• Gute Aktion. Ich brauche eh für den Sommer eine neue Sonnenbrille in Sehstärke. Optik Schlemmer gibt's 20 %. Das macht dann bei Brillenpreisen schon deutlich was aus.

  • https://www.fcn.de/news/artike…siv-fuer-club-mitglieder/


    Die 50000 erreicht man mit dieser Maßnahme nicht, aber es ist eine sehr gute Idee und ich werde da mit Sicherheit das ein oder andere in Anspruch nehmen


    Wenn die Geschäft da mit Werbung machen kann das doch einige dazu bewegen Mitglied zu werden.


    Wenn wer in der Woche 1€ spart beim Bretzen kaufen hat die Mitgliedschaft fast bezahlt.


    Und vielleicht kommen noch mehr sprich kostenlose Werbung für die Mitgliedschaft.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.


  • Offensichtlich stehen hier einige User deutlich vor mir im Mitgliederranking…


    Und im Breznranking dann wohl auch.

    Glaub ned, dass ich 13 Stück/Woche baggn tät!


    Aber ich weiß was du meinst mein Lieber und der Gedankengang ist an sich genau richtig.


    Am schnellsten ginge die lebenslange Mitgliedschaft beim Kauf einer großen PV-Anlage mit Speicher!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Achja, noch was...


    Hat eigentlich jeder mit seinem Mitgliedsausweis diesen Werbeeinleger für meine-vorsorgedokumente.de erhalten?


    Oder bekommen das nur Mitglieder ab einem gewissen Alter?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Achja, noch was...


    Hat eigentlich jeder mit seinem Mitgliedsausweis diesen Werbeeinleger für meine-versorgungsdokumente.de erhalten?


    Oder bekommen das nur Mitglieder ab einem gewissen Alter?

    Den hab ich auch erhalten. Ist jetzt die Frage, wenn dem so ist, ob ich mit meinen fast 32 Jahren die Grenze des gewissen Alters erreicht hab. :lol:

  • Grundsätzlich finde ich ja sowas ziemlich cool.

    Vor allem mit der Freigabe und Vertreterregelung.


    War nur etwas verblüfft, sowas von meinem Sportverein zu erhalten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich frage mich jetzt eher, ob ich da in der L`Osteria in Bayreuth, Amberg oder Regensburg auch Prozente bekomme. Da bin ich auf jeden Fall viel häufiger als in Nürnberg :grinning_face_with_sweat:

    Du kannst bei Vorlage Deines Mitgliedsausweises in allen Nürnberger Filialen 10% auf Deine Bestellung im Restaurant sparen. :winking_face:

  • Ich frage mich jetzt eher, ob ich da in der L`Osteria in Bayreuth, Amberg oder Regensburg auch Prozente bekomme. Da bin ich auf jeden Fall viel häufiger als in Nürnberg :grinning_face_with_sweat:

    Du kannst bei Vorlage Deines Mitgliedsausweises in allen Nürnberger Filialen 10% auf Deine Bestellung im Restaurant sparen. :winking_face:

    Schade eigentlich. Sonst wäre ich mal hier in die L'Osteria. Wäre interessant gewesen zu sehen wie blöd die schauen :winking_face:

  • prinzipiell finde ich das auch eine gute Idee, aber irgendwelche Freimonate oder Prozente für Online-Shops bekommen Neukunden doch überall? Meckermecker :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!