• Zitat von Glubberer_69

    Warst Du die letzten 12 Monate im Knast?


    Ganz Bestimmt nicht aber etz anderen denn schwarzen peter hinzuschieben ist auch nicht ok

  • Zitat

    Gut für Bader: Aufgrund der finanziell angespannten Lage sollen nach BILD-Informationen selbst die härtesten Bader-Kritiker im Aufsichtsrat von einer sofortigen Entlassung des Sport-Vorstands Abstand genommen haben.


    Offenbar fehlt selbst für eine Abfindung das Geld.


    :wall::wall::lol::schaem::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von dermaxl

    Ich bin seit 37 Jahren dabei. Aber so beschissen wie jetzt war die Situation nichtmal uner Schmelzer Voak oder Haas
    Dank Bader Aufsichtsrat und Ultras sind wir absolut am Ende!!!


    Is klar....wegen den Ultras,ist der Verein am ende! :schaem:
    Du weisst nicht richtig,wie die ehemals verantwortlichen heissen,weisst aber,dass die UN an allem schuld ist!
    Mit dir sollte man mal ein Privatgespräch führen,dass ist nämlich Verleumdung!

  • Schmarrer, les dir mal den Post von Putzi durch, vielleicht kapierst du es dann, warum die UN auch ein Glied in der Kette sind, die zum Untergang des einst Ruhmreichen beigetragen haben:


    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • putzi: :hoch::hoch::hoch:


    Aber es sind wie gesagt, nicht UN allein, auch der SC hat leider
    eine sehr große Aktie am "Verhalten" der Kurve. Und wie sich
    das begründet, wurde schon oft genug erläutert.

  • Viel mehr bringt mich der Vorstand in Kombination mit dem AR auf die Palme.
    Es dauert echt verdammt lange, bis ich mal aggressiv werde. Issoweit. :cmon:


    Ob es helfen würde, sowas im IS-Forum zu posten? :gruebel:


    ffxj9ifx.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mich würde wirklich interessieren, ob der Aufsichtrat in der vergangenen Saison Bescheid wußte wegen den Lizenzierungsproblemen. Wenn ja, ab wann.
    Vermutlich haben sie sich das so wie Grethlein sagen lassen, daß es zwar ein wenig dauert, aber alles in Ordnung ist, weil man das schon hinbekommen wird.
    Haben sie nachgefragt, wie man das hinzubekommen gedenkt?
    Wann hat dann Schamel als Unternehmer erstmals kapiert, daß da eine finanzielle Katastrophe auf den Verein zukommen kann, wenn die an der Spitze weiter ihre Unfähigkeit unkontrolliert ausleben dürfen?
    Hat er das den anderen deutlich genug gesagt? Weshalb haben die das nicht kapiert außer Koch? Waren die wirklich so dämlich? Da waren doch trotz allem auch Unternehmer drunter und ein Oberbürgermeister. Müller scheint sich ja nur für die sportliche Seite zuständig gefühlt zu haben und ist da mit seinen Vorschlägen genauso gescheitert wie Schamel mit seinem Vorschlag, die Notbremse zu ziehen, bevor der Zug auf abschüssigem Gelände dadurch vielleicht auch nicht mehr zu stoppen ist.


    Und die Nachfolger? Ich mein die Neuen, die doch zumindest auch erfolgreich in ihrem Beruf sind: Zeck hat es ja anscheinend wenigstens irgendwann kapiert. Gömmel auch. Grethlein will das gar nicht sehen. Der glaubt, was Bader sagt.
    Aber Bisping und Müller. Angeblich sind das doch auch Clubfans mit Leib und Seele. Wie können die das überhaupt vor sich rechtfertigen, daß sie nicht handeln, daß sie von Treffen fernbleiben, bei denen es um die Zukunft des Vereins gehen soll? Begnügen sie sich auch damit, es sich sagen zu lassen, daß man alles hinbekommt? Denken die auch mal weiter? Was das für die kommende Saison bedeutet,selbst wenn man es hinbekommt? In bezug auf Kaderzusammenstellung, in bezug auf finanzielle Weiterentwicklung?
    Träumen die zuviel von Europa und sind nicht bereit aufzuwachen und sich die kanllharte Realität anzuschauen, die auch 3. Liga bedeuten kann?

