Albert Bunjaku (#10)

  • gegen stuttgart wird er zeigen das dass nicht nur eine eintagsfliege war, und harry wird auch seine glocke machen. 2:1 fuer den altmeister

    Ich kann damit leben, Ich hab schon schlimmeres erlebt, Ich bin GLUBBERER


  • Du vergisst aber, dass ihm 2 Tore zu unrecht aberkannt worden sind. Er hätte scho 11. Is doch wurscht, ob die gegnerische Hintermannschaft ein Hühnerhaufen ist/war oder net...

  • raffi
    Wie steht es denn um Alberts Chancen auf die WM wirklich?
    Und wie sehen ihn die Fans/Schweizer allgemein (jetzt nicht Presse, sondern das gemeine "Fußballvolk")?

  • Ich glaube, das Maximum das Albert herausholen kann, ist ein Platz im WM-Kader.
    Stürmer wie Alex Frei, Marco Streller und Eren Derdyiok haben die Nase vorn. Auch ein Blaise N'Kufo ist ein ernstzunehmender Konkurrent.
    Wenn es schlussendlich klappt mit dem WM-Aufgebot könnte es ein paar Einsatzminuten als Joker geben.


    Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass Albert hier in der Schweiz gar nicht richtig wahrgenommen wird (aber mit jedem Tor wirds besser :slightly_smiling_face: ).
    Natürlich auch, weil er hier nie bei einem grossen Verein gespielt hat und Vereine wie Paderborn und Erfurt in der Schweiz auch kein Thema sind.
    Durch den Wechsel nach Nürnberg hat sich das ein wenig verbessert und nach dem Nati-Aufgebot für das Norwegen-Spiel kennen ihn wenigstens
    die eingefleischten Fussballfans.

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich möchte ja nicht die Euphoriebremse spielen. Ich freue mich über die 3 Tore
    von Bunjaku und gönne diese gerade ihm von Herzen.


    Allerdings schoss Albert 5 seiner 9 Tore gegen Hannover (16.) und Hertha (18.),


    Vor allem schoss er mehr als die Hälfte, nämlich 5 der 9 Tore, indem er dem Keeper tunnelte.
    Wenn sich das bei den Torwärten rumspricht, dass er den Ball einfach immer durch die Mitte schiebt, isses mit der Torflut vielleicht bald vorbei....

  • Zitat von raffi

    Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass Albert hier in der Schweiz gar nicht richtig wahrgenommen wird (aber mit jedem Tor wirds besser :slightly_smiling_face: ).
    Natürlich auch, weil er hier nie bei einem grossen Verein gespielt hat und Vereine wie Paderborn und Erfurt in der Schweiz auch kein Thema sind.
    Durch den Wechsel nach Nürnberg hat sich das ein wenig verbessert und nach dem Nati-Aufgebot für das Norwegen-Spiel kennen ihn wenigstens
    die eingefleischten Fussballfans.


    Nicht nur das. Ich denke auch, daß dadurch, daß mit Gygax noch ein weiterer Schweizer Nationalspieler hier zu finden ist, dürfte sich das Interesse so nach und nach auch mehr auf den Glubb fokussieren. Hat man ja bei uns damals in den neunzigern auch plötzlich mit Inter gehabt, als drei unserer Nationalspieler dort aufliefen.
    Laß die WM mal kommen, dann wird´s am Valze nur so von Schweizer Presse wimmeln :wink:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von SCHACKES1976


    von SCHACKES1976 » 04.10.2008, 17:13


    Der arme Kampa hat grad 4 Stück in Erfurt bekommen ...konnte aber nix dazu...Bunjaku und Canizarro wirbelten wie bereits im Pokal gegen die Bauern...ein starkes Sturmduo der Thüringer in Liga 3...die beiden sollte der GLUBB mal für die Zukunft im Auge behalten...


    :wink:


    grad im Kampa-Thread meinen alten Beitrag entdeckt :mrgreen: ...könnt ihr mal sehen, dass der Bader meinen Tipp damals befolgt hat...mit anderen Worten...er liest hier mit.... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Maddin_FCN


    niemand, weil es wurde ordentlich auf Bader eingehackt als Bunjaku geholt wurde


    Also, wenn du mal auf Seite 1 dieses Threads schaust, dann siehst du, dass ich und andere den Transfer sehr positiv bewertet haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich kann mich da eine Umfrage erinnern :wink:


    Die überwältigende Mehrheit in diesem Forum hat den Transfer begrüßt, einige aber haben bemängelnd, dass neben ihm kein weiterer Stürmer kam.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat

