Danilo Soares (VfL Bochum) zum Glubb?

  • Wenn ich im Kontext zur Kaderplanung nochmal den Namen Wekesser lese, werde ich mir eine Schubkarre holen und ihn eigenhändig dahin fahren wo er hinpasst .

    Also SC 04 Schwabach oder SV Unterreichenbach, für mich das höchste der Gefühle

    Dann nimm bitte den Goller und Hungbo auch mit.

    wenn du eine zweite Schubkarre brauchst melde dich bitte

  • Wenn ich im Kontext zur Kaderplanung nochmal den Namen Wekesser lese, werde ich mir eine Schubkarre holen und ihn eigenhändig dahin fahren wo er hinpasst .

    Also SC 04 Schwabach oder SV Unterreichenbach, für mich das höchste der Gefühle

    Wenn schon zu einem Schwabacher Verein, dann nach Benzerdorf. Landesliga ist zu hoch 👍

  • Nachdem ich einer der Meckerer gestern war (nicht wegen des Spielers, sondern wegen dem im Raum stehenden langfristigen Vertrag), muss ich bei der nun genannten Konstellation 1+1 Abbitte leisten.

    Einen kurzen und leistungsbezogenen Vertrag kann man sicher versuchen.

  • Sympathischer Typ. Ich habe Hoffnung bei ihm.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    How has the Club played?

  • Wenn es denn wirklich ein Leistungsbezug in seinem Vertrag ist, dann kann man das so versuchen.

    Der Spieler an sich ist technisch sicherlich ein Guter.

    Von der Physis muss man sehen,.ob und wie er.unsere belastungssteuerung annimmt.

  • Also ich finde es nicht in Ordnung, dass man einem so verdienten und erfahrenen Spieler nur einen 1-Jahresvertrag gibt, der sich erst im Erfolgsfall (= Einsätze) verlängert.

    Der arme Kerl steht doch total unter Druck zu performen, denn immerhin hängt davon seine berufliche Zukunft ab.

    Er muss doch daheim das Brot auf den Tisch bringen - wie soll man das in einer solchen Situation schaffen? Gebt ihm doch bitte einen Vertrag bis mindestens 2027, damit der Gute auch planen kann.

    Wie wird das aus CSR Sicht beurteilt? Unmenschlich!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Wenn es denn wirklich ein Leistungsbezug in seinem Vertrag ist, dann kann man das so versuchen.

    Der Spieler an sich ist technisch sicherlich ein Guter.

    Von der Physis muss man sehen,.ob und wie er.unsere belastungssteuerung annimmt.

    Die Belastungssteuerung dürfte wohl nicht das Problem sein, aber hoffentlich setzt das bei ihm nicht den Impuls frei sich dieser anzupassen bzw. unterzuordnen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zählt der jetzt schon zu den 25 neuen Spielern die Cristian Casanova braucht um endlich mal seinen Zertifikaten gerecht zu werden?

  • Zählt der jetzt schon zu den 25 neuen Spielern die Cristian Casanova braucht um endlich mal seinen Zertifikaten gerecht zu werden?

    als ich Cristian las sah ich vor meinem geistigen Auge Ramirez.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich für meinen Teil habe die Schnauze voll von Hackstöcken und Lehrlingen aus der dritten Liga und auch von Spielern die kein Wort deutsch verstehen.

    Die letzten 6 Jahre wurde alles probiert, das faszinierende daran war, dass fast jeder Spieler schlechter anstatt besser wurde.

    Und um hier einige vom hohen Ross zu holen, schaut doch mal auf unsere letzten Jahre zurück!

    Außer unserer ruhmreichen Vergangenheit haben wir null-komma-null zu bieten.

    An viele Kritiker gerichtet, zählt doch mal auf, was einen überdurchschnittlichen Spieler dazu bewegen soll zu uns zu kommen?

    Aber daran scheiterte schon vieles in den letzten Jahren hier im Forum, anstatt mal kleine Brötchen zu backen und neue Spieler zu supporten, wird umgehend und fieberhaft nach jedem noch so kleinen nachteiligen Fakt gesucht.

    Ich empfehle mal, die eigenen Ansprüche runter zu schrauben, v.a. mit dem Hintergrund der letzten Jahre.

    Einige haben es hier schon vor mir geschrieben, wir spielen seit Jahren gegen den ABSTIEG !

  • Zählt der jetzt schon zu den 25 neuen Spielern die Cristian Casanova braucht um endlich mal seinen Zertifikaten gerecht zu werden?

    iss ne antwort auf die unfassbare wucht im gegnerischen kater, welche schmerzen bereiten soll.

  • Ich hoffe ja, dass er vor allem auch ein Mentalitätsspieler für uns nächstes Jahr wird, der auch in Drucksituationen jemand ist, an dem sich andere hochziehen können bzw. jemand der seine Erfahrung auch an andere weitergeben kann. Wenn man sich den Zeitpunkt anschaut, ab dem er bei Bochum nicht mehr regelmäßig gespielt hat (diese Saiosn) bzw. bei dem er bei Bochum in dieser Saison nichtmal mehr im Kader war (ab dem 19. Spieltag) kann man durchaus überlegen, ob der weitere Bochumer Saisonverlauf auch damit zusammenhängt. Das es möglicherweise für die erste Liga nicht reicht kann durchaus sein, aber vielleicht hat er noch ein zwei gute Saisons in Liga zwei im Tank, in der wir dann einen echten Typen auf dem Platz haben.

    Unn weil vereinzelt Miso Brecko angeführt worden ist als negativer Vergleich. Wenn wir in den nächsten drei Saisons wie mit ihm 3 , 12 und 2 werden, könnt ich super damit leben :winking_face:

  • Am besten er bringt gleich noch Riemann und Losilla mit... :grinning_face: Dann schwächen wir einen Konkurrenten nächste Saison und haben unsere Ü30-Achse für den Aufstieg... :winking_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Riemann, nein danke.

    Reichelt ist die Zukunft

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also wenn ich mir Bochum gestern anschaue und deren linken Verteidiger, und in so einem Kader keinen Platz erhalte, kann ich absolut nicht der Heilsbringer sein

  • Also wenn ich mir Bochum gestern anschaue und deren linken Verteidiger, und in so einem Kader keinen Platz erhalte, kann ich absolut nicht der Heilsbringer sein

    Lass ihn doch erstmal bei uns an kommen. Schleimer hat auch immer bei uns gespielt. Abwarten und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!