Dominic Maroh (#6)

  • scheisse :cry:
    zwei IV ersetzen, scheinbar haben unsere Verantwortlichen was im Köcher ansonsten würde er nicht wechseln.


    Zitat von Forza.Nuermberga

    Bin einfach mal gespannt was das noch für ne Entwicklung nimmt. Die einen sagen dies - die anderen jenes. Wenn er doch nen Vertrag vorliegen hat, wieso unterschreibt er nicht?


    vielleicht hat er Angebote, die ihm besser gefallen als ein Bankplatz bei uns? Man weiß es nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam ()

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Bin einfach mal gespannt was das noch für ne Entwicklung nimmt. Die einen sagen dies - die anderen jenes. Wenn er doch nen Vertrag vorliegen hat, wieso unterschreibt er nicht?


    Weil er denkt, dass man auf die Leute baut, die jetzt zig Spieltage hinter ihm waren und er nicht in der Lage ist, zu akzeptieren, dass man die auch nicht komplett abschreiben will.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Bin einfach mal gespannt was das noch für ne Entwicklung nimmt. Die einen sagen dies - die anderen jenes. Wenn er doch nen Vertrag vorliegen hat, wieso unterschreibt er nicht?


    Kann mir vorstellen dass er eine Art Stammplatzgarantie will.
    Das versteh ich auch, ich hätte auch keinen Bock nach ner guten Saison wieder auf die Bank zu müssen.


    Ich seh Maroh klar stärker als Klose und Nilson, und er ist ein Publikumsliebling. Ich hoffe wirklich am Kicker-Artikel ist nix dran und er unterschreibt noch einen Vertrag beim Club!

  • Zitat von ThePunisher84

    Deswegen legt man ihm einen Vertrag vor weil man nicht mit ihm plant. was isn des fürn gwaaf????


    ich glaube so langsam sollte es jeder verstaden haben, dass es maroh nicht um 20 euro mehr oder weniger geht, sondern darum wie seine aussichten auf einen stammplatz sind! den kann der glubb anscheinend nicht bieten, warum auch immer, ich kenne aktuell keinen IV in unserem kader 2012/2013 der besser wäre als maroh, aber gut!


    das ding ist durch!
    der junge will spielen und irgendwie kann ich´s verstehen wenn er dafür auch wechselt!
    dass durch ihn das ruder in der abwehr und unserer schießbude rumgerissen wurde, vergesse ICH ihm nicht! wie das leitende personen beim FCN sehen, mag anders sein, fakt ist aber, dass das duo wollscheid/klose wesentlich schlechter funktioniert hat (ob der vertragsverhandlungen von wolle begründet sei dahingestellt).

  • Zitat von weam

    scheisse :cry:
    zwei IV ersetzen, scheinbar haben unsere Verantwortlichen was im Köcher ansonsten würde er nicht wechseln.


    Ich glaube auch, dass unsere Verantwortlichen etwas in der Hinterhand haben. Sonst hätten sie Maroh mit aller Gewalt gehalten.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • daylight:
    Allein an dem Fakt, dass man sich seit Ende März einig sei und man jetzt mit so einer Pseudo-Aussage vonwegen Bedenkzeit daherkommt, sollte dich mehr als stutzig machen. Vorraussetzung du nimmst die Scheuklappen ab.


    Der Mann wollte hier nie verlängern sondern nur länger den Markt sondieren ansonsten hätte vor 5-6 Wochen ohne weiteres unterschreiben können. Leuchtet ein? Nein? Dann Scheuklappen ab.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenhammer ()

  • Aha,.. wieder die mangenlde Wertschätzung... will sich also ned hinten anstellen so der Originalton. Was stellt sich ein Herr Maroh so vor? Stammplatzgarantie? Bader hat letztes Jahr bei Wolf Rückrad bewiesen, diesesmal auch. Der Verein darf von Spielern und deren Managern nicht erpressbar werden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    Dass Maroh vor allen anderen Spielern bezüglich Vertragsverlängerung angesprochen wurde, obwohl man eigentlich ursprünglich geplant hatte, dies nach der Saison zu machen, sagt doch schon alles über die Wertschätzung des Spielers aus. Wenn ihm das immer noch zu wenig ist, dann adios :winke:


    Über was man schon wieder alles bescheid weiß, faszinierend.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das mit der Bank bzw. der Stammplatzgarantie kann ich verstehen. Ich denke, das er eindrucksvoll bewiesen hat das er sich in die erste 11 gehört. Wenn man sieht was ein Nilson oder Klose zusammen spielt und der Maroh auf der Bank hockt, dann bekomm ich Angst. Dann kann ich auch verstehen das der Junge wechseln will denn der will spielen. Wenn der sich nen Klose oder nen Nilson vor die Nase setzen lassen muss ist das verständlich.

  • Nilsson hin oder her, der war heut auch wieder net erste sahne.


    aber ich check jetzt gar nix mehr mim maroh. wieso weshalb warum??? wer mag net maroh oder doch der glubb :nix:

  • Zitat von ThePunisher84

    Deswegen legt man ihm einen Vertrag vor weil man nicht mit ihm plant. was isn des fürn gwaaf????


