Dominic Maroh (#6)


  • Dann sinds keine Glubbfans. Also überflüssig, genau wie du hier!!!! :wut:
    Mach ein Maroh Forum auf. Da kannst dich dann selber mit deinen Posts nerven....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Nordkurverich

    ja, heute ist der Tag der Entscheidung.....habe ich gelesen ...und gehört.....


    NK


    und gerochen und geschmeckt ? vielleicht sogar gespürt und gesehen ?


  • Ich glaube, darauf lass ich es ankommen. Gibt mal 7 Tage Pause und die Empfehlung, vielleicht mal die Art und Weise, wie man hier auftritt, zu überdenken.

  • Zitat von Glubbermann

    Ja, das wurde auch Zeit - hoffentlich haben wir jetzt Ruhe vor diesem Kerl !!!


    Glubbermann


    loool... anscheinend schnell nen zweitnick erstellt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hallo, und guten Tag,


    ich bin aus Cottbus und interessiere mich für unseren neuen Mann, der soll evtl. Dominic Maroh heißen.


    Interessant, was hier so alles über ihn geschrieben steht.


    Klabautermann



    Hallo und auf Wiedersehen!

  • Der guten Ordnung halber so0llte man jedoch auch erwähnen, daß lt. Kicker, € 150.000,-- sofort und nochmal € 150.000,-- bei einem Cottbus-Aufstieg fällig wären.


    Ob das passiert wissen wir natürlich alle nicht, jedoch dies nur zur Ablösesummen-Ergänzung.

  • Warum sollte man jetzt. wo´s den Pelle wieder zwickt, den Dominic gehen lassen? Jetzt könnte er doch beweisen, dass er es kann.


    Und seinen Merktwert steigern und dann eben nächstes Jahr ablösefrei gehen.


    Versteh ich alles nedd.

  • Zitat von Karbbfm

    Warum sollte man jetzt. wo´s den Pelle wieder zwickt, den Dominic gehen lassen? Jetzt könnte er doch beweisen, dass er es kann.


    Und seinen Merktwert steigern und dann eben nächstes Jahr ablösefrei gehen.


    Versteh ich alles nedd.


    ich auch ned...


    willkommen im Clubb

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Abwarten, Maroh spielt am Samstag richtig gut, nutzt die Chance, Nilsson is nu a weng verletzt (nicht falsch verstehen), dann bleibt er.
    Hoff´ mers mal. Ich moch na nämlich.


    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!