  • emilou es ist doch noch gar nicht klar, ob wir auch letztes Jahr Bedingungen hatten. Der Verein schreibt auch letztes Jahr hatten wir Auflagen, alles easy, business as usual. Wir hatten letztes Jahr wahrscheinlich "nur" Auflagen. Denn letztes Jahr hat uns der Ausverkauf nochmal gerettet und wenn wir Glück gehabt hätten und aufgestiegen wären, dann wäre es wahrscheinlich noch ein bisschen so weiter gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Argo ()


  • Dieser Beitrag strotzt wieder nur so vor haltlosen Unterstellungen. "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."


    Weder weißt Du, ob oder wann Schamel diese finanzielle Katastrophe gesehen hat (er könnte Bader genausogut auch sportlich das Vertrauen entzogen haben), noch weißt Du ob oder wann Koch Ähnliches kapiert haben könnte. Bei GüKo reden wir immer noch von einem Kerl, der Pogatetz ( :lol: ) über den grünen Klee gelobt hat, "weil er kämpft". Für finanziellen Sachverstand hat ihn meines Wissens auch noch niemand gelobt. Auch dass Manni Müller "nur" sportlich interessiert war, weißt Du nicht.


    Ich weiß auch nicht, was Zeck und Gömmel kapiert haben, oder auch nicht... Das Schlimme an diesen Gedankengebäuden ist ja, dass Du die immer so weiterkonstruierst, dass weitere Behauptungen auf ihnen aufbauen. Nur hast Du kein Fundament dafür.

  • Schon lustig, wie hier über die "finanzielle Katastrophe" philosopjiert wird, obwohl keiner genaue Zahlen kennt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maddin

    Bei GüKo reden wir immer noch von einem Kerl, der Pogatetz ( :lol: ) über den grünen Klee gelobt hat, "weil er kämpft". Für finanziellen Sachverstand hat ihn meines Wissens auch noch niemand gelobt.


    Dazu brauchen wir den Weißbier-Bayern-Koch doch auch nicht. Dafür haben wir Peisl :hoch:


    Träumst du nicht auch von €uropa?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Remember68

    Schon lustig, wie hier über die "finanzielle Katastrophe" philosopjiert wird, obwohl keiner genaue Zahlen kennt...


    Wenn man morgen den Verein deswegen abmelden würde, würde die wohl auch keiner kennen. Dürft man dann aber trotzdem sagen, oder?

  • @ maddin offenbar hast du Verständnisprobleme mit meinem Text.
    Ich hab mich doch gefragt, wann Schamel kapiert hat, was läuft.
    Wenn er nicht auch im finanziellen Bereich Probleme gesehen hätte, weshalb hätte er denn die sofortige Entlassung Woys fordern sollen?
    Und wenn du ganz genau liest, dann wirst du auch rauslesen können, daß ich mich frage, wann Koch wohl kapiert hat, daß es da auch finanzielle Probleme gibt. Denn auch er hat ja lange Zeit zumindest nach außen überhaupt nie kritisch und besorgt geklungen.
    Natürlich geh ich bei Koch, Zeck und Gömmel nur davon aus, daß sie das mit der finanziellen Situation kapiert haben, öffentlich haben auch sie nicht die Möglichkeit, es kundzutun. Ich unterstell nur keinem der dreien, daß sie nur auf eine Person fixiert sind und ansonsten nicht hinschauen. Bei Gömmel hätte ich eigentlich gedacht, daß du das sogar noch eher als ich erwartest. Schließlich hast du ihn ja immer sehr gelobt. Und ihn wahrscheinlich auch länger als ich (die 5 Minuten vor der JHV) persönlich gesprochen oder?
    Daß ich Koch und Zeck zuschreibe, daß sie auch bei den Finanzen hinschauen ... Nun das tu ich, weil einer aus dem Baderlager mir eine Mail geschrieben hat, die mir solch eine Schlußfolgerung naheliegend erscheinend ließ.

