Dominic Maroh (#6)

  • Es steht drin, dass man auf Nilsson/Klose neben dem neuen IV setzen möchte, da Maroh's Aufbauspiel zu schlecht wäre.

    Pro freies Glubbforum!

  • Schade, dass durch solche Aussagen ein durchaus verständlicher Wechsel wieder mal einen dummen Nachgeschmack bekommt.


    Er wollte keine Stammplatztgarantie, aber es waren rein sportliche Gründe, den Vertrag nicht zu unterschreiben?????
    Was soll dass denn sein? Wollte er im Training immer quer statt längs übern Platz laufen?


    DH plant mit Nilson und einer nominellen Nummer 1 in der IV, Maroh wäre evtl. kein Stammspieler (zumindest anfangs),
    das sagt ihm der Verein auch ehrlich (was eigentlich sehr fair ist).
    Also wäre er geblieben, wennn man ihm gesagt hätte, Du bist Nummer 1 oder 2;
    Also wollte er doch einen Stammplatz.


    Schade, dass sich ein so sympatischen Spieler nicht besser trennen kann.


    Ob es sportlich sinnvoll ist für den Club, wird letztendlich die Zukunft zeigen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von mifupa

    Im Kicker steht übrigens, dass man ihm gesagt hat, er ist eher Innenverteidiger Nummer 3. Da seht ihr den tollen Konkurrenzkampf.


    Wenn das wirklich vom Verein so geäußert wurde, dann ist das eine extrem dämliche Aussage und man könnte die Reaktion des Spielers nachvollziehen.
    Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, daß das so gefallen ist.
    Maroh mußte ja damit rechnen, daß für Wollscheid ein Nachfolger geholt wird.
    Aber den Kampf um die Stammplätze würde ich als Verein doch erstmal offen lassen.
    Ist schon eine komische Geschichte...
    Heute abend ist der Martin Bader übrigens bei Blickpunkt Sport - da dürfte zu dem Thema ja was gesagt werden!
    In der Print BILD von heute steht übrigens, daß der Glubb über Lukimya von Fortuna Düsseldorf nachdenkt, nachdem sein Vertrag mit Kölle jetzt ungültig ist!

  • Zitat von mifupa

    Es steht drin, dass man auf Nilsson/Klose neben dem neuen IV setzen möchte, da Maroh's Aufbauspiel zu schlecht wäre.


    DANKE für seinen tollen Einsatz mit Herz für den Glubb, aber auch daran ist was wahres dran
    Klar bleibt abzuwarten wer geholt wird, müssen ja nun 2 neue IVs sein,
    aber der Anspruch muss schon sein, dass man versucht sich durch neue zu verbessern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es steht im Kicker, dass nur EIN IV kommen soll. Zudem äußert sich Bader folgendermaßen:


    Zitat

    "Jeder hat seinen Standpunkt vertreten. Dominic wollte jetzt eine Entscheidung, das müssen wir akzeptieren. In unseren Plänen wäre er eher Innenverteidiger Nummer 3 gewesen."


    Kicker


    Weiter steht, dass um den Platz neben Mister X eben Nilsson/Klose eingeplant sind.

    Pro freies Glubbforum!

  • Danke Maroh, ich wünsch dir alles Gute.


    Mit der Einstellung das du dich zur neuen Saison wieder hinten anstellen musst und dies nicht akzeptieren kannst stösst du bei mir leider auf Unverständnis. Im Profigeschäft muss man sich nun mal immer wieder neu beweisen dafür wird man auch fürstlich bezahlt. Ich hoffe du findest einen neuen Verein in der 1. Liga in dem du es zum Stammspieler schafftst, auch wenn ich da meine Zweifel habe.

  • Zitat von mifupa

    Es steht im Kicker, dass nur EIN IV kommen soll. Zudem äußert sich Bader folgendermaßen:



    Kicker


    Weiter steht, dass um den Platz neben Mister X eben Nilsson/Klose eingeplant sind.


    toll
    die beiden in der Innenverteidigung :schaem:
    das gefällt mir überhaupt nicht


    ich verstehe einfach nicht,warum der Hecking den Maroh so schlecht einschätzt
    der hat doch immer gut gespielt

  • Du weißt doch garnicht, wer Mister X ist und findest ihn schon in Kombi mit Nilsson oder Klose schlecht? :winking_face:

  • Speziell von Klose erwarte ich mir noch einiges.
    Dem müssen wir halt irgendwie wieder Selbstbewusstsein einflößen.


