dir Jahrzehnte an Leid und Tragödien. Vor allem 99 und 08.

    Weil jeder Clubberer den selben Leidlevel haben muss, versucht das Universum zumindest noch paar Fetzen mitzugeben und wir müssen solange mitleiden.

    Sag’s halt gleich dann hätten sich der AR die Meetings heute sparen können.

  • [...] für freitag wäre ich froh, wenn es 0:4 ausgeht [...]

    Wenn man auf Ergebnisse tippen würde, wäre bei uns ein 2-1 Auswärtssieg am wahrscheinlichsten.
    Nur blöd, dass ein 4-0 Sieg der Fortuna eine geringere Quote hat als dieser 2-1 Auswärtssieg.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • bin bei oenning eingestiegen. erstes spiel das 2:1 gegen fürth

    ich dachte ja, nach dem abstiegskampf 09/10 wirds nie mehr schlechter

  • [...] für freitag wäre ich froh, wenn es 0:4 ausgeht [...]

    Wenn man auf Ergebnisse tippen würde, wäre bei uns ein 2-1 Auswärtssieg am wahrscheinlichsten.
    Nur blöd, dass ein 4-0 Sieg der Fortuna eine geringere Quote hat als dieser 2-1 Auswärtssieg.

    In welcher Welt wäre ein 2:1 Auswärtssieg des Clubs in Düsseldorf am wahrscheinlichsten? In Utopia?

  • Wenn man auf Ergebnisse tippen würde, wäre bei uns ein 2-1 Auswärtssieg am wahrscheinlichsten.
    Nur blöd, dass ein 4-0 Sieg der Fortuna eine geringere Quote hat als dieser 2-1 Auswärtssieg.

    In welcher Welt wäre ein 2:1 Auswärtssieg des Clubs in Düsseldorf am wahrscheinlichsten? In Utopia?

    Nene, das 2-1 ist nur das wahrscheinlichste von allen anderen theoretischen möglichen FCN-Erfolgen, die ohnehin schon sehr unrealistisch geschätzt werden. Heißt also nicht, dass ein 2-1 Auswärtserfolg überhaupt als wahrscheinlich angesehen wird (wenn wie gesagt selbst ein 4-0 Erfolg der Düsseldorfer schlechtere Gewinnquoten hat).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!