• Finds lustig wie man sich daran aufhängen kann? Selbst 35000 wären schon sportlich. Aber ja, versteh net, warum man so ein Ziel raus haut. Gibts eig nen Grund warum wir so wenige Mitglieder haben im Vergleich zu anderen?

    Wir haben das Thema halt Jahrzehnte ignoriert und der Grund warum bei anderen Vereinen ein Boom einsetze war ja das man sonst keine Karten für die Spiele oder kaum Chancen auf DK Bezug hat ist bei uns halt schlicht nicht gegeben und war es auch nie.

    Stimmt das macht absolut Sinn. Ich hab die Hoffnung, dass mit dem neuen Stadion ein Stadionbesuch reizvoller wird. Ergo mehr Zuschauer, vllt auch mehr Dauerkarten. Und es wird dann schwieriger Karten zu bekommen. Als Mitglied wäre es natürlich dann einfacher.. Aber mal schauen wie alles kommt.

  • Hier mein Meister! same hier...

    Was ist denn der Benutzername, die Mail, die Mitgliedsnummer?

    Ich bin ja da schon seit Beginn von UnserClub angemeldet.


    Jetzt geht es halt nicht mehr.


    Hab jetzt auch einen Forced-Passwort Reset gemacht, geht aber immer noch nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • War auch mal angemeldet, aber war schon ewig nicht mehr drin, keine Ahnung was der Benutzername dann war.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Bin mal gespannt was hinter der verschwörerischen Mitglieder-Mail / dem Event steckt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht zeigens neue Trikoentwürfe, oder es gibt Freibier, am Ende wird es eine KaDepp Überraschungssendung mit Kulinarik.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Bin mal gespannt was hinter der verschwörerischen Mitglieder-Mail / dem Event steckt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht zeigens neue Trikoentwürfe, oder es gibt Freibier, am Ende wird es eine KaDepp Überraschungssendung mit Kulinarik.

    Ich denke eher an ein Sondertrikot - was es diese Saison noch nicht gegeben hat

  • Ach du grüne Neune, ausgerechnet Jesus, wo bei uns doch sowieso keiner übers Wasser laufen kann und Schäfer auch nicht der neue Messias geworden ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • "Nagelt ihn an die Latte" hätte ja auch Fußballbezug genug..... RAL Liste bitte beachten....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!