• Auf was dürfen wir uns da freuen? Sucht der Pressesprecher auch kritische, unangenehme Fragen raus oder nur so Quatsch wie "Herr Fiel, wie schmecken ihnen drei im Weggla?"

    Bin auf die Umsetzung gespannt. Die Idee dahinter finde ich jedenfalls richtig gut.

  • Auf was dürfen wir uns da freuen? Sucht der Pressesprecher auch kritische, unangenehme Fragen raus oder nur so Quatsch wie "Herr Fiel, wie schmecken ihnen drei im Weggla?"

    Bin auf die Umsetzung gespannt. Die Idee dahinter finde ich jedenfalls richtig gut.

    In der Mitglieder-email steht, dass die Fragen aufs Sportliche bezogen sein sollen. In jedem Fall eine tolle Idee, finde ich auch.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Wird interessant welche Fragen da gestellt werden.

    Qualitativ hoffentlich bessere als teilweise an der JHV und wirklich aufs Sportliche bezogen - wie es auch in der E-Mail steht.

  • Auf was dürfen wir uns da freuen? Sucht der Pressesprecher auch kritische, unangenehme Fragen raus oder nur so Quatsch wie "Herr Fiel, wie schmecken ihnen drei im Weggla?"

    Bin auf die Umsetzung gespannt. Die Idee dahinter finde ich jedenfalls richtig gut.

    oder so Fragen wie..... "Herr Fiel, drehts ihnen beim Namen Keblawi wenn sie nur hören auch immer den Magen um" :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Freut euch schonmal. Ihr werdet von mir hören :winke: :mrgreen:

    "Herr Fiel, wie bewerten Sie die Leistung von Juan Bernat in Sevilla?"

    Ohja sehr gut. So klassiche Fragen aus den Pressekonferenzen des Football Manager :grinning_squinting_face:


    "Der FC Schalke 04 ist seit drei Spielen sieglos und steckt weit hinter ihren Erwartung. Welche Reaktion erwarten sie vom FC Schalke 04 gegen den kommenden Gegner?" :mrgreen: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Auf was dürfen wir uns da freuen? Sucht der Pressesprecher auch kritische, unangenehme Fragen raus oder nur so Quatsch wie "Herr Fiel, wie schmecken ihnen drei im Weggla?"

    Bin auf die Umsetzung gespannt. Die Idee dahinter finde ich jedenfalls richtig gut.

    oder so Fragen wie..... "Herr Fiel, drehts ihnen beim Namen Keblawi wenn sie nur hören auch immer den Magen um" :face_with_hand_over_mouth:

    Des heißt "Herr Keblawi". So viel Genauigkeit muss sein.

  • Auf was dürfen wir uns da freuen? Sucht der Pressesprecher auch kritische, unangenehme Fragen raus oder nur so Quatsch wie "Herr Fiel, wie schmecken ihnen drei im Weggla?"

    Bin auf die Umsetzung gespannt. Die Idee dahinter finde ich jedenfalls richtig gut.

    In der Mitglieder-email steht, dass die Fragen aufs Sportliche bezogen sein sollen. In jedem Fall eine tolle Idee, finde ich auch.

    Bei Fiel macht alles andere auch keinen Sinn.

    Im Sommer hat er in einer PK sinngemäß gesagt, dass er sich in Nürnberg außschließlich im Hotel oder am Valze aufhält und seit er hier arbeitet noch nicht einmal in der Innenstadt war.

  • In der Mitglieder-email steht, dass die Fragen aufs Sportliche bezogen sein sollen. In jedem Fall eine tolle Idee, finde ich auch.

    Bei Fiel macht alles andere auch keinen Sinn.

    Im Sommer hat er in einer PK sinngemäß gesagt, dass er sich in Nürnberg außschließlich im Hotel oder am Valze aufhält und seit er hier arbeitet noch nicht einmal in der Innenstadt war.

    Des glaubst doch selber net

  • Wäre froh, endlich mal aufgenommen zu werden... vor genau 4 Wochen hab ich meinen Antrag online ausgefüllt...

    Stell dich schon mal auf 6 Wochen + x ein. Meine Mail-Adresse war ja nicht im Mitgliederverteiler und ich habe diese erst im August nachgereicht. Mich würde es nicht wundern, wenn die Bearbeitung des Mitgliedsantrags und die Aufnahme in den Mailverteiler getrennte Arbeitsschritte wären.

  • Bis wann bekommt man seinen Preis oder eine Nachweis man ein Mitglied geworben hat?

    Mein Mitglieder-Schal war nach ca 2 Wochen da, nachdem ich den ersten geworben hatte.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Christopher Schindler wird am Freitag vor dem Spiel Autogramme geben. Er ist am Stand zur Mitgliederkampagne vor dem Service Center.

    Hoffe er kann paar Werben

  • .. hab vor 4 Wochen meinen Mitgliedsantrag online ausgefüllt, seitdem nichts mehr gehört. 2 Emails geschrieben und auch da kam keine Antwort zurück..

    Willkommen beim FCN ... 🙃

    Würde mich auch mal interessieren, wie lange aktuell die Wartezeit beträgt... habe seit meinem Antrag auch nichts mehr gehört. Kann mir schon vorstellen, dass das aktuell recht lange dauert, da wäre allerdings ein wenig Information wirklich hilfreich. Bin gespannt, wann die Bestätigung kommt.


    .. hab vor 4 Wochen meinen Mitgliedsantrag online ausgefüllt, seitdem nichts mehr gehört. 2 Emails geschrieben und auch da kam keine Antwort zurück..

    Willkommen beim FCN ... 🙃

    Würde mich auch mal interessieren, wie lange aktuell die Wartezeit beträgt... habe seit meinem Antrag auch nichts mehr gehört. Kann mir schon vorstellen, dass das aktuell recht lange dauert, da wäre allerdings ein wenig Information wirklich hilfreich. Bin gespannt, wann die Bestätigung kommt.

    Ich hab heute nach ca 5 Wochen den Ausweis etc. erhalten... 🤗🥳

  • Würde mich auch mal interessieren, wie lange aktuell die Wartezeit beträgt... habe seit meinem Antrag auch nichts mehr gehört. Kann mir schon vorstellen, dass das aktuell recht lange dauert, da wäre allerdings ein wenig Information wirklich hilfreich. Bin gespannt, wann die Bestätigung kommt.


    Würde mich auch mal interessieren, wie lange aktuell die Wartezeit beträgt... habe seit meinem Antrag auch nichts mehr gehört. Kann mir schon vorstellen, dass das aktuell recht lange dauert, da wäre allerdings ein wenig Information wirklich hilfreich. Bin gespannt, wann die Bestätigung kommt.

    Ich hab heute nach ca 5 Wochen den Ausweis etc. erhalten... 🤗🥳

    Ich jetzt auch...

  • Mein Sohn nach dem Spiel gestern Becher gesammelt am Ende 32€.


    Im Shop sich dann denn Wecker gekauft und das erste mal 2€ Rabatt bekommen.


    Und wenn man 10 kauft hat mann einen umsonst.😅

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!