• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich verstehe zwar nicht, warum er nicht eingesetzt wird oder zumindest mal von der Bank kommen darf, aber wahrscheinlich fehlt mir das Fachwissen dazu.


    Vielleicht lässt er sich ja mit seinen 34 Jahren nicht mehr so leicht emotionalisieren?

  • Wäre er lieber in Wolfsburg geblieben. Auf der Bank hat er dort auch gehockt nur für mehr Geld. Der muss sich doch verarscht vorkommen. Wird zum Kapitän und Messias genannt und jetzt ist er auf der Bank während auf seiner Position die größten Stümper unterwegs sind. :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    Wäre er lieber in Wolfsburg geblieben. Auf der Bank hat er dort auch gehockt nur für mehr Geld. Der muss sich doch verarscht vorkommen. Wird zum Kapitän und Messias genannt und jetzt ist er auf der Bank während auf seiner Position die größten Stümper unterwegs sind. :roll:


    Genau das ist ja auvh das problem!!! Ich würde ja nichts sagen wenn dort ein 19 jähriges hoffnungsvolles talent vielverprechend spielen würde! Aber für einen koch?!? Den größten antifussballer schlecht hin?! Sorry aber dann kann man mich auch aufstellen!! Kondition hab ich und mehr braucht man ja anscheinend beim glubb 2014 nicht...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Als er drin war kamen Pässe von zentraler Defensive nach vorne an.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Der FCN-Kapitän: „Ich weiß nicht warum, aber ich war richtig müde. So etwas ist mir in meiner Karriere noch nie passiert. Ich hatte richtig schwache Beine, fast keine Kraft mehr. Bei mir sieht man gleich, wenn ich nicht 100 Prozent fit bin, da kann ich meine Leistung nicht bringen.“
    Deswegen sei Polak sogar froh gewesen über jede Schonung, die ihm Ismaël einräumte: „Es war alles mit dem Trainer abgesprochen. Ich war nicht enttäuscht, weil ich nicht gespielt habe, sondern nur weil ich keine Gründe für meine Müdigkeit gefunden habe.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…hte-ab-38431300.bild.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich frag mich eher, warum ein Spieler der sich müde fühlt überhaupt einen Platz auf der Bank belegt.


    Zeigt wieder wie schwach besetzt der Kader insgesamt ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weil er trotzdem unser qualitativ bester und erfahrenster Spieler ist.


    Mei ich hatte vor zwei Jahren auch mal so einen Virus. War total down und zu nichts zu gebrauchen. Drei Wochen hat es gedauert bis es wieder aufwärts ging.

  • Vorallem könnte (!) er trotz Müdigkeit in den letzten Minuten helfen um ein Ergebnis zu halten oder ähnliches.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von hattrick

    Gebt dem armen Polak mehr Geld, dann ist er nicht mehr müde.


    Wahrscheinlich hatte er sich einen Virus eingefangen.
    Dann fühlt man sich wirklich schlapp.
    Allerdings sagte er, er war müde.
    Er scheint also auf dem Wege der Besserung zu sein.
    Ein Hoffnungsschimmer in trostloser Zeit.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wahrscheinlich hatte er sich einen Virus eingefangen.
    Dann fühlt man sich wirklich schlapp.
    Allerdings sagte er, er war müde.
    Er scheint also auf dem Wege der Besserung zu sein.
    Ein Hoffnungsschimmer in trostloser Zeit.


    Ja wie bei Chaladingens, der konnte dann auch plötzlich wieder.... Wenn der Verein Erfolg hat, sind komischerweise alle Spieler immer Fit und wollen spielen ...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich verstehe zwar nicht, warum er nicht eingesetzt wird oder zumindest mal von der Bank kommen darf, aber wahrscheinlich fehlt mir das Fachwissen dazu.


    Zitat

    Zudem verriet Polak am Dienstag, dass es für seine Pause durchaus weitere plausible Gründe gab. "Ich war richtig müde und schwach in den Beinen, hatte keine Kraft. Ich habe wirklich alles probiert, aber mein Körper hat Nein gesagt", erzählte der Rückkehrer, der sich bereits im Auftaktspiel gegen Erzgebirge Aue zwei Rippen gebrochen hatte und rund fünf Wochen pausieren musste

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sorry, aber ich kann sowas nimmer hören. Es KANN theoretisch natürlich so sein, aber ich glaub nichtmehr dran. Ich glaub, er hat einfach nur sehr bescheiden gespielt. Ich wünsche es uns natürlich, dass es oben genannte Gründe hatte und dass es jetzt auch mit ihm wieder aufwärts geht. Aber speziell die letzten zwei Jahre hatte nahezu jeder unserer Spieler solche Ausreden parat. Und nein, ich kehre nicht seine (sicherlich) schmerzhafte Verletzung untern Tisch.

  • Zitat von gambert

    Sorry, aber ich kann sowas nimmer hören. Es KANN theoretisch natürlich so sein, aber ich glaub nichtmehr dran. Ich glaub, er hat einfach nur sehr bescheiden gespielt. Ich wünsche es uns natürlich, dass es oben genannte Gründe hatte und dass es jetzt auch mit ihm wieder aufwärts geht. Aber speziell die letzten zwei Jahre hatte nahezu jeder unserer Spieler solche Ausreden parat. Und nein, ich kehre nicht seine (sicherlich) schmerzhafte Verletzung untern Tisch.


    ist doch ganz einfach: kehrt er in die Startelf zurück und bringt seine Leistung, dann war es so. Wenn er bis zum Winter weiter nur von der Bank für 20 Minuten kommt, dann ist er einfach schlecht grad.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!