Stefan Reinartz (#3)

  • Zitat von icetiger1968

    Plötzlich scheint es so, dass Spieler grundsätzlich immer Verträge erfüllen, weil sie diese eben für ne gewisse Zeit abgeschlossen haben. Kaum ein Vertrag läuft solange wie festgeschrieben.
    Wenn der Spieler in Nürnberg bleiben will, weil er da die besseren Perspektiven für sich sieht, dann einigen sich auch die Vereine. Leverkusen kann ja dann keine Phantastillarden fordern. Also, bei 1,5 Jahre seh ich das sehr entspannt.


    Bravo! Endlich mal jemand, der durchblickt :support::support:

  • Wie auch immer. Ziemlich blödsinnige Transfers, wenn die Kaufoption fehlt. Wieder zwei Mäuler mehr zu stopfen die uns sportlich absolut nicht weiter bringen. Bayer wirds freuen :nix:

  • Zitat von FcnPat

    Wie auch immer. Ziemlich blödsinnige Transfers, wenn die Kaufoption fehlt. Wieder zwei Mäuler mehr zu stopfen die uns sportlich absolut nicht weiter bringen. Bayer wirds freuen :nix:


    Aber immer noch besser wie in Husen gschissen.

  • Zitat von Platzwart02


    Aber immer noch besser wie in Husen gschissen.


    Blanker Aktionismus. Die kannst wahrscheinlich nicht mal in die Zweite stecken, weil der Vertrag es nicht her gibt.


    Duisburg stellt drei U-21 Nationalspieler und wir leihen zwei U-20 von Bayer. Also..........MAAAAANNNN ey, wird das nie besser :smiling_face_with_horns:


    Talente in Nürnberg? Das ist alles nur geklaut :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Wie auch immer. Ziemlich blödsinnige Transfers, wenn die Kaufoption fehlt. Wieder zwei Mäuler mehr zu stopfen die uns sportlich absolut nicht weiter bringen. Bayer wirds freuen :nix:


    wird man sehen, ob sie uns weiterbringen oder nicht, aber lieber 2 junge spieler mit "möglicher" perspektive, als 2 notorische bankdrücker aus einer der "unterklassigen" ersten ligen europas...(Bundesliga zähl ich auch dazu ; ) )


    und das der kader verändert werden muss, haben denke ich mittlerweile alle verstanden....


    mitreski, das war purer aktionismus :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von supergoali

    Wie - ist der überhaupt noch da... :lol:


    Lebt der überhaupt noch ? ist die Frage......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ganz Allgemein: Leihen ohne Kaufoption halte ich prinziell für sinnlos.
    Anstatt hier was aufzubauen, bauen wir nun einen fremden Verein auf.


    Das Leverkusen ohne Not Talente ziehen lässt, halte ich für ausgeschlossen (es sei denn, Bader übernimmt Völlers Posten). Nürnberg konnte noch nicht mal sein eigenes Talent Kießling halten, als ein Angebot von Bayer kam. Wie kann man dann annehmen das dies bei Spielern gelingt, welche Bayer bereits gehören?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Ganz Allgemein: Leihen ohne Kaufoption halte ich prinziell für sinnlos.
    Anstatt hier was aufzubauen, bauen wir nun einen fremden Verein auf.


    Das Leverkusen ohne Not Talente ziehen lässt, halte ich für ausgeschlossen (es sei denn, Bader übernimmt Völlers Posten). Nürnberg konnte noch nicht mal sein eigenes Talent Kießling halten, als ein Angebot von Bayer kam. Wie kann man dann annehmen das dies bei Spielern gelingt, welche Bayer bereits gehören?


    Der Spieler entscheidet doch letztlich, wo er spielen will,... Verträge sind eh fürn Arsch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Der Spieler entscheidet doch letztlich, wo er spielen will,... Verträge sind eh fürn Arsch.


    Zumindest ersparen wir uns so, langwierige Vertragverhandlungen :smiling_face_with_sunglasses:


    Auf der anderen Seite mußt du als junges Talent schon ganz schön verzweifelt sein, wenn du freiwillig zum Glubb gehst. Habe gehört das einige Kilometer entfernt ein Verein beheimatet sein soll, der sich im Bereich "Jugend" ganz gut auskennt.


    Obwohl es natürlich auch einen gewissen Sinn geben würde wenn die Fädder dankend abgewinkt und wir die Reste aufgelesen haben :twisted:


    Normalerweise kannst du hinter die zwei Spieler in der Talentverbrennung FCN bereits ein Haken setzen, bevor sie auch nur eine Minute gespielt haben!

  • Zitat von icetiger1968


    Der Spieler entscheidet doch letztlich, wo er spielen will,... Verträge sind eh fürn Arsch.


    Nicht wenn der Verein Bayer heißt. Die drücken entweder den Vertrag durch, oder scheißen den Mann mit Geld zu. Die Chance einen der Beiden im Erfolgsfall zu halten, setze ich gleich 0%.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • echt süß, die jungs haben noch keine minute gespielt und ......lohnt sich echt nicht weiter zu schreiben.....wenn ihr selbst nicht merkt wie lächerlich ihr euch macht....kann ich bestimmt auch nicht weiterhelfen....


    ich hoffe ihr wisst wen ich alles meine :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    echt süß, die jungs haben noch keine minute gespielt und ......lohnt sich echt nicht weiter zu schreiben.....wenn ihr selbst nicht merkt wie lächerlich ihr euch macht....kann ich bestimmt auch nicht weiterhelfen....


    ich hoffe ihr wisst wen ich alles meine :wink:


    Ein Bilderrätsel?


    Dachte postings ohne verwertbaren Inhalt, werden direkt an Krügers geschickt?

  • Zitat von FcnPat

    Ein Bilderrätsel?


    Dachte postings ohne verwertbaren Inhalt, werden direkt an Krügers geschickt?


    zum weiterverwerten?


    verwertbarer inhalt wird heutzutage nichtmehr benötigt....siehe internet und Fernsehprogramm...


    PS: spieler als verzweifelt zu titulieren, weil sie zum club wechseln ist zwar verwertbar aber nicht besonders produktiv.....

    Regionalliga war auch schön....

  • ich seh des edz auch ned so schlimm.


    denn, wenn die wirklich so stark sind, gelingt uns vielleicht doch noch der aufstieg und in 1 1/2 Jahren warn wir am Ende vllt 10ter der 1.Liga. Und Leverkusen spielt vllt in der Champions League und hat die Positionen top besetzt. Man adrf ja ned vergessen dass Leverkusen auch ne junge Mannschaft hat, bei der alle noch besser werden können. Ausserdem weiß ich ned wie lange se in Leverkusen noch Vertag ham...


    Und wie schon gesagt, des mim Kießling kann man ned vergleichen. der Kieß wollte weg... Wenn aber die Situation eintritt, dass die Jungs ned weg wollen sieht des alles ganz anders aus. Und, bisher wurde offiziell ne Kaufoption weder bestätigt, noch dementiert!

    Ja wenn du Sicherheit willst -
    bist du toter als du glaubst!


  • Auf der anderen Seite mußt du ganz schön verzweifelt sein, wenn du dauernd solche Postings vom Stapel lässt... :roll:
    Nix für ungut, aber was wollt ihr eigentlich außer euch dauernd zu beschweren? Kommen Alte, passt es nicht. Kommen Junge, passt es nicht. Die einstigen Lieblinge wurden eh schneller vom Fußballhimmel gerissen als sie hochgejubelt wurden und alle guten Leistungen der Vergangenheit vergessen. Fazit: Wer soll denn überhaupt spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!