• Zitat von afro

    Man sollte ernsthaft darüber nachdenken ein Vereinsausschlußverfahren anzustreben!

    Klar dafür! Dann hätte die ganze Angelegenheit doch was Gutes :mrgreen:

  • genau des is mir gestern, als ich schlaflos in der kiste gelegen bin, auch eingefallen. sollte man wirklich veranlassen.
    steht ja auch so in der satzung drin. und wenn sowas net vereinsschädigend is, was dann?


    "Zudem befürchtet Woy: „Obwohl Pinola noch nie gesperrt wurde, wird er jetzt in allen Medien als der schlimmste Rabauke der Liga dargestellt. So etwas liest ein Richter natürlich auch.“"


    realsatire ala GLUBB.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bei aller Aufregung um seine Aussagen stellt sich bei mir die entscheidende Frage:


    Warum äußert sich ein FINANZ!!!!vorstand überhaupt zu sowas?


    Ich meine das fällt ja mal null komma null in sein Aufgaben bzw Kompetenzgebiet. Wenn ich in einer Firma Chef der Buchhaltung bin, habe ich bei den technisch Zeichnern auf nicht reinzureden. Für mich ein klarer Fall des Anflugs von Selbstdarstellung das der Kerl das überhaupt kommentiert. Man Man Man der soll lieber überlegen wo die Kohle ist :smiling_face_with_sunglasses:

  • Klasse,einfach nur klasse.
    Wird ja immer besser,jetzt beteiligt sich schon der eigene Verein an dieser Hetzjagd.
    Wahrschenlich hat er angst das wir von den Bauern keine spieler bekommen,wenn er nicht so nen dünnpfiff verzapft
    und den eigenen Verdienten spieler so runtermacht!!!
    Wie kann man nur. :wall:

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

  • 4 Spiele Sperre und die eine gewisse Rufschädigung durch die Hetze in den Medien. Eventuell kostet uns die Sperre sogar den einen oder anderen Punkt (und damit auch Geld). Bitte die entsprechenden Säulendiagramme nach unten korrigieren, Herr Woy !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ralf Woy ist nicht nur unfähig die Finanzen zu kontrollieren, er ist auch unfähig darin den Verein zu repräsentieren und weiß nicht wie man mit verdienten Spielern umgeht. Der Mann ist untragbar, RAUS!

  • Der Typ hat einen FÜNFJAHRESVERTRAG... der ist noch unkündbarer als Bader.
    (und das weiß er auch, sonst würde er das Hirn einschalten, ehe er Journalisten
    solchen Schwachsinn erzählt)

  • Wozu brauchen wir denn überhaupt?
    Der kann ja sowieso nichts.
    Ausser sich wichtig machen in dem er Spieler der eigenen Mannschaft an den Pranger stellt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Der Clubberer

    Der Typ hat einen FÜNFJAHRESVERTRAG... der ist noch unkündbarer als Bader.
    (und das weiß er auch, sonst würde er das Hirn einschalten, ehe er Journalisten
    solchen Schwachsinn erzählt)


    Wo ham wir den eigentlich aufgegabelt? Im Ernst, Möchtegernfinanzexperten, die ihre meiste Zeit im Auswendiglernen von Alibis verbringen, gibt es an jeder Ecke. Und selbst von denen ist Woy noch einer der Unfähigeren. Na ja, beim Club steckt man teilweise noch im Mittelalter fest...

  • Zitat von 260507

    Sich vor den (wenn nicht sogar DEN) eigenen Spieler zu stellen hätte sicher nicht mehr geschadet als das, eher geholfen!
    Aber man muss ja möglichst in den Medien ein besonders tolles Bild abgeben... :roll: Pino hat sich dem Glubb gegenüber in den letzten Jahren immer wieder loyal gezeigt und das ist der Dank dafür! Ganz große Klasse!




