• Der wirkt noch so nach, den kannst du auch noch für die nächste Saison nominieren!

  • Zitat von ThePunisher84


    Naja, wenn wir in Nürnberg eine echte Presse mit echten Journalisten hätten, dann hätten diese vielleicht schon bei der Inthronisation Woys' ziemlich zielsicher darüber spekulieren können, mit welcher Qualität Woy wahrscheinlich beim Club zu glänzen gedenkt.
    Schließlich eilte ihm ein eigentlich unüberhörbarer Ruf voraus.
    Ebenso wurde laut darüber spekuliert, wie und warum er vermutlich beim Club angefangen hat.
    Eine echte Presse mit echten Journalisten hätte also frühzeitig jede Menge Artikel über die herausragende Arbeit des "Finanzgenies" Woy veröffentlichen können, ebenso wie wie über das unterhaltsame Geschäftsgebaren des Clubs.
    Man hätte halt ein klein wenig recherchieren müssen, aber wirklich nur ein klitzekleinwenig.
    Nicht nur ich vermute ganz stark, dass, hätte die Presse ihren Job gemacht, dem Club ziemlich viel finanzielles Unheil erspart geblieben wäre.
    Also zumindest nachdem die kolportierte Woysche Schonzeit abgelaufen war...

  • Nicht nur Ihr. Dass er aus einer Bank (Norisbank) kam um beim Club als Vorstand gearbeitet hat. Er war auch dort im Vorstand und zwar relativ lange. Wäre ja ungefähr so wie wenn du nach nem Wechsel eines Geschäftsführers in irgendeiner Firma jemanden über dessen Arbeit befragst. Die war immer schlecht!

  • Zitat

    Woy ist es gelungen, die Finanzlage beim Club mit tief negativem Eigenkapital zu stabilisieren. Der in der Bilanz der nicht durch Vermögen gedeckte Fehlbetrag ist in seiner Amtszeit konstant gesunken: 2009 lag er noch bei über 9 Millionen Euro, bis zum Juni 2013 schmolz er auf unter 2 Millionen Euro.


    http://www.glubbwiki.de/index.php/Ralf_Woy


    ich finde, wir sollten den Eintrag iwie überarbeiten :grinning_face:
    Wobei, den ersten Satz kann man fast so stehen lassen: "Woy ist es gelungen, die Finanzlage beim Club im tief negativem Bereich zu zementieren."

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hab halt leider auch keinen tieferen Einblick in den Glubb und zu dem Zeitpunkt gab es diese Quellen noch nicht :oops:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von Exilfrange


    Wobei, den ersten Satz kann man fast so stehen lassen: "Woy ist es gelungen, die Finanzlage beim Club im tief negativem Bereich zu zementieren."


    *micdrop*
    Woy.jpg

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Da sieht man mal, dass du eine der größten Pfeifen bist, die jemals beim Glubb das Ruder in der Hand gehalten haben. Hauptsache von oben herab völlig arrogant Kritikier wie den letzten Dreck behandeln, aber dann rein überhaupt nichts zustande bringen.

  • Zitat von hoeschler

    Da sieht man mal, dass du eine der größten Pfeifen bist, die jemals beim Glubb das Ruder in der Hand gehalten haben. Hauptsache von oben herab völlig arrogant Kritikier wie den letzten Dreck behandeln, aber dann rein überhaupt nichts zustande bringen.


    Hat er das? Kann mich an nichts (mehr) erinnern.... gelöscht...wer war Woy noch mal? :mrgreen:

  • stadion und glubgeländeverbot ein leben lang für diesen sabbernden dumpfdiegel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von 10imWeggla

    Warum stehen Bader und er unter Ehemalige Glubberer?


    Kann man da nicht eine extra Rubrik eröffnen?


    ...keine schlechte idee. unter "gehasste glubberer" :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!