• Und ich wäre scho froh wenn es das aktuelle nochmals geben würde :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • "Nagelt ihn an die Latte" hätte ja auch Fußballbezug genug..... RAL Liste bitte beachten....

    Woher wusste ich nur, dass es zwangsläufig wieder einmal zu einer Inbezugsetzung zwischen Latte und nageln kommen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gegen Braunschweig hab ich am Merchandising Stand gesehen, dass wohl viele ihren neuen Ausweis schon haben. Ich noch nicht. Bin erst seit gut einem Jahr dabei, daher noch etwas unbedarft.

    Sollte ich mal nachfragen oder bin ich nicht der einzige, der noch nichts hat und auch noch nichts gehört hat?

  • Gegen Braunschweig hab ich am Merchandising Stand gesehen, dass wohl viele ihren neuen Ausweis schon haben. Ich noch nicht. Bin erst seit gut einem Jahr dabei, daher noch etwas unbedarft.

    Sollte ich mal nachfragen oder bin ich nicht der einzige, der noch nichts hat und auch noch nichts gehört hat?

    Hmm, da würd ich vllt. mal nachhaken, glaube bei den meisten ist er seit 2,5 Wochen schon da.

  • Ich bin doof... :schaem: :oops:


    Mein Username war falsch.

    Hier mal ein Lob an den Admin, der innerhalb von 5 Stunden reagiert hat.


    Hab mich jetzt mal angemeldet für das Event.


    Die Rückmeldung lautet:


    Liebe/-r Boggerl,

    toll, du hast dir ein Herz gefasst und bist dabei!

    Vielen Dank für deine Anmeldung an unserer Aktion Sei dabei! Überraschung für Club-Mitglieder. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir am 13.03.2024 teilzunehmen und aktiv zu werden.

    Bei Fragen wende dich gerne via E-Mail an: unserclub@fcn.de.

    Mit gemeinschaftlichen Grüßen

    Dein UnserClub-Team


    Bin mir jetzt unsicher, ob das eine Einladung ist, oder nicht?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    Bitte beachte: Nach deiner Anmeldung erhältst du zunächst automatisiert eine Bestätigungsmail, dass deine Anmeldung erfolgreich war. Ob du tatsächlich einer der glücklichen Gewinner bist, erfährst du am 11.03. ebenfalls per Mail.

    https://unserclub.de/aktionen/…5c78531c38d13d26b7b46351d

    :winking_face:

    Ja, hab ich auch gelesen.


    Dem steht aber das entgegen:


    Wir freuen uns, gemeinsam mit dir am 13.03.2024 teilzunehmen und aktiv zu werden.


    Ist dann im Kontext mit obigem etwas unglücklich ausgedrückt.


    Aber egal - ich hätte Zeit...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab die gleiche Antwort erhalten. Mich haben sie aber mit vollständigem Namen angesprochen. Ich finde es aber nett, dass sie dich mit deinem Spitznamen "Boggerl" ansprechen. Die lesen hier scheinbar echt mit.

  • Die Mail habe ich auch bekommen und mir wieder direkt gedacht, na ob da nochmal jemand Probe gelesen hat bevor die freigegebenen wurde? 😂

    Das ist eine automatisch generierte Antwort, die nach jeder Anmeldung für eine Aktion von UnserClub mit dem gleichen Text erfolgt. :slightly_smiling_face:

    Ich hatte mich auch angemeldet.

    Mal schauen, wer von uns Glück hat... :winking_face:

  • Ja das weiß ich. In eine automatisch generierte Mail einen Satz zu schreiben


    Wir freuen uns mit dir gemeinsam am 13.03. .....


    obwohl es nur 25 Plätze zur Verlosung gibt, ist halt missverständlicher Quatsch.


    Das kritisiere ich und nichts anderes. Das kannst du halt so leicht anders formulieren in dem du einfach schriebst wir drücken dir die Daumen dass auch du dabei sein kannst, danke für dein Interesse, jeder ist für wichtig, danke, viel Glück vielleicht sehen ja wir uns bla bla bla

  • Hat irgendjemand die Nachricht erhalten, dass er/sie am 13.03. dabei ist?


    Ich habe eine Absage mit einer Entschuldigung betreffend des Textes der Mail-Eingangsbestätigung erhalten...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hab's noch gar nicht gelesen. Bin nur bei Absender FCN und Absage erschrocken, weil ich's schon wieder vergessen hatte, dass ich mich da drauf beworben habe. Ich dachte echt ich hab mich für irgendwelche Auswärtstickets beworben in der ersten Sekunde

  • Tja wenn keiner hier eingeladen ist wer macht dann die leaks hier drin? :nix: Shice.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!