Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von lachgasimo

    Mag für alle hart sein: Man hätte sie jetzt immer noch beide beim Club haben können


    mag auch für alle hart sein: er ist auch nicht schneller als nilsson oder pogatetz, sein stellungs- und kopfballspiel eher schlechter, sein aufbauspiel auch nicht besser als das von nilsson und eher schlechter als das von pogatetz.


    winzie

  • [

    Zitat von lachgasimo

    Mag für alle hart sein: Man hätte sie jetzt immer noch beide beim Club haben können


    Das wäre wirklich hart, bitte sei nicht so grausam !

  • Freddy Mercury never dies!! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehr stylish Domi!


    Wirklich schade, dass er weg ist. Absolut sympathischer Junge, der sich immer voll mit seiner Aufgabe identifiziert hat!
    :wink:

  • Ja, war Clubberer durch und durch, hat er sogar auf Gsichtsbuch geschrieben und dann muss es stimmen.


    Freut mich für Maroh das er jetzt den Queen-Gedächtnis look für sich entdeckt hat.

  • Zitat von putzi

    Ja, war Clubberer durch und durch, hat er sogar auf Gsichtsbuch geschrieben und dann muss es stimmen.


    Freut mich für Maroh das er jetzt den Queen-Gedächtnis look für sich entdeckt hat.


    Seine scheiss Statusmeldungen haben zum Schluss nur noch genervt also sorry!
    - Ja ich weiß nicht was mit meiner Zukunft ist. Club forever und bla bla bla...
    Hat dann nur noch rumgeheult wie ein kleines Mädchen... :schaem:

  • Bitte nicht schon wieder mit dem Scheiß anfangen. Die 1. und die 2. Bundesliga sind 2 paar Stiefel. Heuer ist die 2. Liga besonders schwach.


    Auf diesem Niveau bleiben die Schwächen eines Dominic Maroh einfach weitesgehend verdeckt. Ebenso wie bei Risse.


    Wenn sie diese Statistiken auch nächstes Jahr in Liga 1 abrufen, werde ich das revidieren. Aktuell einen Vergleich zu ziehen ist allerdings lächerlich.

  • Zitat von Gadget

    Bitte nicht schon wieder mit dem Scheiß anfangen. Die 1. und die 2. Bundesliga sind 2 paar Stiefel. Heuer ist die 2. Liga besonders schwach.


    Auf diesem Niveau bleiben die Schwächen eines Dominic Maroh einfach weitesgehend verdeckt. Ebenso wie bei Risse.


    Wenn sie diese Statistiken auch nächstes Jahr in Liga 1 abrufen, werde ich das revidieren. Aktuell einen Vergleich zu ziehen ist allerdings lächerlich.



    Kann es nicht sein das sich Maroh gesteigert hat ?

  • Zitat von PHM+

    Kann es nicht sein das sich Maroh gesteigert hat ?


    Kann sein, ja. Ich glaube allerdings nicht daran. Aber wie gesagt werden wir das nächstes Jahr sehen, falls Köln aufsteigt.

  • Auffaellig ist fuer mich aber die bestaendigkeit. Und die geht unserer iv ab.


    Das war aber auch frueher schon ein plus bei dominik. Keine extremen Schwankungen

  • Ich habe eher seine Grätschen gesehen. Die braucht ein guter IV mit gutem Stellungsspiel allerdings nicht. Gekämpft hat er immer, aber das Stellungsspiel war eben unterirdisch. In Liga 2 wirds halt nicht so bestraft.

  • Zitat von Gadget

    Bitte nicht schon wieder mit dem Scheiß anfangen. Die 1. und die 2. Bundesliga sind 2 paar Stiefel. Heuer ist die 2. Liga besonders schwach.


    Auf diesem Niveau bleiben die Schwächen eines Dominic Maroh einfach weitesgehend verdeckt. Ebenso wie bei Risse.


    Wenn sie diese Statistiken auch nächstes Jahr in Liga 1 abrufen, werde ich das revidieren. Aktuell einen Vergleich zu ziehen ist allerdings lächerlich.


    Damit ist alles gesagt,
    Thema endgültig beenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!