    Deswegen legt man ihm nen Vertrag vor und dann sagt man bei ner Zusage brauche man (Bader) noch ein paar Tage Bedenkzeit? Das ist einfach nur das Letzte.


    @chesserio: Einen Vertrag in Höhe seines ersten Profi-Vertrages hat mMn nix mit Wertschätzung zu tun sondern mit hoffen das er so dumm ist und ihn annimmt und man deshalb nicht mehr zahlen muss.


    Er musste sich jeden IV der kam unterordnen und das kanns ja wohl net sein.


    Necher: Nicht erste Sahne ist ja noch sehr nett ausgedrückt.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Das mit der Bank bzw. der Stammplatzgarantie kann ich verstehen. Ich denke, das er eindrucksvoll bewiesen hat das er sich in die erste 11 gehört. Wenn man sieht was ein Nilson oder Klose zusammen spielt und der Maroh auf der Bank hockt, dann bekomm ich Angst. Dann kann ich auch verstehen das der Junge wechseln will denn der will spielen. Wenn der sich nen Klose oder nen Nilson vor die Nase setzen lassen muss ist das verständlich.


    Man kann keinem Spieler eine Stammplatzgarantie geben, verstehst dus nicht. Auch ein Maroh kann in ein Leistungstief fallen, und dann, hoffen dasses ned allzu lang dauert? Und wieso sollten ihm Klose und Nilsson vor die Nase gesetzt werden? Er ist mehr als die Hälfte der Saison in der IV gestanden, nicht Klose oder Nilsson, von denen einer ja sogar noch neben ihm Platz hat.
    Es kann doch keiner an die Mär glauben, dass Hecking absichtlich schlechte Leute aufstellt, damit die Besseren sich am Besten verziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von weam

    Über was man schon wieder alles bescheid weiß, faszinierend.


    Mal ehrlich, um was ging es einen Maroh? Um mehr Geld? Der Club hat nachgebessert, so war zu lesen, aber wenn es das nicht war, dann um den Stammplatz? Wie soll ein Trainer das einem Spieler garantieren? Hat er so wenig Vertrauen in sich selbst, dass er sich nicht zutraut, besser als andere im Team zu sein?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Na hoffentlich haben unsere Verantwortlichen gute IVer in der Hinterhand. Nach Wollscheid noch unseren zweitbesten Innenverteidiger abzugeben ist schon wieder ein riesiger Umbruch.


    Und daß Nilson nichts taugt konnte man nach letzter Woche heute wieder bewundern. Defensiv wenn überhaupt durchschnittlich und nach vorne indiskutabel. Manchmal sind auch Statistiken aussagekräftig. Zwei Spiele mit Nilson = 2,5 Tore im Schnitt.

  • Zitat von Totti

    Man kann keinem Spieler eine Stammplatzgarantie geben, verstehst dus nicht. Auch ein Maroh kann in ein Leistungstief fallen, und dann, hoffen dasses ned allzu lang dauert? Und wieso sollten ihm Klose und Nilsson vor die Nase gesetzt werden? Er ist mehr als die Hälfte der Saison in der IV gestanden, nicht Klose oder Nilsson, von denen einer ja sogar noch neben ihm Platz hat.
    Es kann doch keiner an die Mär glauben, dass Hecking absichtlich schlechte Leute aufstellt, damit die Besseren sich am Besten verziehen.


    Ich versteh das schon , glaub mir denn schließlich soll ja nach dem alt bewährtem Leistungsprinzip aufgestellt werden. Aber wenn ich sehe wie Nilson letzte Woche in Hoffenheim herumstolziert ist aber dann wieder auflaufen darf dann frag ich mich schon?! Wenn Maroh die nötige Leistung nicht bringt dann gehört er sich auf die Bank, sehe ich nicht anders als du. Aber gut, das scheiden sich die Geister :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Thomas

    der muss unbedingt bleiben,der Junge :hoch:


    .... ihm 1,5 Millionen im Jahr zahlen und egal wie er in Form ist, immer spielen zu lassen. So meinste?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Forza.Nuermberga


    Ich versteh das schon , glaub mir denn schließlich soll ja nach dem alt bewährtem Leistungsprinzip aufgestellt werden. Aber wenn ich sehe wie Nilson letzte Woche in Hoffenheim herumstolziert ist aber dann wieder auflaufen darf dann frag ich mich schon?! Wenn Maroh die nötige Leistung nicht bringt dann gehört er sich auf die Bank, sehe ich nicht anders als du. Aber gut, das scheiden sich die Geister :smiling_face_with_sunglasses:


    Ein einzelnes Testspiel ist nun mal nicht sehr aussagekräftig. Und dann kann man es sich auch mal erlauben bei einem Spiel, in dem es um eigentlich nichts mehr geht, nochmal irgendeinen anderen spielen zu lassen. Zudem zeigt ja der kicker-Artikel, dass die Sache schon davor durch war, also lags wohl kaum daran.

  • Ums vorweg zu nehmen. Ich finde Hecking, daß Hecking ein super Trainer ist. Aber daß er Lieblinge hat (Feulner, Nilson, Hegeler) und Spieler, die er nicht so mag (Maroh, Wießmeier) kann man nicht abstreiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!