    Mich überrascht der Maroh-Abschied immer noch ziemlich.
    Gerade er müsste ja gesehen haben, dass er sich mit guten Leistungen jederzeit ins Team spielen kann.
    Es gibt Spieler, die waren ihre gesamte Karriere als Back-Ups gedacht und haben es dann doch immer wieder ins Team geschafft.
    Auf dem Platz mag der Maroh ein Kämpfer sein, daneben aber scheinbar nicht.
    Machs gut und viel Erfolg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Viel Glück Dominic und alles Gute für deine Zukunft.
    Was hinter den Kulissen wirklich alles abgelaufen ist, wird wohl keiner richtig wissen. Es bleibt ein schaler Beigeschmack.
    In jedem Fall hätte ich ihn behalten. Das er sich in die Mannschaft spielen kann, hat er immer wieder eindrucksvoll bewiesen. Bedaure den Abgang sehr. Pelle Nilsons letzte zwei Auftritte haben eher gezeigt, dass er nicht mehr zur ersten Wahl der IV gehören dürfte.
    D.H. sieht das leider anders.

  • Zitat von kaiserburg

    Viel Glück Dominic und alles Gute für deine Zukunft.
    Was hinter den Kulissen wirklich alles abgelaufen ist, wird wohl keiner richtig wissen. Es bleibt ein schaler Beigeschmack.
    In jedem Fall hätte ich ihn behalten. Das er sich in die Mannschaft spielen kann, hat er immer wieder eindrucksvoll bewiesen. Bedaure den Abgang sehr. Pelle Nilsons letzte zwei Auftritte haben eher gezeigt, dass er nicht mehr zur ersten Wahl der IV gehören dürfte.
    D.H. sieht das leider anders.


    Einem Trainer wie DH sollte man nach 2 1/2 Jahren Erfolg auch zugestehen,
    Spieler seiner Wahl zu bevorzugen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • Schüler A erhält in der Schule nur Noten zwischen 2 und 3
    Schüler B erhält in der Schule nur Noten zwischen 5 und 6 (hatte sich allerdings länger auch den Finger gestaucht)


    Mama lobt Schüler B jedesmal über den Klee und verwöhnt diesen mit tollen Präsenten
    Schüler A bringt mal ne 4 nach Hause...Mama vergisst die 3 Klassenarbeiten davor mit der Note gut...wenig Lob und Begeisterung


    Schüler B bringt am Schluß sein Zeugnis zu Mama und freut sich über künftige Präsente
    Schüler A bringt ebenfalls sein Zeugnis...es wird gewürdigt allerdings sagt Mama: "Nächstes Jahr erwarte ich die gleiche Leistung von dir und noch viel mehr!"


    :stats:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich habe zwar keine Ahnung wie´s jetzt genau zur momentanen Situation gekommen ist aber ich bin heilfroh, dass ich nachdem es in letzter Zeit viel zu viel Lobhudelei gab endlich wieder pauschal auf den blöden Bader und den dummen Hecking einprügeln kann.


    Danke!

  • Was will man mit einem Spieler der nie den Anspruch erhebt spielen zu wollen...?


    Maroh hat lange still gehalten u. wenn es darauf ankam Leistung gebracht. Ich vergleiche jetzt nicht mit Wollscheid, sondern mit Nilsson/Klose.
    Vor diesen zwei braucht er sich nicht zu verstecken (im Gesamtpaket - ohne in Details gehen zu wollen).


    Er wollte spielen u. eine faire Chance - sich nicht immer wieder hinten anstellen müssen.


    Der Juri Judt hat das gemacht, aber er war im Gegensatz zu Maroh nie ein sportlicher Konkurrent.


    > Auch wenn man Maroh sportlich ersetzen kann (hoffe mal), so bleibt doch ein bitterer Nachgeschmack - zumindest rein menschlich.


    Machs gut Domi u. ich wünsche dir Gesundheit u. einen guten Verein!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Soll er halt um nen Stammplatz kämpfen, meinst, ein paar hundert Tausend Euro an Gehalt rechtfertigen das nicht?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Soll er halt um nen Stammplatz kämpfen, meinst, ein paar hundert Tausend Euro an Gehalt rechtfertigen das nicht?


    Wenn der Trainer zu ihm hingehen und sagen würde: "Bleib da, ich brauch dich!" wär die Sache wahrscheinlich erledigt. Aber das sind eben beide Sturköpfe.

  • Zitat von icetiger1968


    Soll er halt um nen Stammplatz kämpfen, meinst, ein paar hundert Tausend Euro an Gehalt rechtfertigen das nicht?


    hätte er doch bestimmt gemacht - rein sportlich versteht sich ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!