  • Zitat von Totti

    Wenn man morgen den Verein deswegen abmelden würde, würde die wohl auch keiner kennen. Dürft man dann aber trotzdem sagen, oder?


    Ach Du, mir ist das eigentlich inzwischen ziemlich egal. Wenn jemand meint, dass er hier stundenlang die Finanzen des Vereins analysieren muss ohne eine genauere Zahl zu haben, dann sollte er das machen.... finds, wie geschrieben, nur lustig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kennt man eigentlich die Anwesenheitszahlen aller Mitglieder? Zum Beispiel auch die von Zeck, Grethlein oder Maly? Da werden Mitglieder vorgeführt, weil sie mal bei einer spontan einberufenen Sitzung nicht konnten (bei Bisping gestehe ich zu, dass es mindestens unglücklich wirkte), aber so eine Gesamtübersicht wäre mal interessant.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Kennt man eigentlich die Anwesenheitszahlen aller Mitglieder? Zum Beispiel auch die von Zeck, Grethlein oder Maly? Da werden Mitglieder vorgeführt, weil sie mal bei einer spontan einberufenen Sitzung nicht konnten (bei Bisping gestehe ich zu, dass es mindestens unglücklich wirkte), aber so eine Gesamtübersicht wäre mal interessant.


    Frag doch mal an. Wär auch interessant wieviele es letztlich wirklich waren. Vielleicht auch, ob es öfter Telefon- oder Videokonferenzen gab. Oder hat man nur auf der JHV ein Recht auf Auskunft? Ich denke allerdings Grethlein war so ziemlich immer da. Weil ja die Aufsichtsratssitzung von ihm oder seinen Stellvertretern geleitet werden muß, sonst ist sie ja nicht beschlußfähig. Und Schmitt scheint ja schon länger krank zu sein.
    Bei Maly dürfte die Anwesenheit wie immer sehr reduziert sein.
    Zeck würde mich auch interessieren. Obwohl er ja schon auf der JHV kundgetan hat, daß diese Treffen einmal im Monat kein Problem sind und auf der geplatzten Sitzung war er laut Presse ja auch anwesend.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von El Molotov

    Kennt man eigentlich die Anwesenheitszahlen aller Mitglieder? Zum Beispiel auch die von Zeck, Grethlein oder Maly? Da werden Mitglieder vorgeführt, weil sie mal bei einer spontan einberufenen Sitzung nicht konnten (bei Bisping gestehe ich zu, dass es mindestens unglücklich wirkte), aber so eine Gesamtübersicht wäre mal interessant.


    würde doch an der vorgefestigten meinung nix ändern.wen interessieren schon tatsachen.

  • Zitat von emilou

    Frag doch mal an. Oder hat man nur auf der JHV ein Recht auf Auskunft?


    Die Anfrage gab es bereits. Ich weiß die Begründung nicht mehr. Geht aber nicht.


    Ehrlich gesagt nervt es mich nur, dass gewissen ARs nachgesagt wird die wären nie auf Sitzungen, weil sie einmal bei einer spontan einberufenen Sitzung, die nur ein paar Tage nach der vorigen Sitzung hätte sein sollen, nicht konnten. Vielleicht war Zeck ja die 5 Sitzungen vorher nicht da (übertrieben und spekulativ) und hat deshalb diese eine Sitzung einberufen wollen. Haben wir Daten? Nein. Aber Hauptsache auf die Hassobjekte einprügeln.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von 1968er

    würde doch an der vorgefestigten meinung nix ändern.wen interessieren schon tatsachen.


    wie schön, wenn man selbst eine vorgefestigte Meinung hat :mrgreen: . Hilft eine Anwesenheitsliste was? Wahrscheinlich nein, es wäre viel interessanter was die AR in ihrer Tätigkeit tatsächlich auf den Weg bringen und wie sich ihre Tätigkeit auf den Verein ausgewirkt hat und auswirkt. Würde es etwas ändern? Wahrscheinlich nein, solange wir unsere JHV und die Vereinsstrukturen nicht verändern.


    Das die Spekulationen ins Kraut schießen und sich jeder seine Wahrheit zusammenbastelt, ist zum großen Teil der tollen Informationspolitik geschuldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!