• Lies bitte mal den Beitrag von Clubi im Hecking-Thread, dann wirst du verstehen. :roll:

    Hab ich jetzt gemacht, also zu einem kräftigen Erfolg gehört da für mich schon noch deutlich mehr.

    Ganz grundsätzlich war und ist die Eigenvermarktung wichtig und richtig und ein großer Schritt in unsere Zukunftsfähigkeit, jedoch ist es auch einfach bedenklich dass abermals das komplette finanzielle Fundament bedenklich gewackelt hat (mögliche DFL Strafe, schwierige Lizenzierung für nächste Saison) da Erwartungen sich zumindest kurzfristig offensichtlich nicht so erfüllt haben wie gedacht.

    D.h. wir brauchen einen Plan.

    Was machst du eigentlich so in nächster Zeit, nach Abschluß deines Studiums? :floet:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • D.h. wir brauchen einen Plan.

    Was machst du eigentlich so in nächster Zeit, nach Abschluß deines Studiums? :floet:

    Ich glaube Du solltest Dich engagieren! Wer so ein Organigramm nachvollziehen kann, welches Du gepostet hast, ist prädestiniert für so eine Aufgabe!

    Projektarbeit bist Du ja anscheinend auch gewöhnt! :winking_face:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • D.h. wir brauchen einen Plan.

    Was machst du eigentlich so in nächster Zeit, nach Abschluß deines Studiums? :floet:

    Ich glaube Du solltest Dich engagieren! Wer so ein Organigramm nachvollziehen kann, welches Du gepostet hast, ist prädestiniert für so eine Aufgabe!

    Projektarbeit bist Du ja anscheinend auch gewöhnt! :winking_face:

    Wo steht das er das Organigramm versteht?

  • Ich glaube Du solltest Dich engagieren! Wer so ein Organigramm nachvollziehen kann, welches Du gepostet hast, ist prädestiniert für so eine Aufgabe!

    Projektarbeit bist Du ja anscheinend auch gewöhnt! :winking_face:

    Wo steht das er das Organigramm versteht?

    Naja das setze ich schon voraus , dass jemand auf der Ebene, die Sachen die er postet auch versteht :winking_face:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ziel erreicht, du haust nicht mehr.



    :stuhl:  :stuhl: :stuhl:                          :stuhl:                        :stuhl: :stuhl: :stuhl:          :stuhl:               :stuhl:

    :stuhl:                 :stuhl:              :stuhl:           :stuhl:            :stuhl:                                      :stuhl:                :stuhl:

    :stuhl:  :stuhl:  :stuhl:               :stuhl:          :stuhl:             :stuhl:                                     :stuhl: :stuhl:  :stuhl:

    :stuhl:                 :stuhl:              :stuhl:           :stuhl:              :stuhl:                                     :stuhl:                 :stuhl:

    :stuhl:                  :stuhl:             :stuhl:           :stuhl:              :stuhl:                                     :stuhl:                 :stuhl:

    :stuhl: :stuhl: :stuhl:                               :stuhl:                       :stuhl: :stuhl: :stuhl:          :stuhl:                  :stuhl:

  • Hab damals auch Hoffnung auf Schamel gesetzt, war aber vom Auftritt auf der JHV schwer enttäuscht. Das war ganz schlecht vorbereitet.

    Er hätte nur in der Fragerunde, Leute aus seinem Team damit beauftragen müssen, ihm die richtigen Fragen zu stellen.

    So hätte er die Zeit gehabt, sein Konzept darstellen zu können. Fallls es wirklich ein Konzept gab.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mir ging es ähnlich. Aber im Nachhinein hatte ich zwei Überlegungen.


    1. Team Schamel gab es in der Form gar nicht. Denn alle die in irgendeiner Form am Rednerpult waren hätten nicht mal Ansatzweise überzeugt. Also auch eine One-Man-Show.

    2. Auf Grund der aufgeheizten Atmosphäre hat Schamel seine Leute geschützt. Ich kann mich noch an die Frage des netten Herrn erinnern: "Kennst du den Schamel, hast du was mit ihm zu tun?" die er bei jedem der ans Mikro ging gestellt hat.


    Was es war werden wir nie erfahren. Aber Kultradioreporter - AR oder Fan - AR brauchen wir tatsächlich nicht.

  • Im ersten Buchstaben ist einer zu viel!

  • Ging mir genauso.

    Der Auftritt war leider entsetzlich schwach.

    Was natürlich ein zusätzlicher Sargnagel war.


    Allerdings fand ich damals auch die Leitung der MV (oder JHV) ganz schwach.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • übersiehst du bei der ganzen Sache nicht die Tatsache das unser AR aus 9 Personen besteht?

    Der AR ist nicht Dr. Grethlein. Aber viele machen alles an seiner Person fest.


    In den von dir beschriebenen Fällen muss also mindestens eine einfache Mehrheit im AR für die Begehrlichkeiten des damaligen Vorstands Sport gewesen sein.


    Und ich kann mir schon vorstellen, das manche im AR mit solch speziellen Genehmigungen mangels Kompetenz im entsprechenden Bereich ihre Probleme haben.

    Aber es sind ehrenamtliche, von uns gewählte Menschen.

    Letztlich haben es in der aktuellen Struktur nur die Mitglieder in der Hand, den Verein in eine andere Richtung zu schieben.

    Entscheidend ist zuerst ein in allen Fachgebieten kompetenter AR.

    Zumindest sollten sie in der Lage sein, in Sachen Vorstände gute bzw. sehr gute Entscheidungen treffen zu können.


    Ich weiß auch nicht wie die Auswahl bei z.B. Dieter Hecking gelaufen ist.

    Waren alle AR bei der Vorauswahl dabei? Oder hat man das Ganze (inkl. der Vorstellungsgespräche) an eine kleine Gruppe innerhalb des AR delegiert?

    Am Schluss hat dann das Gremium auf die Empfehlung der Gruppe vertraut?


    In wieweit bei solchen Prozessen Erfahrung im Recruiting von Führungskräften im eigenen Unternehmen hilfreich ist, weiß ich nicht.

    Die Kriterien unterscheiden sich im Vergleich schon sehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ging mir genauso.

    Der Auftritt war leider entsetzlich schwach.

    Was natürlich ein zusätzlicher Sargnagel war.


    Allerdings fand ich damals auch die Leitung der MV (oder JHV) ganz schwach.

    Sie hat aber sehr dazu beigetragen dass das Ziel der Versammlung, also bloßstellen der Nestbeschmutzer und Rettung von Bader erreicht wurde...


    Bin da schon recht beeindruckt gewesen.

  • Ich stimme dir bei beim Ziel der Gruppe. Nur war ich nicht beeindruckt sondern entsetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!