• Ich hoffe, ich darf hier mal den Glubb3000 zitieren.



    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Der AR hat lt. Böller Weiler eingefordert gg. den Willen von Bader.


    Jetzt erklären sich auch die öffentlich ausgetragenen Differenzen.


    Hab ich auch grad gehört! Bader wollte Frontzek!

  • Zitat von daylight

    Hab ich auch grad gehört! Bader wollte Frontzek!


    Kann ich "bestätigen". Hab auch von einer anderen Quelle gehört, dass Bader Frontzeck wollte. Im selben Atemzug wurde mir aber auch gesagt, dass die Rolle Wolfs hier völlig missinterpretiert wird. Der steht eindeutig auf Seiten Weilers und im Sommer läufts wohl auf Bader oder Weiler/Wolf hinaus...

  • Frontzeck? :schwitz:
    Und hätte damit zum zweiten mal seinen Buddy Wolfgang übergangen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Frontzeck :lol::schaem:


    Das wäre dann endgültig der Abstieg in die Mittelmäßigkeit der zweiten Liga gewesen.

  • Und die Stimme aus dem Romantik-Navi: "Sie haben ihr Ziel erreicht."




    Geile Grounds, geile Vereine.

  • Frontzeck :lol::schaem:
    Mr. Überallgescheitert.


    Da versteht ja wirklich die Katzenberger noch mehr vom Fussball als unser Herr Vorstand Sport.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Chaos

    Bader versucht den Fußball absolut undurchsichtig erscheinen zu lassen um möglichst keine konkreten Angriffspunkte zu bringen (vgl. auch Schlachtenglück).


    Weißt Du was?


    Für Martin Bader IST Fußball absolut undurchsichtig.


    "Nicht planbar", deshalb bringt der das doch so überzeugend rüber! :schaem:

  • Zitat von afro


    Kann ich "bestätigen". Hab auch von einer anderen Quelle gehört, dass Bader Frontzeck wollte. Im selben Atemzug wurde mir aber auch gesagt, dass die Rolle Wolfs hier völlig missinterpretiert wird. Der steht eindeutig auf Seiten Weilers und im Sommer läufts wohl auf Bader oder Weiler/Wolf hinaus...


    Würde ja zur "Analyse" und "Strukturen" hinterfragen des AR passen ... immerhin haben sie in Sachen Woy ganz anders gehandelt wie es alle Seiten dachten. :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Lieber AR, falls ihr Angst vor der Abfindung für diesen Sportökonomenvorstandswitz habt, keine Sorge. Ich persönlich stehe die restlichen Heimspiele vorm Frankenstadion und lass den Klingelbeutel rumgehen, das kriegen wir schon zam das Geld.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es verdichtet sich immer mehr, was ich schon vor geraumer Zeit geschrieben habe.


    Ich vermute einen Tanz um die Abfindung.
    Der AR piekst Bader so lange bis der beschließt endlich das Weite zu suchen.
    Damit wäre die Abfindung hinfällig, oder zumindest, bei einem Vergleich, stark dezimiert.
    Bei diesem "Spiel" braucht man gute Nerven und muss seine Werkzeuge taktisch geschickt einsetzen.


    Wenn es stimmen sollte, dass Weiler gegen Baders Wunsch engagiert wurde, dann ist das mE ein überdeutliches Signal für die schleichend Entmachtung Baders ohne mit seinem Vertrag in Konflikt zu kommen.
    Er wird so peu à peu immer unbedeutender und vor seinen eigenen Augen lächerlich gemacht bis er es nicht mehr aushält.


    Das klappt aber leider nicht immer.


    Es gibt Leute die sind so ehrlos, gierig oder rückgratbefreit, die machen das alles mit, nur ums Geld zu kassieren.
    Das sie nach einer solchen Aktion für zukünftige Arbeitgeber verbrannt sind bedenken sie anscheinend nicht.


    Bader sollte nicht vergessen, im oberen Management wird wahrscheinlich mehr getratscht als beim Friseur

  • Ich glaube nach und nach dass das Gremium Aufsichtsrat in seiner Besetzungsmodalitätverändert werden muss.


    Heißt im Klartext: 3 ernannte und 3 von der JHV gewählte.


    Der komplette AR besteht im Prinzip nur aus Personen "die ich mag". Und dafür ist dieses Gremium zu wichtig.


    Meine Meinung, auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde :oops:


  • Das Problem dabei bei einem klassischen Verein, wer ernennt?
    Bei einer Gesellschaft ist das einfacher. Die Anteilseigner stellen je einen AR. Zb Alianz Audi und Telekom in München. Die haben auch wirklich eine positive Entwicklung des Vereins, ihres Werbeeffekts und ihrer Einlage im Sinn.
    Am Ende benennt der Vorstand und das wollen wir doch alle nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!