    Nicht nur das. Ich denke auch, daß dadurch, daß mit Gygax noch ein weiterer Schweizer Nationalspieler hier zu finden ist, dürfte sich das Interesse so nach und nach auch mehr auf den Glubb fokussieren. Hat man ja bei uns damals in den neunzigern auch plötzlich mit Inter gehabt, als drei unserer Nationalspieler dort aufliefen.
    Laß die WM mal kommen, dann wird´s am Valze nur so von Schweizer Presse wimmeln


    Das ist in der Tat so. Und auch völlig normal. Momentan wird hier zum Beispiel oft über Bayer Leverkusen geredet (Barnetta, Derdyiok).
    Bei mir wars zum Beispiel auch nicht anders: Ich verfolge den Glubb seit 1993. Als Alain Sutter verpflichtet wurde, wurde ich auch auf den Glubb aufmerksam.
    Die Saison 1993/94 war also "meine" erste Saison. Da weiss man, was man hat. Da war ich dann mittendrin :twisted:

  • Zitat von KillerDriller

    Also, wenn du mal auf Seite 1 dieses Threads schaust, dann siehst du, dass ich und andere den Transfer sehr positiv bewertet haben.


    Zwischendrin war die Kritik net von schlechten Eltern :winking_face:

  • Wer hätte denn auch gedacht, dass er bei uns so einschlagen wird. :grinning_face: V.a. erst eine Saison später. Wir hatten damals schon ein Sturmproblem, dass mit einem Spieler aus Liga 3 gelöst wurde, aus damaliger Sicht, konnte man da nur skeptisch werden.


    Aber heute freut man sich über Albert umso mehr. Vielleicht ballert er die Bayern ja wieder ab. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Ich hoffe er macht ne super Vorbereitung und kommt endlich mehr zum Einsatz
    Was Albert draufhat hat er beim Tor in Duisburg gezeigt das war schon Super gemacht keine Frage
    Ich bin aber der Meinung da kommt noch was :hoch:


    Na wer hat Ahnung von Fussball :mrgreen:
    Ist mir gerade eingefallen das ich es immer gewußt habe :mrgreen:

  • jaja etz mal alle schön aufm teppich bleiben. typisch clubfans.
    vor 2 wochen war er noch der totale loser wo er hochkarätige vergeben hat.
    top transfer, da stimme ich zu, aber erst am abend werden die hühner gezählt!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zwischendrin war die Kritik net von schlechten Eltern :winking_face:


    Hauptsache jetzt passt alles! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ich erinnere mich eigtlich nur an zwei Kritikpunkte
    -dass so lange gezögert wurde bei 250000€
    -dass die Hoffnung allein auf einen Drittligastürmer gelegt wurde (inzwischen eindrucksvoll widerlegt :lol: )


    Aber eigentlich keine direkte Kritik an Bunjaku, es wurde nie bezweifelt, dass er was draufhat, sondern eher an Bader.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Dude

    jaja etz mal alle schön aufm teppich bleiben. typisch clubfans.
    vor 2 wochen war er noch der totale loser wo er hochkarätige vergeben hat.
    top transfer, da stimme ich zu, aber erst am abend werden die hühner gezählt!


    Am Ende des Tages also. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich wunder mich immer wieder, wie kaltschnäuzig Bunjaku vollstrecken kann.
    Der spielt (oft) einfach nur Fußball und macht sich sonst keine großen Gedanken um das ganze drumherum. So muss das sein.
    Er is ja selber noch ganz verwirrt ob des Rummels um seine Person, wie man so liest. Bemerkenswert, wie ruhig er da bleibt.


    Es gab zwar auch scho Szenen, in denen des anders aussah, aber man sieht halt, dass Bunjaku an einem guten Tag ein Spiel alleine entscheiden kann und so jemanden braucht man.


    Ich erinner mich noch an Auftritte, zB in der Vorbereitung gegen Glasgow wo ich dachte "Mensch, der Bunjaku, der trifft doch keinen Blumentopf" und jetz is er der beste Clubtorschütze.


    Ich wünsch mir nur, dass er seine hochkarätigen Chancen noch besser nutzt (letztes Spiel außen vor, da geht's nich mehr besser), ich denk da zB ans Freiburgspel der an Mainz. Und manchmal das Abziehen aus extrem spitzen Winkel sein lassen, auch wenn's gegen 96 geklappt hat, aber da sieht man meist im Ansatz, dass es nix wird.


    Aber ich will eig auch gar net kritisieren, Albert, mach konstant so weiter und du wirst der nächste Nürnberger Fußballgott. Ich hoffe deine Tore halten uns in Liga 1. Und viel Glück für die WM, in der Form sicher ein mehr as passabler schweizer Joker!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!