• Wer die Gespräche mit den Nachfolgern führt, steht da nicht. Kann theoretisch auch Bornemann sein.

    Der am Samstag zum xten Mal verkündet hat, dass keine Zweifel am Trainer Köllner bestehen.


    Brofessionell auf allen Ebenen seit 1900 e.V.!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was soll immer der Quatsch mit verbrennen?

    Sind wir mal realistisch... Klasse halten? Wird er nicht. Nächstes Jahr weitermachen, wenn er absteigt? Wird er auch nicht. Die Mistgabeln und Fackeln würden dann nur frisch geputzt und mit "der daugd doch aa nix!" wieder vor den Valze gezogen.


    Daher: verbrannt.

  • Der am Samstag zum xten Mal verkündet hat, dass keine Zweifel am Trainer Köllner bestehen.


    Brofessionell auf allen Ebenen seit 1900 e.V.!

    Immerhin hat Bornemann ne Bombenmannschaft gesehen...:muah::muah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was soll immer der Quatsch mit verbrennen?

    Weil's kaum gutgehen kann mit jemandem in die Zweitligasaison zu gehen, der jetzt erstmal mit Pauken und Trompeten absteigt. Da haste dann gleich nen entsprechend unruhigen Start in die neue Saison.

  • Der am Samstag zum xten Mal verkündet hat, dass keine Zweifel am Trainer Köllner bestehen.


    Brofessionell auf allen Ebenen seit 1900 e.V.!

    Wenn es aber jetzt auch um seinen Job geht, dann kann er vielleicht doch die Gespräche halten.:winking_face:

    Ich hoffe, dass er trotzdem bleibt und so einen Fehler mit Jobgarantie nie wieder macht.

  • Sind wir mal realistisch... Klasse halten? Wird er nicht. Nächstes Jahr weitermachen, wenn er absteigt? Wird er auch nicht. Die Mistgabeln und Fackeln würden dann nur frisch geputzt und mit "der daugd doch aa nix!" wieder vor den Valze gezogen.


    Daher: verbrannt.

    joa liegt dann mal wieder am Umfeld als am Trainer selbst.


    Man kennt es ja.

  • Er kann sich aber durchaus schon mit der Kaderzusammenstellung befassen. Für bestehende Spieler ist das auch ein Signal es ist etwas im Wandel im Team

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Dass der Neue eventuell die Klasse auch halten könnte traut ihm wohl niemand zu? Warum eigentlich nicht, wenn man Hannover, Stuttgart und Augsburg mach realistisch schlecht einschätzt?

  • Wie man aktuell ernsthaft so tun kann als wäre das Umfeld das Problem macht mich ein Stück weit betroffen.

    Das Umfeld ist das Problem. Weil jetzt wieder massive Unruhe in den Verein gebracht wird, obwohl klar war "wir gehen hoch, wir schauen uns um, kriegen auf den Sack und steigen wieder ab".


    Wenn man jetzt überhaupt etwas sinnvolles machen könnte, dann die Saison mit Köllner beenden und nächste Saison mit neuem Trainerstab am langfristigen Plan weiter arbeiten. Wird aber nicht passieren, weil alle hohl drehen.

  • Dass der Neue eventuell die Klasse auch halten könnte traut ihm wohl niemand zu? Warum eigentlich nicht, wenn man Hannover, Stuttgart und Augsburg mach realistisch schlecht einschätzt?

    Du meinst, mit der Bombentruppe und ohne komische Schiedsrichterentscheidungen wären Punkte in Hannover drin?


    Wollten wir deswegen nicht Bornemann loswerden?

  • Wie man aktuell ernsthaft so tun kann als wäre das Umfeld das Problem macht mich ein Stück weit betroffen.

    Natürlich ist das Umfeld ein Problem. Ein Leben ohne Motzer und Kritiker wäre so ungleich viel angenehmer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn es aber jetzt auch um seinen Job geht, dann kann er vielleicht doch die Gespräche halten.:winking_face:

    Ich hoffe, dass er trotzdem bleibt und so einen Fehler mit Jobgarantie nie wieder macht.

    Also einen so enteierten Vorstand Sport kann man zu was noch gebrauchen?


    Nachdem es ja auch um seine Transferbilanz gegangen sein dürfte.


    Da kannst doch die Uhr danach stellen, wann der jetzt geht. Kann eigentlich kein Aufsichtsrat der Welt verantworten, so jemand in verantwortlicher Stellung zu belassen.


    Ich vergaß, wir reden vom FCN.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Weißte, alleine diese Sätze bestätigen so ziemlich alles, was man über den Anhang so sagen kann.

    Ja, genau! DEINE Sätze bestätigen meine Haltung/Meinung von den Nibelungentreuen!


    Du antwortest ja nicht auf meine Bitte, mir doch mal zu erklären, weshalb ein Festhalten an Köllner und Bornemann sinnvoll sein kann.


    Stattdessen versuchst Du - und viele andere auch - einfach die Aussagen der Kritiker zu diffamieren.

    Deine Antwort auf meinen Beitrag ist leider inhaltsleer.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Hoesch ist Köllner Fanboy


    geil

  • Das Umfeld ist das Problem. Weil jetzt wieder massive Unruhe in den Verein gebracht wird, obwohl klar war "wir gehen hoch, wir schauen uns um, kriegen auf den Sack und steigen wieder ab".


    Wenn man jetzt überhaupt etwas sinnvolles machen könnte, dann die Saison mit Köllner beenden und nächste Saison mit neuem Trainerstab am langfristigen Plan weiter arbeiten. Wird aber nicht passieren, weil alle hohl drehen.

    Blos weil du dir von Anfang an gedacht hast das wir eine punktemäßig absolut indiskutable Runde spielen.

    Dazu einen Trainer habend er an jedem verdammten Spieltag ein anderes Spiel sieht als der Rest von Fussballdeutschland, wir einen Sportvorstand haben der sein eigenes Schicksal an den Trainer koppelt und dann absolut regungslos darauf wartet das uns der liebe Gott hilft, sprich das wir alles in allem genau da stehen wo wir jetzt stehen musst du net immer davon ausgehen dass alle anderen deine Meinung teilen.


    Und ich würde mal sagen die breite Masse des Umfeldes hatte zumindest damit gerechnet das man den Kampf um die Klasse nicht im Dezember mit der Begründung "seids halt froh das mer da sin aber die könners halt net besser" einstellt.


    Und nach den letzten Wochen gibt es keinen Grund mehr an Köllner noch einen Tag festzuhalten.

    Und es gibt auch keinen Grund an Bornemann festzuhalten weil sein einziger Verdienst darin besteht sich an Budgetvorgaben zu halten.

    Der AR tut jetzt das was sie bereits nach dem Freiburgspiel machen hätten sollen, sie kümmern sich um den Verein.


    Das man jetzt so tut als wäre das aufgrund des Umfeldes ist ja grotesk.


    Aber ja sogesehen hast recht. Wenn alle den Club schon so aufgegben hätten wie du wäre wohl kein Handlungsbedarf gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!