• Ansage von Aufsichtsrat 🙏


    Herr Hecking danke für nichts und tschüss.


    Herr Rossow so scheiße wie solch eine Maßnahme auch ist, jetzt müssen Sie eine Prämie für den Überlebenswichtigen Sieg gegen Elversberg anbieten.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Ansage von Aufsichtsrat 🙏


    Herr Hecking danke für nichts und tschüss.


    Herr Rossow so scheiße wie solch eine Maßnahme auch ist, jetzt müssen Sie eine Prämie für den Überlebenswichtigen Sieg gegen Elversberg anbieten.

    Nö, Hecking übernimmt von Fiel. Fertig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn wirklich der Aufsichtsrat seit Wochen die Entlassung von Fiél blockiert, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Ich dachte wir wollten sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat dazu gewinnen?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wenn wirklich der Aufsichtsrat seit Wochen die Entlassung von Fiél blockiert, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Ich dachte wir wollten sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat dazu gewinnen?

    Die bringt halt nichts, wenn ihr Herz und Verstand fehlen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehe schon, wie das Treffen in etwa aussehen wird:

    Erstmal chillen die mit Hecking und sagen ihm, dass er seinen Job los ist, er aber noch die restliche Saison mit kurzem Übergang an den neuen SV durchstehen muss.
    Dann trinken sie sich hinsichtlich der Trainerfrage einen Seidla und schauen die 2.Liga an.

    Verlieren die Abstiegskonkurrenten? Nichts passiert, Fiél bleibt Trainer.
    Gewinnen die Abstiegskonkurrenten? Zack, sofortige Trainerentlassung verkünden! Hecking muss dann mit Wiesinger die letzten beiden Spiele coachen und den Klassenerhalt sichern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hautptsache unserem AR lacht die sonne, um die essentiellen dinge besonnen final zu wuppen, um jedwede begrifflichkeit mit "aktiv" zu meiden.

  • Gut das hier alle so besonnen sind, und sich nicht von iwelchen Aktionismen oder gar der Presse leiten lassen. :smiling_face_with_sunglasses:

    So lange der AR nicht so blöd ist, und sich von Ergebnissen der eigenen Mannschaft und der generellen sportlichen Entwicklung leiten lässt ist alles gut.




    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aussitzen !!!

    Aussitzen !!!

    Aussitzen !!!


    Geeeebt mir ein UUUUUUUUUUUUUUUUUU

    Geeeebt mir ein NNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Geeeebt mir ein FIIIIICKT EUCH ALLLE!

    Geeeebt mir ein ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Geeeebt mir ein HHHHHHHHHHHH

    Geeeebt mir ein IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Geeeebt mir ein GGGGGGGGGGGGGGGGG


    und Zusammen ......


    :Hmmpuuh:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wir haben immer gesagt, dass das Trikot des FCN ein schweres ist, aber ein edles. Über die Länge der Saison macht sich das Gewicht auf den Schultern bemerkbar. Wir werden jetzt alle morgens eine Stunde früher aufstehen um zu sehen, welche Steine wir alle umdrehen müssen. Wir haben im Team entschieden und das übrigens schon vor Wochen, dass wir die tägliche Arbeit des Trainers und des Vorstandes im Rahmen einer Machbarkeitsstudie überprüfen wollen, um zu sehen ob dieser Verein sportlich überhaupt führbar ist. Bis dahin danken wir Herrn Hecking, dass er uns so eine geile Truppe präsentiert hat und sind zuversichtlich, dass wir im neuen Stadion bald internationalen Spitzenfußball anbieten können. Nun gilt es Ruhe zu bewahren und mit einer Stimme zu sprechen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich bin schon gespannt, wie sich der Aufsichtsrat jetzt verhält. Die Methode Grethlein - ich schmeiß beide raus und hab dann keinen Plan B - werden wir hoffentlich nicht in Neuauflage erleben.

  • Ich bin schon gespannt, wie sich der Aufsichtsrat jetzt verhält. Die Methode Grethlein - ich schmeiß beide raus und hab dann keinen Plan B - werden wir hoffentlich nicht in Neuauflage erleben.

    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass man einen neuen SV inzwischen quasi schon in der Hinterhand hat und mit Festzurren des Vertrags dann gleichzeitig die Freistellungen und die sportliche Neuausrichtung verkündet wird, die uns in gloriose Zeiten führt.

  • Habe noch Biecheles Worte bei CEF im Ohr, dass Schäfer mit seiner Strahlkraft und seinen Kontakten viel erreichen kann. jetzt ist er gefragt.

  • Ich bin schon gespannt, wie sich der Aufsichtsrat jetzt verhält. Die Methode Grethlein - ich schmeiß beide raus und hab dann keinen Plan B - werden wir hoffentlich nicht in Neuauflage erleben.

    Ich bin inzwischen auch eher Befürworter von personellen Konsequenzen. Aber immer unter der Voraussetzung, dass man eine gute Alternative an der Angel hat und jetzt keine Notlösung kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!