Marcel Risse (#12)

  • Zitat von wikinger

    Oenning wird wissen was er tut. Von daher bin ich optimistisch, dass er die richtige Entscheidung trifft.


    Wenn wir gewinnen ist es egal wen er gebracht hat .... :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Oenning wird wissen was er tut. Von daher bin ich optimistisch, dass er die richtige Entscheidung trifft.


    Ich würd mich freuen, wenn Marcel vorne im Angriff ran dürfte :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Ich würd mich freuen, wenn Marcel vorne im Angriff ran dürfte :slightly_smiling_face:

    der soll sich mal schön da vorne austoben, und in der 2. Halbzeit, wenn er den Gegener Müde gemacht hat kommt dann zum Beispiel Dario und gibt ihnen den Rest

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht. Hatte das 2:0 aufm Fuss.... :?


    2:1...
    Eigentlich muss er den aber reinmachen. Ansonsten war er ganz gut, aber wenn er da einnetzt, läuft das Spiel vielleicht anders.

  • Zitat von Oberon


    2:1...
    Eigentlich muss er den aber reinmachen. Ansonsten war er ganz gut, aber wenn er da einnetzt, läuft das Spiel vielleicht anders.


    zumindest hätten wir dann nicht 1:2 verloren ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Also er hat in jedem Fall gut gekämpft, war mir persönlich
    aber zu überhastet und etwas unglücklich in seinen Aktionen...

  • Zitat von Flashy

    Also er hat in jedem Fall gut gekämpft, war mir persönlich
    aber zu überhastet und etwas unglücklich in seinen Aktionen...


    unglücklich....naja...er war für mich heute,das muss als Zuschauer im Stadion sagen einfach nicht gut! Bälle unterlaufen,das Spiel zu langsam gemacht...klar trifft das auch auf andere zu, aber er war halt heute unser Stürmer Nummer 2 und hat mich genauso wie Gygax vorischtig gesgat, nicht vom Hocker geRISSEn!
    Ich würde Kulabas mal eine Chance geben!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    unglücklich....naja...er war für mich heute,das muss als Zuschauer im Stadion sagen einfach nicht gut! Bälle unterlaufen,das Spiel zu langsam gemacht...klar trifft das auch auf andere zu, aber er war halt heute unser Stürmer Nummer 2 und hat mich genauso wie Gygax vorischtig gesgat, nicht vom Hocker geRISSEn!
    Ich würde Kulabas mal eine Chance geben!


    Du hast recht, aber ich wollte es nicht so krass sagen,
    da meine Vorredner ihn ja sogar gelobt haben.....

  • Zitat von Oberon


    2:1...
    Eigentlich muss er den aber reinmachen. Ansonsten war er ganz gut, aber wenn er da einnetzt, läuft das Spiel vielleicht anders.


    Ja, nämlich 2:2 du Superhellseher.

  • Zitat von Binoola


    unglücklich....naja...er war für mich heute,das muss als Zuschauer im Stadion sagen einfach nicht gut! Bälle unterlaufen,das Spiel zu langsam gemacht...klar trifft das auch auf andere zu, aber er war halt heute unser Stürmer Nummer 2 und hat mich genauso wie Gygax vorischtig gesgat, nicht vom Hocker geRISSEn!
    Ich würde Kulabas mal eine Chance geben!


    Gleiches hat sich doch schon gegen Pauli abgespielt als er reinkam. Ein einziger Totalausfall. Auch bei seinen vorherigen Auftritten war er nicht wirklich präsent. Aber hier wird er ständig gefordert und vergöttert... :roll:

  • ja, des ist der hammer, daß manche ohne irgendwas geleistet zu haben, ständig in den himmel gelobt werden


    und andere wie boakye nur runtergemacht werden.


    wie wertvoll boakye für die mannschaft ist, hat man ja heute gesehen

  • Zitat von lucinasco


    wie wertvoll boakye für die mannschaft ist, hat man ja heute gesehen


    Wohl wahr, der zieht immer ein paar Gegenspieler auf sich, daß andere Platz haben, zudem kann er den Ball gut halten......Risse ist zwar sehr motiviert, aber glaub noch ein wenig überfordert, zumindest in so einem Spiel wie heute. Ich würd nächstes Mal den Dario mit im Sturm auflaufen lassen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Man soll ja positiv anfangen: Er ist noch jung.


    Nach den zuletzt gezeigten Leistungen muss er jetzt aber mal langsam in Tritt kommen, das war nichts berauschendes und teilweise wirklich schlecht.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!