    Tatsache ist, dass Pinola gespuckt hat dies kann man auch nicht abstreiten, zu deutlich und klar zeigt das Video
    den Vorgang. Woy hätte natürlich den Mund halten können, aber so einfach ist es nicht sich vor den Spieler zu
    stellen, hätte er sagen sollen Pinola hat richtig gehandelt, oder er wollte ihn nicht treffen, oder hat ja garnicht
    gespuckt es war nur eine Andeutung, er hat eigentlich nur gesagt es war nicht ok was Pinola getan hat.
    Die Loyalität von Pinola zum CLUB wurde gut bezahlt, er soll ja sehr gut beim FCN verdienen.

  • Zitat von PHM+

    Tatsache ist, dass Pinola gespuckt hat dies kann man auch nicht abstreiten, zu deutlich und klar zeigt das Video
    den Vorgang. Woy hätte natürlich den Mund halten können, aber so einfach ist es nicht sich vor den Spieler zu
    stellen, hätte er sagen sollen Pinola hat richtig gehandelt, oder er wollte ihn nicht treffen, oder hat ja garnicht
    gespuckt es war nur eine Andeutung, er hat eigentlich nur gesagt es war nicht ok was Pinola getan hat.
    Die Loyalität von Pinola zum CLUB wurde gut bezahlt, er soll ja sehr gut beim FCN verdienen.

    Z


    Er muss bevor er sowas sagt einfach die Klappe halten und auf Bader oder sonst wen verweisen. Er ist FINANZVORSTAND. Hat er sich bei Schäfer gegen Misimovic geäußert? NEIN. Sonst irgendwo zu solchen Dingen? NEIN


    Kaum is er aber der zweite Starke Mann im Verein meint er sich selbst darstellen zu müssen und den Spieler anzuprangern. Wenn er sich schon deiner Meinung nach nich vor den Spieler stellen kann, dann soll er die Klappe halten auf die sportliche Leitung ( Bader Hecking ) verweisen wenn er dazu befragt wird. ENDE

  • Wahrscheinlich will er Pinola genau wie Gündogan am Ende der Saison verkaufen damit er die Schulden abbezahlen kann und jetzt hat er Angst dass keiner einen Spucker verpflichten will.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Und wenn er schon was sagen will, dann immerhin eine einheitliche Vereinsmeinung nach außen repräsentieren!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    Tatsache ist, dass Pinola gespuckt hat dies kann man auch nicht abstreiten, zu deutlich und klar zeigt das Video
    den Vorgang. Woy hätte natürlich den Mund halten können, aber so einfach ist es nicht sich vor den Spieler zu
    stellen, hätte er sagen sollen Pinola hat richtig gehandelt, oder er wollte ihn nicht treffen, oder hat ja garnicht
    gespuckt es war nur eine Andeutung, er hat eigentlich nur gesagt es war nicht ok was Pinola getan hat.
    Die Loyalität von Pinola zum CLUB wurde gut bezahlt, er soll ja sehr gut beim FCN verdienen.


    am schlausten wärs, einfach nur die goschn zu halten. wär auch für dich eine gute lösung.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von PHM+

    Tatsache ist, dass Pinola gespuckt hat dies kann man auch nicht abstreiten, zu deutlich und klar zeigt das Video
    den Vorgang. Woy hätte natürlich den Mund halten können, aber so einfach ist es nicht sich vor den Spieler zu
    stellen, hätte er sagen sollen Pinola hat richtig gehandelt, oder er wollte ihn nicht treffen, oder hat ja garnicht
    gespuckt es war nur eine Andeutung, er hat eigentlich nur gesagt es war nicht ok was Pinola getan hat.
    Die Loyalität von Pinola zum CLUB wurde gut bezahlt, er soll ja sehr gut beim FCN verdienen.



    Ich denke wenn man sagt sowas is MENSCHENVERACHTEND und was weiss ich was alles, dann ist das mehr als nur sagen es war nich ok ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!