• Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich verstehe die künstliche Aufregung ehrlich gesagt überhaupt nicht?

    :nix:

    Is es grad ein bisschen langweilig?

    Nö, aber wenn Abbuchungen bei vielen vorgemerkt ist, wird man bei UNserem Verein einfach stutzig und die Finanzen sind ja weiterhin sehr dürftig…

    Da stellt man eben Fragen!

    Und das ist auch völlig legitim.

    Will gar nicht wissen, was morgen los ist, wenn eingezogen wird, obwohl Eduard Hulm in der Mail an DB4 das Versprechen gegeben hat, dass das erst 2024 passieren wird.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Man hat ja …. Nichtmal eine E-Mail bekommen das versehentlich abgezogen wird.

    Ist das Fakt, dass abgezogen wird?????

  • Ich verstehe die künstliche Aufregung ehrlich gesagt überhaupt nicht?

    :nix:

    Is es grad ein bisschen langweilig?

    Nö, aber wenn Abbuchungen bei vielen vorgemerkt ist, wird man bei UNserem Verein einfach stutzig und die Finanzen sind ja weiterhin sehr dürftig…

    Da stellt man eben Fragen!

    Klar, is ja auch ok. Ich war ja auch verwundert.

    Aber wegen der paar Pfennige, mit denen Du auf Malle im Puff nix reißen kannst, den Verbraucherschutz anrufen zu wollen, das is ja noch um Welten lächerlicher als die Geschichte selbst 😂😂😂

    Und dann gibts dafür sogar noch Zuspruch :loool: :loool:

  • Nö, aber wenn Abbuchungen bei vielen vorgemerkt ist, wird man bei UNserem Verein einfach stutzig und die Finanzen sind ja weiterhin sehr dürftig…

    Da stellt man eben Fragen!

    Und das ist auch völlig legitim.

    Will gar nicht wissen, was morgen los ist, wenn eingezogen wird, obwohl Eduard Hulm in der Mail an DB4 das Versprechen gegeben hat, dass das erst 2024 passieren wird.

    Herr Hulm stützt sich auf die Aussage der Bank - so zumindest hat er es geschrieben. Falls dem nicht so ist solle man ihm Bescheid geben.

  • Wenn morgen abgebucht wird, braucht der Hulm morgen nen Helm!


    Damit wär auch mein zehn Minuten Besuch inklusive Schluck aus dem Bauchnabel nicht mehr finanzierbar.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Du glaubst ernsthaft, das in 2024 nochmal 60 Euro abgezogen werden?

    Wenn morgen abgebucht wird mit dem Hinweis "Beitrag 2024", was genau ist dein Problem das du jetzt hohl drehst?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • […]

    Man hat ja …. Nichtmal eine E-Mail bekommen das versehentlich abgezogen wird.

    Ist das Fakt, dass abgezogen wird?????

    Meine Bank sagt Werstellung morgen 21.12., da ist noch nix storniert.Und laut DB4 ist es ja ein techn. Fehler, aber warum um Gottes Namen weiß ich davon nix?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Man hat ja …. Nichtmal eine E-Mail bekommen das versehentlich abgezogen wird.

    Ist das Fakt, dass abgezogen wird?????

    Meine Bank sagt Werstellung morgen 21.12., da ist noch nix storniert.Und laut DB4 ist es ja ein techn. Fehler, aber warum um Gottes Namen weiß ich davon nix?

    Was soll eigtl das Ergebnis der juristischen Prüfung sein?

    FCN muss dem König 60 € zurückzahlen, die dieser aber umgehend wieder an den FCN zahlen muss, da nach Urteilsfällung der Mitgliedsbeitrag 2024 fällig ist?

  • btw:

    Kann mir mal einer vom Fach erklären was genau es bringen würde wenn die Mitgliederbeiträge für 2024 am 27.12. verbucht sind?

    Nachweis der Reduzierung des Eigenkapitals zum 31.12. gegenüber der DFL?


    Warum hat man dann das Spielchen nicht letztes Jahr gemacht, sondern ist den komplizierten Weg mit dem Darlehensrücktritt gegangen?


    Gibt es steuerliche Gründe?

    Unser GJ läuft vom 1.7. bis 30.6.

    Also denke ich das wir auch Steuern für diesen Zeitraum zahlen müssen.

    Glaube nicht das sich das Finanzamt ans Kalenderjahr hält.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meine Bank sagt Werstellung morgen 21.12., da ist noch nix storniert.Und laut DB4 ist es ja ein techn. Fehler, aber warum um Gottes Namen weiß ich davon nix?

    Was soll eigtl das Ergebnis der juristischen Prüfung sein?

    FCN muss dem König 60 € zurückzahlen, die dieser aber umgehend wieder an den FCN zahlen muss, da nach Urteilsfällung der Mitgliedsbeitrag 2024 fällig ist?

    Selbst mein ortsansässiger Dorf-Verein bringt das auf die Reihe, dass man den Beitrag für 2024 auch im Jahr 2024 einzieht...

  • Meine Bank sagt Werstellung morgen 21.12., da ist noch nix storniert.Und laut DB4 ist es ja ein techn. Fehler, aber warum um Gottes Namen weiß ich davon nix?

    Was soll eigtl das Ergebnis der juristischen Prüfung sein?

    FCN muss dem König 60 € zurückzahlen, die dieser aber umgehend wieder an den FCN zahlen muss, da nach Urteilsfällung der Mitgliedsbeitrag 2024 fällig ist?

    Die Zinsen werden zurück gezahlt werden!

    Aber samt Zinseszins. Und Zinseszinseszins :old:

    Da kommt scho was zamm :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!