• Das geht nicht - solange Bornemann im Amt ist, kann Rossow das nicht, da es nicht sein Resort ist.

    Ok, dann hab ich den Bild Artikel falsch verstanden. Folgendes Szenario wäre also denkbar?

    AB wird vom AR entlassen

    Rossow entlässt MK und übernimmt kommissarisch die Geschäfte der beiden Vorstände?

    Heißt er stellt den neuen Trainer ein.

    Trägt sich nur wer ihn aussucht....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ok, dann hab ich den Bild Artikel falsch verstanden. Folgendes Szenario wäre also denkbar?

    AB wird vom AR entlassen

    Rossow entlässt MK und übernimmt kommissarisch die Geschäfte der beiden Vorstände?

    Heißt er stellt den neuen Trainer ein.

    Trägt sich nur wer ihn aussucht....

    Der neue Vorstand Sport

  • Wo ist das Chaos? Das ist ganz normal wenn es sportlich mal überhaupt nicht läuft.


    Woanders geht es da viel eher schon viel heftiger zu. Denk mal an 2014 zurück, da ist das nix dagegen.

    Einfach nur Hysterie. Genau der AR der vorher von Kontinuität und langfristiger Planung gesprochen hat, beugt sich jetzt dem Pöbel. Allen voran der Selbstdarsteller Grethlein.

  • War so klar ... so bald die ersten Namen kursieren die verfügbar und bezahlbar wären, ist das alles dann doch nicht mehr so geil?


    :lol:

  • War so klar ... so bald die ersten Namen kursieren die verfügbar und bezahlbar wären, ist das alles dann doch nicht mehr so geil?


    :lol:

    Ich glaube, die einhellige Meinung wird weiterhin sein: "Hauptsache Jemand anderes".

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich glaube, die einhellige Meinung wird weiterhin sein: "Hauptsache Jemand anderes".

    Der Kerl der ned spielt is ja bisher auch immer der talentierteste im Kader

  • Pro Köllner! Hab euch alle verarscht!

    :schimpf:Nix gibs, und her edz mitm Frontzek, des hobter edz davo

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War so klar ... so bald die ersten Namen kursieren die verfügbar und bezahlbar wären, ist das alles dann doch nicht mehr so geil?


    :lol:

    Doch...hab seit der Pressekonferenz mit Ismael nicht mehr so herzhaft gelacht wie heut Abend.....:loool:

  • Der Kerl der ned spielt is ja bisher auch immer der talentierteste im Kader

    Weil der Depp halt auch nie den Ishak und den Kerk aufstellt! Die hätten uns schon lange aus der Krise geschossen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!