• Das wäre die größte Schande überhaupt finde ich. Wegen 3 verlorenen Spielen wieder auszutreten. Entweder man will Mitglied sein von diesem geilen Verein oder man lässt es bleiben. Das finanzielle ist das einzige, was ich als Argument gelten lasse. Aufs und Abs gibts überall. Wir sind der Glubb!

    im Januar werden alle die übers Jahr gekündigt haben raus genommen. Nicht nur die im Dezember kündigen. Egal durch was. Deshalb gibt es im Januar immer ein zurücksetzen. Ich kann mir schon vorstellen, dass im Frühjahr noch einige ihre Mitgliedschaft aufgegeben haben

  • An mir liegt’s nicht.. schon vier Neue geworben!

    Freikarten incoming…. 🤩

    die Aktion mit Mitglieder werben ging meines Wissens bis 15.11. und der Mitglieder-Spieltag für den es die Freikarten gab war Düsseldorf

    Ja, ich weiß. Da gabs ja dann auch Karten - hab meine Eltern mitgenommen. Wir haben ja schon drei DKs.


    Freude an den geschenkten Karten war enorm… 🫣😂

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also das kenne ich aber anders…


    Zitat

    Muss ich eine Kündigung immer unterschreiben?

    Nein. Ein Brief mit Unterschrift ist nicht mehr nötig, um die meisten Verträge zu beenden. Hierfür genügt in der Regel eine E-Mail. Aber auch per SMS, Fax oder Chatnachricht können Sie Verträge kündigen.

    Diese Rechtslage gilt für Verträge, die nach dem 30. September 2016 abgeschlossen wurden. Mehr als eine solche Kündigung in Textform ohne Unterschrift darf das Unternehmen von Ihnen nicht mehr verlangen. Auf entsprechende Klauseln darf es sich nicht mehr berufen, weil sie unwirksam sind.

    Quelle: Verbrauchschutzzentrale


    Mein Dauerkarten-Abo habe ich auch per Email beenden können…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das zieht sich ja meist etwas mit dem Zuwachs, kann noch von knapp nach KSC sein.

    Bin auf den Downfall zum 01.01. gespannt. Wäre schön direkt über den 30.000 zu bleiben

    Das wäre die größte Schande überhaupt finde ich. Wegen 3 verlorenen Spielen wieder auszutreten. Entweder man will Mitglied sein von diesem geilen Verein oder man lässt es bleiben. Das finanzielle ist das einzige, was ich als Argument gelten lasse. Aufs und Abs gibts überall. Wir sind der Glubb!

    Glaubst du, dass kurzfristige Austritte gemeint sind? Bestimmt nicht. Austritte während des Jahres und Todesfälle werden zum 31.12. bereinigt. Es ist dann immer ein Rückgang.

  • Vertrag und Mitgliedschaft sind evtl. zwei paar Schuhe 🤷‍♂️


    Hab mich aber auch nicht weiter vertieft…

  • Das wäre die größte Schande überhaupt finde ich. Wegen 3 verlorenen Spielen wieder auszutreten. Entweder man will Mitglied sein von diesem geilen Verein oder man lässt es bleiben. Das finanzielle ist das einzige, was ich als Argument gelten lasse. Aufs und Abs gibts überall. Wir sind der Glubb!

    Glaubst du, dass kurzfristige Austritte gemeint sind? Bestimmt nicht. Austritte während des Jahres und Todesfälle werden zum 31.12. bereinigt. Es ist dann immer ein Rückgang.

    Sorry ja, dass hatte ich nicht auf dem Schirm. Ihr habt schon Recht. Aber waren das in den letzten Jahren so viele?

  • Glaubst du, dass kurzfristige Austritte gemeint sind? Bestimmt nicht. Austritte während des Jahres und Todesfälle werden zum 31.12. bereinigt. Es ist dann immer ein Rückgang.

    Sorry ja, dass hatte ich nicht auf dem Schirm. Ihr habt schon Recht. Aber waren das in den letzten Jahren so viele?

    Alleine die Verstobenen machen etliches aus und Austritte wird es immer wieder geben.

  • Ich habe auch Design 3 genommen, aber eigentlich ist mir das komplett egal.

    2 war auch ned schlecht

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!