Daniel Batz (#32)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Debberla, du bist doch irgendwie Experte der II.


    Irgendjemand erzählte mir mal, daß Batz talentierter als Stephan sei......teilst du diese Meinung ?


    weiß net...beide waren in ihrem Alter schon U-Nationalspieler, nur is halt Alex schon fast 5 Jahre älter...


    ich würd aber auch zu Batz tendieren, da er halt einfach der jüngere isdt und so im jüngeren alter schon erfahrung sammeln könnte, währen Alex (leider) erst mit 23 seine ersten BL-Spiele gemacht hat

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Debberla, du bist doch irgendwie Experte der II.


    Irgendjemand erzählte mir mal, daß Batz talentierter als Stephan sei......teilst du diese Meinung ?


    Nö, da verwechselst Du mich :winking_face: Ich hab ein bißchen den Überblick wer da so spielt und wer aus der U19 kommt und schau ab und zu mal bei der U17 zu. Ich kann weder Stephan noch Brunnhübner noch Batz einschätzen. Wobei die letzten beiden noch jung sind und schon früh hochgezogen wurden. Batz war wie gesagt zuletzt verletzt und Brunnhübner hat anscheinend auch nicht enttäuscht. Ich denke man wird erst im Winter sehen, wer von den dreien wirklich das Zeug hat mal Bundesligatorhüter wird bzw. ob überhaupt.


    Übrigens geht der nominell 3. Torhüter der U19, Sebastian Lechner, zur 2. von Fürth

  • Zitat von debberla


    Macht er ja eh schon. Er war nur zuletzt verletzt


    weiß ich. :slightly_smiling_face:


    Ich hab ihn erst 1x spielen sehen, daher kann ich net viel sagen.


    Aber was man so hört, soll er kein schlechter sein.

  • weil für Batz anscheinend die Traningsbelastung zu hoch war, wurde er wieder ausm Kader genommen und Klewer als Nummer 3 wieder reaktiviert (Bild Printausgabe)

  • naa gut das diiiieee immer so informiert sind! :roll:
    was die bild alles als sicher, fest und unterschrieben verzapft is echt nimmer schön...mittlerweile glaub ich dem blatt kein wort mehr

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • hmm da steht aber auch das er nen "intensivkurs" braucht und während dieser Zeit soll Klewer ihn ersetzen. Was also nicht heißt das er komplett gestrichen ist. So hat sichs nämlich angehört laut dem poster vorher.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hmm da steht aber auch das er nen "intensivkurs" braucht und während dieser Zeit soll Klewer ihn ersetzen. Was also nicht heißt das er komplett gestrichen ist. So hat sichs nämlich angehört laut dem poster vorher.



    Frage mich, für was haben wir eigentlich auch für die Jugendmannschaften extra Torwarttrainer.

  • Ich denk mal der wird jetzt einfach in den Kraftraum geschickt. Das wird wohl weniger mit seinen torwarttechnischen Fähigkeiten zu tun haben

  • Zitat von debberla

    Ich denk mal der wird jetzt einfach in den Kraftraum geschickt. Das wird wohl weniger mit seinen torwarttechnischen Fähigkeiten zu tun haben


    Ich denke eher: Gewogen und für zu leicht befunden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ich denke eher: Gewogen und für zu leicht befunden.


    Das mein ich ja damit. Wenn er komplett ausgebootet wäre, würde man nicht von einem Intensivkurs sprechen

  • Besser ihn jetzt in die "Nachhilfe" stecken als es zu spät bemerken und der kippt uns (übertrieben gesagt) um!
    Sehe da nix schlimmes dran.
    Soll etwas an seiner körperlichen Verfassung arbeiten und gut ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von debberla

    Er war halt recht lange verletzt. Und dann von 0 auf 1000 ist in seinem Alter halt noch nicht so einfach


    Eben.
    Lieber in "Einzelstunden" gezielt aufbauen, als ihn im Trainingsalltag zu verheizen.
    Für mich ein richtiger Schritt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja, man kann es wie die AZ schreiben und so darstellen, als ob Batz einfach zu schlecht wär, oder faul gewesen wäre, oder wie z.B. in der Kicker-Printausgabe von gestern, wo es eben auch heißt, dass er durch seine Verletzung bedingt einfach noch nicht wieder das erforderliche Niveau erreicht hat, und daher die nächsten 6 bis 8 Wochen Aufbautraining absolvieren wird.

  • So weit ich weiß hat er ja letzte Saison noch die U19-Vorbereitung mitgemacht. Das ist wohl wie Urlaub im Vergleich zu jetzt :winking_face:

  • Zitat von Hellerla

    hmm da steht aber auch das er nen "intensivkurs" braucht und während dieser Zeit soll Klewer ihn ersetzen. Was also nicht heißt das er komplett gestrichen ist. So hat sichs nämlich angehört laut dem poster vorher.


    Der Junge hat fei ganz nebenbei auch noch ne Ausbildung gemacht, welche er heute beendet.
    Irgendwann ist auch mal für den Körper schluss.


    Also sollte man dem Kerl mal noch Zeit geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!