• Auch wenn die 50 000 wohl utopisch sind, tut uns der Zuwachs der Mitgliedszahlen wirklich gut. Vielleicht schaffen wir ja zumindest 35 000 bis zum FCN Geburtstag.

    erstmal wird man hoffen, dass man an der JHV das 30.000te Mitglied feiern kann.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mitgliederaktionen vor dem Schalke Spiel


    Liebes Club-Mitglied,


    wir sehen blau. Und weiß. Und rot. Und schwarz. Hä? Ist doch ganz einfach: Das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 steht vor der Tür: Samstag, 04.11.23, Anstoß im Achteck ist um 13 Uhr.


    Die Fanfreundschaft ist einmalig im deutschen Fußball. Und das wollen wir feiern. Für Club- und Schalke-Mitglieder gibt’s deshalb rund um die Partie viele gemeinsame Aktionen.


    Wir versuchen es kurz und knackig.


    transparent.gif„Selbst Atome kann man spalten, aber unser Bündnis nicht…“


    ANGEBOTE AM FREITAGABEND:


    - 17.30-19 Uhr: Besondere Stadtführung durch die Nürnberger Innenstadt mit anschließendem Rotbier-Tasting. Lernt Nürnberg (noch besser) kennen und testet Rotbier im fränkischen Pub „Beim Almosmüller“. Infos & Anmeldung HIER.


    - 18-19 Uhr: Tour durch die historischen Nürnberger Felsengänge mit Brauereibesichtigung. Steigt gemeinsam hinab in Nürnbergs sagenhafte Unterwelt. Infos & Anmeldung HIER.


    - 18-21 Uhr: Offener Mitgliederaustausch im ClubHaus mit Gastgeber Guido Seibelt. Kommt vorbei und bringt euch ein, wenn es zum Beispiel um ein gemeinsames Projekt beim Rückspiel und die Fanfreundschaft in Zukunft geht. Infos & Anmeldung HIER.



    ANGEBOTE AM SPIELTAG:


    - 9.30-11 Uhr: Exklusive Stadionführung. Lernt unser Achteck kennen. Infos & Anmeldung HIER.


    - 10-11 Uhr: Clubverführung übers Reichsparteitagsgelände. Der 1. FC Nürnberg betreibt eine aktive Erinnerungskultur und gibt Einblicke in die NS-Vergangenheit von Stadt und Verein sowie deren Aufarbeitung. Infos & Anmeldung HIER.


    - 10-10.45 Uhr: Clubverführung durchs ClubMuseum. Alle Infos zur ruhmreichen und jüngsten Vergangenheit des 1. FC Nürnberg im kleinen aber feinen Museum am Sportpark Valznerweiher. Infos & Anmeldung HIER.


    - 10-11.30 Uhr: "Unter Cluberern" (und Schalkern) in der Straßenbahn. Quiz zur Fangeschichte beider Vereine mit bekannten Talkmastern von FCN und S04. Infos & Anmeldung HIER.


    - Ab 10.30 Uhr: Gemeinsamer Mitglieder-Stand vor dem Service-Center am Max-Morlock-Platz. Werdet Club-Mitglied, werdet Schalke-Mitglied und trefft einen Club-Profi am Stand.




    UND AM SONNTAGABEND GILT:


    „Mit Schalke-Tickets zu den Clubfrauen!“ Alle Stadionbesucher des Männer-Heimspiels unter 18 Jahren haben mit einer Begleitperson freien Eintritt beim Heimspiel der Clubfrauen gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 05.11.23, Anstoß: 18.30 Uhr). Weitere Infos gibt’s HIER.

    transparent.gif

    Was sonst noch ansteht


    Die Teilnehmerzahl bei den gemeinsamen Mitglieder-Veranstaltungen am Schalke-Wochenende ist bewusst klein gehalten, wir losen aus. Anmeldungen für Cluberer sind ab sofort über unserclub.de möglich.


    Mitmachen kannst Du übrigens auch noch bei anderen aktuellen Aktionen:


    - Im November ist Mitglieder-Monat mit vielen Highlights!


    - Am Freitag ist wieder Spieltags-PK. Stell HIER Deine Frage an Fiélo!


    - Noch bis 15. November kannst Du Mitglieder werben und klasse Preise abstauben.


    Und ganz wichtig: am Mittwoch ist erstmal Pokal!


    Wir hoffen, Du bist dabei?!


    transparent.gif

    Dein Community- & Membership-Team

    E-Mail: mitglied@fcn.de

  • Ich kenne jemanden, der spekuliert darauf, dass er das 30 000 Mitglied wird und dafür irgendeinen Preis bekommt.

    Einen Saupreiß?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie ist das eigentlich mit den Mitgliedszahlen auf unserer Homepage: Sind das gelistete Mitglieder oder sind da auch die gestellten Anträge dabei?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wie ist das eigentlich mit den Mitgliedszahlen auf unserer Homepage: Sind das gelistete Mitglieder oder sind da auch die gestellten Anträge dabei?

    ich glaub das macht nicht viel unterschied

    Ich gehe davon aus die bearbeiteten Anträge und nicht die wo noch aam Schreibtisch liegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!