• Wir müssen als Mitglieder dafür sorgen das Fan Clubs wie UN, BDA und Co einfach keine Mehrheit der 9 AR stellen.

    Bedeutet, keine Stimme für einen Kandidaten der von ihnen gepusht wird!

    Stimme für Fifka am Donnerstag, für ihn für es sonst knapp weil viele Schäfer und Pagenburg wählen.

    Ganz genau.

    Fifka wird gewählt, auf die Abgabe meiner beiden anderen Stimmen werde ich verzichten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Du hast Recht.


    Die Frage die sich stellt, welcher seriöse Partner wird da zum Club kommen?

  • Welcher Vorstand tut sich das an zu so einem Verein zu gehen. Werbepartner? Die UN, SC und weitere sollen entscheiden wer Vorstand und Werbepartner wird? Wahrscheinlich haben diese Gruppen am Donnerstag die Mehrheit. Armer FCN. Was mühsam aufgebaut wurde wird mit dem ....... wieder eingerissen.

  • Uh, in der neuen Rundmail gibts News zur kommenden Mitgliederkollektion und der lebenslangen Mitgliedschaft:

    Zitat

    JHV III: Der Club. Mein Leben

    Die Anregung kam auf der JHV vor einem Jahr, umgesetzt haben wir den Wunsch schon seit geraumer Zeit: die lebenslange Mitgliedschaft. Für einmalig 1900 Euro bist Du #TeilderLegende – und zwar ein Leben lang. Weil eine solche Entscheidung auch entsprechend gewürdigt werden muss, gibt’s für jedes Mitglied, dass sich für diesen Weg entscheidet, eine exklusive Box mit Ehrungsnadel und metallenem Mitgliedsausweis. Zusätzlich gibt’s noch mal eine persönliche Ehrung an einem Spieltag im Stadion.

    Ich glaub mit der metallenen Karte bekommen sie mich :grinning_face:


  • Wieso bekomme ich die Mail nicht, bin auch Mitglied? Muss man sich da irgendwo eintragen?

    Ich habe den Newsletter ebenfalls lange nicht per Mail erhalten, da ich schon seit Anfang der 0er Jahre Mitglied bin und meine Mail-Adresse wohl nicht vorlag. Schreibe einfach an mitglied @fcn.de mit der Bitte, dass du im Newsletter mit aufgenommen wirst. Kann aber einige Wochen dauern.

  • Auch die Mitgliederkollektion sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus. Relativ sportlich aber endlich mal dezenter. Wenn die Preise passen, kann man da mal was kaufen.

    Austa Ja, die Metallkarte spricht mich schon auch sehr an. Da kann man wohl nur schwer widerstehen. Meiner Frau muss ich es halt so beibringen, dass ich eh noch mindestens 32 Jahre leben will und es sich dann auch finanziell rentieren wird (finanzmathematische Auf- und Abzinsung mal außen vor gelassen). :slightly_smiling_face:

  • Auch die Mitgliederkollektion sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus. Relativ sportlich aber endlich mal dezenter. Wenn die Preise passen, kann man da mal was kaufen.

    Austa Ja, die Metallkarte spricht mich schon auch sehr an. Da kann man wohl nur schwer widerstehen. Meiner Frau muss ich es halt so beibringen, dass ich eh noch mindestens 32 Jahre leben will und es sich dann auch finanziell rentieren wird (finanzmathematische Auf- und Abzinsung mal außen vor gelassen). :slightly_smiling_face:

    Wenn ich versuchen würde der klügsten Frau von allen das mit den 1900 Euro schön zu rechnen.... sie hat ein Marmornudelholz. Da lasse ich das lieber nebenbei fallen so mit Weihnachtsgeschenk und so.

  • In meinen Augen eine gute Wahl und einer meiner drei Wunschkandidaten.


    Stellvertreter Fifka und Pagenburg. Wo ist Schäfer? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich bin mal gespannt bis die ersten Stimmen aufgrund seines Arbeitgebers kommen. Vielleicht ja morgen per Spruchband.

  • gerne ein ruhiges, auf zukunftskonzeptionen ausgerichtetes wirken im hintergrund.


    finger weg von kurzfristmaßnahmen.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!