• AR kommuniziert öffentlich. Fans: Wie peinlich, die sollen ihr Maul halten und sich nicht einmischen, das ist nicht ihre Aufgabe.


    AR kommuniziert nicht öffentlich. Fans: Warum meldet sich der AR nicht mal? Was machen die eigentlich???

    Zunächst richtig deine Anmerkung. Aber…

    Wo fang ich an, wo hör ich auf?


    Ismael, zunächst vom AR für sein Konzept und seine Kompetenz öffentlich gelobt, 2Wochen später entlassen. Bader, vom AR gelobt, die Mitglieder verweigerten zunächst die Entlastung. …. Kannst gerne beliebig fortsetzen. Aber der absolute Abschuss war Palikuca. Ich vermute Bumbes Schmidt hätte die mit dem Ochsenfiesl nach Fürth getrieben.

  • Biechele wirkt aber ganz schön eingeschnappt... oder kommt es mir nur so vor?

    Solche Fragen hört man sonst nie bei Pressenkonferenzen. Auf einmal kommen sie wohl drauf!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Aha.

    Wir, das Publikum, hat Mühl kaputt gemacht.

    naja ganz unwahr ist das ja nicht, wenn man hier und in den Sozialen Medien mitgelesen hat oder?

    Er macht das gerade zwar gar nicht gut, finde aber auch den Punkt nicht falsch.


    Dass junge Spieler hier prinzipiell schneller ausgepfiffen würden, halte ich allerdings für ein Gerücht.

  • Wenigstens hat sich Funk getraut die fehlende Entwicklung seit Grethleins Vorsitz anzusprechen.

    Aus allem rausgewunden und keine Selbstkritik gezeigt!

    Wann werden wir erlöst

  • Dann nehmen sie aber die Kette falscher Entscheidungen in kauf und sollten sich nicht beschweren

    Also ist deine Lösung weiter so bis zum Ende? Und dann mit Hecking in Liga 2 oder 3 einen Neuaufbau versuchen? Der dann wieder keine Besserung bringt? Wie lange magst du das noch zuschauen?

    Ein Vorstand kann nicht ausgliedern. Meeske und der AR haben es damals erörtert und vor allem Meeske kam zu dem Schluss, dass zumindest zum damaligen Zeitpunkt eine Ausgliederung nicht sinnvoll war ,

  • Wenigstens hat sich Funk getraut die fehlende Entwicklung seit Grethleins Vorsitz anzusprechen.

    Aus allem rausgewunden und keine Selbstkritik gezeigt!

    Wann werden wir erlöst

    Wann werden wir von dir erlöst? Einen AR kann nur die Mitgliederversammlung einfach nicht mehr wählen und sieh einmal ein, dass die Mitgliederversammlung nicht deiner Meinung , zumindest bisher war. Im Herbst steht er wieder zur Wahl, falls er wieder kandidiert, kannst ja versuchen eine Mehrheit gegen ihn zu organisieren.

  • Oh Mann, was für ein Gesaiber.


    Was war denn die Idee, HERRN Grethel da mit hinzusetzen??


    Zu Ismael, der AR, glaube mit 5 neuen Mitgliedern, war neu im Amt. Da stellt Ismael sein Konzept vor. Warst du dabei, das kann doch gut vorgetragen worden sein, Nachdem er aber sein Konzept anscheinend nicht umgesetzt hat, wurde er entlassen. Auch bei Bader bringst du einiges durcheinander. Ja, er wurde gelobt (Weggelobt?), man konnte eine Abfindung aushandeln und musste nicht sein Gehalt weiterbezahlen. Immer draufhauen beruhigt Teile der Fanszene, ist aber nicht immer für den Verein gut. Das hatten wir schon öfter, aber verstehn werden das einige nie.

  • Dieses Gestammel…

    einfach nur peinlich…

    Mühl seit 2 Jahren schon weg…klar die Fans sind schuld ?


    Dieser Mann ist eine Schande für den Verein…

    Peinlich, dass du das bei Mühl anscheinend gut fandst. Glaubst du, die laufenden Pfiffe gingen an Mühl spurlos vorüber?

  • Und ein anderer führt und in eine bessere Zukunft? Wie kannst du da sicher sein?

    Und wer würde das machen? Wer hat den die Qualität deiner Meinung nach?

    Und jetzt komm nicht das ist nicht deine Entscheidung, schließlich sind die Entscheidungsträger Menschen im AR wie du und ich

    Aber immer die Argumente zu bringen, es kann niemand besser, hilft uns ja auch nicht weiter. Und nun? Sicher ist nichts. Aber die Entwicklung in drei Jahren Hecking ist eben unter aller Sau. Und das gilt es zu bewerten. Wenn er bleibt. Wie lange gibst du ihm denn persönlich? Noch eine kack Saison, kannst du dann ja wohl auch nicht mehr lange schönreden. Oder soll es nun unser Anspruch sein, Jahr für Jahr um den Abstieg zu betteln und auf Schleusener zu hoffen? Wenn wir drin bleiben und die neue Saison dann wieder so beschissen startet, rumort es doch noch viel schneller. Da wird es schon köcheln, wenn die ersten Spiele nicht so verlaufen wie erhofft. Und wenn du ehrlich bist, darauf wirst auch du keinen Bock haben, korrekt?

    Letzte Saison standen wir bis kurz vor Schluss viel besser da. Hättest du eine bessere Lösung? Es ist nicht leicht einen guten SV zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!