• Die Frage ist, wer hier was sät?


    Das was Grethlein in den Raum stellt ist in meinen Augen sehr heftig.

    Und ich habe ehrlich gesagt keinen Grund an seinen Aussagen zu zweifeln.

    Denn WENN das erfunden oder auch nur in Teilen falsch wäre, dann gäbe es auf der MV sicher einen Eklat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hier ist immer nur davon die Rede, dass Hecking gegen irgendeinen Kodex dieser Vereinsschädlinge verstoßen hat - konkret formuliert wurde es jedoch nie.


    Also: was genau hat Herr Hecking nun getan, was den Pyromanen nicht gepasst hat? Bitte mal Butter bei die Fische, danke.

    Achtung: Nicht wortwörtlich zitiert:


    Frage was zum Bruch mit den Ultras geführt hat? Ergänzung "die Weigerung Hecking rauszuschmeißen"?

    Antwort: "Ich glaube, das war der zentrale Punkt. Das wurde mir auch in dem Gespräch mit den Ultras genannt"


    unverzeihlich waren folgende Handlungen von Hecking: Verpflichtung von Sarpeeth Sing, Verpflichtung von Robert Klauß von RB Leipzig und der holt mit Tobias Schweinsteiger noch einen der mal bei den Bayern gearbeitet hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sorry. Schwer zu glauben. Bin gespannt, ob es da bald eine Gegendarstellung geben wird.


    Ich traue unseren Ultras viel zu, ja. Aber das wäre doch schon sehr frech und realitätsfern.

    Die sind doch realitätsfremd. Ist dir das noch nicht aufgefallen? Du musst ja nur ihre daemlichen Banner im Stadion lesen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Danke für die Auskunft. Wenn DAS zu diesem ominösen Kodex gehört, dann greift das Schwachmatentum immer mehr um sich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hecking ist für viele Berater, Sponsoren und Spieler ein wichtiger Grund noch zum FCN zu gehen.

    Jeder der sich etwas auskennt und paar Kontakte hat, der weiß das der Name Hecking den FCN noch immer mehr Türen öffnet wie verschließt.


    Das die Fan Szene ihn durch das Abwählen von Grethlein ans Bein pinkeln will ist schon lange klar. Mehr wie die Verpflichtung von Bayern und RB Spieler tut ihnen da noch der damalige Abgang weh.


    Erst wenn Hecking von selber geht, werden viele aufwachen und sehen wie gut er uns eigentlich tut.

  • Das wirkt ja so abstrus, dass es echt kaum zu glauben ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich persönlich fand schon die Aussage heftig, dass Herrn Grethlein eine Schlammschlacht im Wahlkampf droht, wenn er noch einmal antritt.

    Genau das haben die Ultras dann mit Bekanntgabe der Vertragsdetails mit der Nürnberger Versicherung gemacht.

    Wäre das in der Öffentlichkeit nicht so schlecht angekommen, wäre das sicher noch weiter gegangen.

  • Nur zum Verständnis:

    Inwiefern wäre eine Einflussnahme illegal?

  • Nun, ganz einfach:


    Die Amtsenthebung (oder Entlassung) eines unliebsamen Sportvorstandes (oder auch Finanzvorstandes) über den Umweg das man den AR nach seinem Gusto umbaut um dann eine Mehrheit für diese Pläne zu bekommen geht meiner Meinung nach weit über die eigentlichen Mitgliederrechte hinaus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nur zum Verständnis:

    Inwiefern wäre eine Einflussnahme illegal?

    Nun, ganz einfach:


    Die Amtsenthebung (oder Entlassung) eines unliebsamen Sportvorstandes (oder auch Finanzvorstandes) über den Umweg das man den AR nach seinem Gusto umbaut um dann eine Mehrheit für diese Pläne zu bekommen geht meiner Meinung nach weit über die eigentlichen Mitgliederrechte hinaus.

    Sorry, seh da jetzt immer noch nichts Illegales :nix:

    Wenn (Gott bewahre) von der Mitgliederversammlung tatsächlich solche Aufsichtsräte gewählt werden sollten, die die Entlassung eines (Sport-)Vorstandes zum Ziel haben, dann ist das für mich letztendlich eine demokratische Entscheidung...und die liegt ganz sicherlich (bzw. zum Glück) nicht alleine bei den Ultras...

  • Nur zum Verständnis:

    Inwiefern wäre eine Einflussnahme illegal?

    Nun, ganz einfach:


    Die Amtsenthebung (oder Entlassung) eines unliebsamen Sportvorstandes (oder auch Finanzvorstandes) über den Umweg das man den AR nach seinem Gusto umbaut um dann eine Mehrheit für diese Pläne zu bekommen geht meiner Meinung nach weit über die eigentlichen Mitgliederrechte hinaus.

    Das denke ich nicht. Es ist ein durch die Satzung gegebenes Mittel.


    Solange die Aufsichtsräte ordentlich von der MV gewählt werden, und diese dann Entscheidungen treffen, spiegelt das den Willen - zumindest der bei der MV anwesenden Mitglieder wieder.


    Illegal?!? ist das für mich nicht.


    Das geschieht doch in anderen Unternehmen ständig, dass man über die Aufsichtsräte Einfluß auf das operative Führungspersonal nimmt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • mag sein, das es im gesetzlichen Sinn nicht illegal ist.

    Und es wird sich sicher kein AR-Kandidat hinstellen und sagen das es sein Ziel ist den ein oder anderen Vorstand abzusägen.


    Nennen wir es nicht ganz koscher im Sinne des Vereins.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • mag sein, das es im gesetzlichen Sinn nicht illegal ist.

    Und es wird sich sicher kein AR-Kandidat hinstellen und sagen das es sein Ziel ist den ein oder anderen Vorstand abzusägen.


    Nennen wir es nicht ganz koscher im Sinne des Vereins.

    Ich sehe das eher professionell.

    Wenn jemand unzufrieden ist, dann versucht er das zu ändern.

    Dabei bedient er sich gegebener legaler Mittel, die bei uns u.a. durch die Satzung eingeräumt werden.

    Dem können andere Kräfte natürlich gegenwirken und das somit verhindern.


    Nur weil es nicht gefällt, ist es weder komisch noch koscher.


    Ich gehe davon aus, dass die moderaten Kräfte sich am Ende durchsetzen.

    Mit einer AR-Wahl bei der drei Kandidaten ausgetauscht werden, ist es nicht getan.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das wirkt ja so abstrus, dass es echt kaum zu glauben ist.

    Da sieht man wieder das wir doch nur nen großer Karnickelverein sind. Und die Häschen sitzen in der Kurve :zany_face: Wobei Kühe vllt besser sind, so wie sie bei bei Mu immer Muhhhhh geschrien haben...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir müssen als Mitglieder dafür sorgen das Fan Clubs wie UN, BDA und Co einfach keine Mehrheit der 9 AR stellen.

    Bedeutet, keine Stimme für einen Kandidaten der von ihnen gepusht wird!

    Stimme für Fifka am Donnerstag, für ihn für es sonst knapp weil viele Schäfer und Pagenburg wählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!