• Zitat von FCN74

    Wir wollen einen Neuaufbau und das mit Pino und Schäfer, die beide für die BuLi zu schlecht sind und dazu ein 35-jähriger Bankdrücker, der längst über seinen Zenit hinaus ist mit einem 2-Jahresvertrag


    1. spielen wir keine Bundesliga mehr
    2. waren Schäfer als auch Pino in der IV nicht zu schlecht für die Bundesliga
    3. wäre Polak längst über seinen Zenit hinaus hätte er in Wolfsburg auch keine Einsatzzeit mehr gesehen.


    Sorry wenn dir weder ein Schäfer noch ein Pinola noch ein Polak für die 2. Liga gut genug sind dann weiß auch nicht mehr weiter. Welche Spieler hättest du denn gerne? Sind hier eigentlich nur Fifa Bundesliga Manager unterwegs? Manchmal kommts mir echt so vor.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da ()

  • Zitat von FCN74

    Die Vetternwirtschaft geht weiter - nach WoWo kommt Polak.......ein Schritt zurück in die Vergangenheit. Ich kann die Euphorie echt nicht verstehen Leute! Nur weil die bleiben wollen sind sie jetzt die Helden? Die will keiner haben!!!


    Wir wollen einen Neuaufbau und das mit Pino und Schäfer, die beide für die BuLi zu schlecht sind und dazu ein 33-jähriger Bankdrücker, der längst über seinen Zenit hinaus ist mit einem 2-Jahresvertrag .......naja ihr werdet euch dann freuen auf unsere Elf mit Maulwurf Schäfer, dem ausrangierten Linksverteidiger Pino, dem PetrakseinPlatzwegnehmer Polak und seine Tschechenkombo Petrak, Adam und Pekhart.....da passt dann auch noch Robbi gut dazu.


    AH ja und als Trainer kommt ja Karel Gott dazu noch.......ich lach mich schlapp!


    Du hast ja den selben Humor wie Pogatetz. Bist du auch Steirer?

  • [

    Zitat von Tim aus Buktu

    Pornöses Sakko!


    Vielleicht hat der 1.FC Nürnberg einen neuen Herrenausstatter, weil Wöhrl
    nicht mehr zum Premiumimage des Vereins gepaßt hat.
    haeftling-bully.jpg

  • Jedenfalls ist er keine Pussi mit Gelfrisur! Klassetransfer, einer der auch mal voran geht und die Keule auspackt, wenn's sein muss.

  • Zitat von Zühnigger

    spielt Marek auch wieder ?


    bald, mit Polak in der Traditionself

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • aehem really?


    und auch noch abloesefrei, dann verdienen wir ja gar nicht an der Abloese wie letztes mal mit :mrgreen:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von vorph

    bald, mit Polak in der Traditionself


    Wait...
    das ist vielleicht die Erklärung warum es mit Stanislawski nicht geklappt hat.
    Es ging nicht um Marek als Co sondern als reaktivierten Spieler mit Einsatzgarantie :idea:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie auch immer, ich erinnere an dieser Stelle an Punkt 4 unseres Leitbilds


    Mythenkultur


    Wir pflegen unsere Symbole und Idole, denn Titel und Triumphe, unvergessliche Spiele und sagenhafte Tore, klangvolle Heldennamen sowie das rot-weiße Wappen und rot-schwarze Fahnenmeere – all das verbindet man mit dem Club.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Klangvoller Heldenname - sowas kommt dann von nem Schamel, dem laut HP selbsternannten "Markentechniker" - es ist alles ein so schlechter Witz...
    Unsere Heldennamen lauten alsbald Wolle, Adam und Raphael!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!