• Im Idealfall sollte ein AR eben nicht dauernd öffentlich auftreten. Seine Aufgaben liegen intern. Für alles andere gibts nen Vorsitzenden, und selbst der hat nicht andauernd was in der Öffentlichkeit verloren.

  • Es wird nix, aber auch rein gar nix passieren.


    Dann müsste sich ja einer hinstellen und zugeben, dass Fehler gemacht wurden.
    Ein Bauernopfer sehe ich auch nicht, da dies alles mit Kosten verbunden ist und somit Geld, von dem ja anscheinend nix da ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Es wird nix, aber auch rein gar nix passieren.

    :exclamation_mark:




    Wer da auf irgendwelche Aufsichtsräte hofft.... und was heißt "darf nicht nach außen getragen werden". Sind wir ein e.V. oder nicht? Sind wir Mitglieder oder nicht? Wenn alles geheim bleiben muss, sollen sie eine GmbH oder AG draus machen. Ansonsten haben die Mitglieder jedes Recht der Welt, zu erfahren, wie es wirklich um den Verein steht und weshalb der Vorstand den 1. FC Nürnberg ungestraft gegen die Wand fahren darf.


    Achso, vergessen. Allez Allez Liebe kennt keine Liga seht ihr den Bader wehn.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Es wird nix, aber auch rein gar nix passieren.


    Dann müsste sich ja einer hinstellen und zugeben, dass Fehler gemacht wurden.
    Ein Bauernopfer sehe ich auch nicht, da dies alles mit Kosten verbunden ist und somit Geld, von dem ja anscheinend nix da ist.


    Das Bauernopfer wird nach Sandhausen Ismael sein. Danach übernimmt Wolf bis zur Winterpause in der dann ein neuer schwacher Trainer kommt, der sich gegen Bader nicht durchsetzen kann.


    Oder traut ihr dem AR mehr zu?


  • :hoch:

  • warum sollten die AR überhaupt was machen?
    es rennen doch weiterhin fast 40.000 deppen ins stadion, man gewinnt ab und an und hat nen super billig-kader am start.
    wartet noch bis januar/februar, wenn die temperaturen sinken und keiner mehr nausgeht und die ergebnisse weiterhin ausbleiben.
    vorher braucht man mit nichts zu rechnen...

  • Zitat von emilou

    wenn das von derBild heute stimmt, daß sich der Aufsichtsrat immerhin auch von Ismael "berichten" läßt, wie er das alles sieht, dann wäre das im Vergleich zu früher schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Denn das heißt dann, daß die Aufsichtsräte nicht nur Baders Einschätzung der Sachlage trauen.


    Ismael soll doch nur kommen, um aus Frankreich ein paar Petit Four mitzubringen. Sie wollen sicher ein wenig Abwechslung zum Kaffee.

  • Zitat von chesserio

    Wie man auf so einen Typen wie Müller reinfallen kann, da fehlt mir jegliches Verständnis für..... Ist doch wirklich bloß gewählt worden als neues Abnickbärchen vom Bader.


    eigentlich müsste man verbieten dass ein Vorstand selbst Leute für das Gremium vorschlagen darf das ihn letztlich kontrollieren soll.
    Sonst haben wir irgendwann Strukturen wie in kommunistischen Diktaturen

  • Zitat von Powerbag

    eigentlich müsste man verbieten dass ein Vorstand selbst Leute für das Gremium vorschlagen darf das ihn letztlich kontrollieren soll.
    Sonst haben wir irgendwann Strukturen wie in kommunistischen Diktaturen


    wie willst du sowas verbieten?

  • Das Badervolk wählt doch sowieso nur, was ihnen vorab gesagt wurde. Da kommt es nicht auf "Reformen" oder konstruktive Arbeit des AR an!
    Und wenn Bader niemanden "fragen" darf, dann macht es ein Strohmann!

