Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von cinico

    Mal den Teufel nicht an die Wand :shock:


    Brauch ich gar nicht, macht schon der Kicker.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Brauch ich gar nicht, macht schon der Kicker.


    So wie ich die Club-Homepage einschätze werden wir heute bestimmt nix Neues mehr erfahren :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • gute und schnelle Besserung Dennis

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das kommt auf den konkreten Fall an.
    Ibertsberger (Hoppenheim) hat sich auch das Jochbein gebrochen und fällt bis Weihnachten aus.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Dumme Sache, aber bei der Vielzahl an Verletzungen Krankheiten usw. die er in der Hinrunde bisher hat hatte, könnte es für seinen Körper und uns besser sein, wenn er mal wieder völlig fit werden würde.

  • Zitat von Zarate_66

    Gute Besserung!


    Zum Glück gibts noch den Juri ....



    das hab ich mir gestern auch gedacht und siehe der juri hat es super gemacht :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • "Fußball-Profi Dennis Diekmeier bleibt in dieser Bundesliga-Saison vom Pech verfolgt. Der Abwehrspieler erlitt am Samstag beim 0:1 des „Club“ beim FSV Mainz 05 eine schwere Gehirnerschütterung. Diekmeier reiste nach Angaben des Aufsteigers direkt nach dem Abpfiff der Partie mit Teamarzt Matthias Brem in die Uni-Klinik Erlangen. Dort soll er zur Beobachtung auch noch bis zum Montag bleiben. Schon zum dritten Mal muss er sein in der kommenden Woche geplantes Debüt in der deutschen U 21-Auswahl verschieben."
    Gute Besserung!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Oh mann dem bleibt ja auch gar nichts erspart in dieser Saison!


    Hoffentlich ist er bald wieder fit, sonst haben wir bald die Horrorwochen mit Judt in der Hauptrolle vor uns :yikes:

  • Zitat von Oberon

    Oh mann dem bleibt ja auch gar nichts erspart in dieser Saison!


    Hoffentlich ist er bald wieder fit, sonst haben wir bald die Horrorwochen mit Judt in der Hauptrolle vor uns :yikes:


    Horror war nur die Abwehr von Diekmeier beim 1:0. Erst den Ball nicht richtig weggeschlagen und dann den Torschuss noch abgefälscht. Wär besser gewesen er hätte sich in den Schuss geworfen statt fallenzulassen.
    Nachdem der Judt reinkam ist mE kein Tor mehr gefallen :grinning_face: Also was soll der Schmarrn mit den Horrorwochen. Der Diekmeier wird völlig überschätzt :exclamation_mark:

  • Iwie. verliert Dennis immer mehr seine Dynamik und passt sich dem Niveau seiner Mitspieler an :frowning_face:

  • Gibt's Klarheit von den Doc's?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!