• Selbst mein ortsansässiger Dorf-Verein bringt das auf die Reihe, dass man den Beitrag für 2024 auch im Jahr 2024 einzieht...

    Dann versuch halt dort mal beim nächsten Heimspiel Tennisbälle und Leuchtraketen auf den Platz zu werfen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also ich les´ ja sonst durchaus gerne auch Deine Beiträge und stimme Dir in vielen Dingen zu - aber in dieser Sache meine ich verrennst Du Dich total...


    Ja - wenn es Menschen gibt, die dadurch in Kalamitäten kommen, ist das natürlich hart und nicht schön! - Aber dann sollte man sich ohnehin fragen, ob ausgerechnet eine Vereinsmitgliedschaft beim 1. FCN unbedingt notwendig ist, oder ob man das Geld lieber sich und seiner Familie zukommen lässt.

    Mich ärgert hart die Kommunikation, das ist dass mein größtes Übel. Für jeden Scheiss machen sie einen Newsletter, ich hätte es ja gar nicht

    gemerkt wenn ich nicht in dem Thread gelesen hätte. Das der Verein jeden Euro braucht ist mir auch klar, aber warum muss erst ein Mitglied

    vom Forum dem FCN schreiben das morgen der Jahresbetrag abgebucht wird und dies nicht in einer Email kommuniziert wird?

    Mal seinen Beitrag ausgeklammert weiß doch keine alte Sau wieso auf einmal der morgige der neue Januar 2024 im Dezember 23 ist.

    Um nix weiter gehts mir, mir gehts ums Prinzip. Für mich machts den Eindruck eines Taschenspieler-Tricks das man noch fix Kohle braucht.

    Sowas kann man anständig kommunizieren, offen und ehrlich. Aber so? Bleib ich dabei sorry, geht gar nicht und finde ich absolut unfähig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja, dafür darfst du auch mit der Vorzimmerdame von Herrn Hulm sprechen.


    Aber Achtung. Die scheint oft heiser zu sein und macht dann komische Geräusche.

    Allez allez ohhhhh ahhhhhhhhhhhhhhh Nürnberg alllez alles ?

    Gibt zu, du hast dort auch schon öfters angerufen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das Winterloch fühlt sich tiefer an als das Sommerloch.

    Ein Wahnsinn was hier seit mehreren (!) Seiten diskutiert wird.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Was soll eigtl das Ergebnis der juristischen Prüfung sein?

    FCN muss dem König 60 € zurückzahlen, die dieser aber umgehend wieder an den FCN zahlen muss, da nach Urteilsfällung der Mitgliedsbeitrag 2024 fällig ist?

    Selbst mein ortsansässiger Dorf-Verein bringt das auf die Reihe, dass man den Beitrag für 2024 auch im Jahr 2024 einzieht...

    Das soll das Ergebnis der juristischen Prüfung sein?

  • Bei mir ist das ganze noch vorgemerkt. Wenn die es abbuchen, sollen sie es halt machen. Mir tut's nicht weh.

    Aber der Verein ist ja pleite und Brauch heuer noch das Geld. Was für ein blödes Gerede

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • […]

    Du glaubst ernsthaft, das in 2024 nochmal 60 Euro abgezogen werden?

    Wenn morgen abgebucht wird mit dem Hinweis "Beitrag 2024", was genau ist dein Problem das du jetzt hohl drehst?

    siehe Beitrag auf Seite 286 den ich an Bohrfix gerichtet habe :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei mir ist das ganze noch vorgemerkt. Wenn die es abbuchen, sollen sie es halt machen. Mir tut's nicht weh.

    Aber der Verein ist ja pleite und Brauch heuer noch das Geld. Was für ein blödes Gerede

    Das es Glubbfans geben könnte, die vor Weihnachten und gegen Ende des Monats mit 60€ noch etwas anderes anstellen würden kommt dir dabei nicht in den Sinn, oder? Die eigentlich Anfang Januar mit der Abbuchung rechneten?


    Überrascht mich bei dir nicht. Wiederholst sowieso ständig nur dein Geschriebenes von vor Tagen und scheinst nicht über den Tellerrand hinaus zu blicken...

  • Obs hier jetzt welche gibt die extra bis 00:00 Uhr wach bleiben und dann nachschaun ob was abgebucht wird? :grinning_squinting_face:

    Iss ja fast scho so spannend wie der Transfer Deadline Day ....

    Kannst du das nicht machen und tickern?

    Rechnungslauf ist erst ab 5:00 Uhr, wird auch mal erst ab 9 angezeigt.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!