  • Wenn der AR nicht eingreift, prophezeie ich Folgendes:
    1. Wir landen zwischen Platz 8-12
    2. Nächste Saison werden wir weniger als 10.000 Dauerkarten verkaufen
    3. Nächste Saison wird der Zuschauerschnitt unter 20.000 sinken


    Grethlein traue ich zu, dass er das rechtzeitig erkennt und deshalb auch Bader/Woy in Frage stellen wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wenn der AR nicht eingreift, prophezeie ich Folgendes:
    1. Wir landen zwischen Platz 8-12
    2. Nächste Saison werden wir weniger als 10.000 Dauerkarten verkaufen
    3. Nächste Saison wird der Zuschauerschnitt unter 20.000 sinken


    Grethlein traue ich zu, dass er das rechtzeitig erkennt und deshalb auch Bader/Woy in Frage stellen wird.


    was dann aber auch ziemlich schnurz ist, weil Bader im AR weiterhin auf eine stabile Mehrheit bauen kann. UNd solange die Dauersupporter nix schnallen, bleibt der Maddin und fährt den Club vollends gegen die Wand.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von glubberer66

    Wenn der AR nicht eingreift, prophezeie ich Folgendes:
    1. Wir landen zwischen Platz 8-12
    2. Nächste Saison werden wir weniger als 10.000 Dauerkarten verkaufen
    3. Nächste Saison wird der Zuschauerschnitt unter 20.000 sinken


    Grethlein traue ich zu, dass er das rechtzeitig erkennt und deshalb auch Bader/Woy in Frage stellen wird.


    in Frage stellen, ja , das glaub ich ...
    das wird unseren beiden Vorständen aber sowas von an allen beliebigen Körperöffnungen vorbeigehen....
    bevor sich in der Richtung was bewegt, werden noch ein paar andere Marionetten abgeschnitten und schwups ist die nächste Übergangssaison da...etc. :brodel:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Die nächste AR-Sitzung soll Gerüchten zufolge unter dem Motto stehen: wir backen gemeinsam einen Friede-Freude-Eierkuchen.
    Damit laden wir dann den Vorstand und den Trainer zum gemütlichen Kaffeekränzlein ein.
    Denn wenn der Verein schon untergeht dann wollen wir wenigstens dabei fröhlich sein und uns alle lieb haben.

  • Von dem Prof. hört man aber irgendwie auch nix mehr. Hätte es gut gefunden wenn der auch mal nen bissl ausführlicher plaudert

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Von dem Prof. hört man aber irgendwie auch nix mehr. Hätte es gut gefunden wenn der auch mal nen bissl ausführlicher plaudert


    Hab ihn mal über Facebook Kontaktiert und gefragt ob es vom AR einen Plan für den Fall das Ismael scheitert gibt oder ob man sich da voll und ganz auf Martin Bader verlässt. (Hust :mrgreen: Hust ) leider keine Antwort :cry: Vll kann der Maddin mal was in Erfahrung bringen ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hab ihn mal über Facebook Kontaktiert und gefragt ob es vom AR einen Plan für den Fall das Ismael scheitert gibt oder ob man sich da voll und ganz auf Martin Bader verlässt. (Hust :mrgreen: Hust ) leider keine Antwort :cry: Vll kann der Maddin mal was in Erfahrung bringen ?


    Was soll er da sagen?


    "ja, wir schauen nach nem neuen Trainer"?
    Dann schreibst du das morgen hier, die B*** übermorgen, und dann geht das wie ein Lauffeuer durch die Öffentlichkeit!


    "nein, wir schauen nicht"
    das ist das normale Geschäft, dass eben der Vorstand macht, was Vorstandsarbeit ist, und der AR, was seine Arbeit ist.
    Also nichts was ein AR berichten würde.


    Ich hoffe, der AR beschäftigt, sich in Bücher und Bilanzen einzulesen,
    sich von Woy und Motzek einen Businessplan mit Ideen zur Umsatzsteigerung beim Merchandising vorlegen zu lassen,
    sich die Zahlen zu den Auswärtseinsätzen des Fanshop-Mobils anzusehen (ja, H. Motzek meinte, wir wären tatsächlich bei einigen Auswärtsspielen mit Merchandising-Produktverkauf am Start - ich bezweifle das noch immer!)
    und ähnliches.


    Und nicht mit ner Trainersuche!


    P.S.:
    Der Prof. selber ist leider auch kein Marketing-Experte, hat er selber zugegeben, er hat noch nie ein Marketing-Konzept erstellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.



  • Ok war ich Vll etwas grün hinter den Ohren als ich das verfast habe aber danke für die Belehrung Chris :rain::wink:

  • Ich bin froh, dass die fannahen ARs eben NICHT plaudern. Wenn Du was wissen willst, frag den Koch oder den Siggi. Was du davon glauben kannst steht auf nem anderen Blatt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!