Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von Chaos

    Wenn Bunjaku keinen Druck hat, dann macht er seine Tore. Wenn man aber die Tore erwartet, belastet ihn das irgendwie. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären, dass er reihenweise beste Chancen liegen lässt.


    Deswegen hat er auch geschossen, so nach dem Motto: "Wenn er irgendwie reingeht, dann spielt der Albert auch wieder besser."


    Hat nicht geklappt, schade. Aber am Einsatz ist es gestern echt nicht gescheitert, find' ich.

    Einmal editiert, zuletzt von spud ()

  • Das man einen Elfmeter verschießt kann passieren, allerdings muss man sich fragen warum in einem so wichtigen Spiel ein Spieler den Elfmeter schießt der zur Zeit nur wenig Selbsvertrauen hat und der zuvor noch nie einen Elfmeter für uns geschossen hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Das hab ich mich auch gefragt:)ich hätte den Pino schießen lassen, aber nachher ist man eher immer schlauer,hoffe jetzt das er es in Auxburg mit nem Tor wieder gutmacht :mrgreen:


  • genau.
    weg mit dem!
    diekmeyer genauso, die lusche!
    gündogan der bringt auch nichts zusammen. auch weg mit dem!
    alle weg!!!!
    marek und judt langen uns. :roll:


    eigentlich sollte man einige der oberfans hier verkaufen.
    ihr seid solche oberpfeifen dass die hütte nur noch raucht.
    ihr verdient keine bessere mannschaft als einen abstiegskandidaten.

  • Zitat von Dude

    ihr verdient keine bessere mannschaft als einen abstiegskandidaten.


    Das sag ich schon lange. Und vor allem verdienen wir diese Vereinsführung.
    :winkefinger:


  • Vorsicht !
    vergiss den Andy "Diego" Wolf nicht für den Spielaufbau

  • Zitat von Freddy

    Das man einen Elfmeter verschießt kann passieren, allerdings muss man sich fragen warum in einem so wichtigen Spiel ein Spieler den Elfmeter schießt der zur Zeit nur wenig Selbsvertrauen hat und der zuvor noch nie einen Elfmeter für uns geschossen hat.


    Das hab ich mich auch gefragt. Auch wenn es evtl. klugscheißerisch klingt, aber Ich wusste,d ass er verschießt.
    Warum hat Choupo nicht geschossen? ODer Ottl? Wollten die nicht?


    Albert gehört jetzt mal auf die Bank. Das ist nicht mehr zum Anschauen was er da spielt.


  • da machst du es dir jetzt aber schon sehr einfach, oder? es ist nun mal fakt, daß sich sowohl bunjakus als auch diekmeiers spielweisen seit dem aufkommen von wechselgerüchten/angeboten sehr verändert hat. diekmeier ist sich für defensivarbeit anscheinend zu schade und lamentiert die ganze zeit und bunjaku kennt nur noch sich und den ball und das toreschießen scheint er auch verlernt zu haben. nun ist es so, daß man schlechte leistungen durchaus verzeihen kann bzw. nicht gleich zu einer antipathie führen, günther kahn würden die wenigsten wahrscheinlich seine leistungen vorwerfen, denn einsatz zeigt dieser immer, jedoch sind es diekmeiers und bunjakus verhalten auf dem spielfeld, welches beim fan langsam den kamm schwillen läßt. und hierfür war der elfmeter gestern mal wieder exemplarisch. egoismus in seiner reinsten form. mannschaftsdienliches verhalten wäre gewesen, wenn man den spieler schießen läßt, der gut drauf ist, der gut im spiel ist, der die nerven hat und auch einen guten bums im fuß -> somit war bunjaku gestern mit abstand die schlechteste alternative.


    winzie

  • pino hat auch mal drölf elfmter hintereinander verballert. trotzdem ist er der held. elfmeter kann man eben verschießen. wenns gut gegangen wäre, wäre vllt auch der knoten geplatzt.
    ging schief, wir haben trotzdem gewonnen, aber man muss da immernoch draufhauen und seinen verkauf und die bank fordern. der mann kann es wie jeder stürmer der ladehemmung hat, ist es bei ihm ne kopfsache.

  • Zitat von Dude

    pino hat auch mal drölf elfmter hintereinander verballert. trotzdem ist er der held. elfmeter kann man eben verschießen. wenns gut gegangen wäre, wäre vllt auch der knoten geplatzt.
    ging schief, wir haben trotzdem gewonnen, aber man muss da immernoch draufhauen und seinen verkauf und die bank fordern. der mann kann es wie jeder stürmer der ladehemmung hat, ist es bei ihm ne kopfsache.


    es ist nicht primär der verschossene elfmeter, sondern seine spielweise seit einigen spielen, die enorm aufregt. der kann keinen ball mehr normal annehmen, würde wohl (wenn möglich) noch mit der fußsohle aufs tor schießen, dribbelt immer vollkommen unnötig, sucht lieber das foul statt den abschluß, mitspieler scheint er nicht mehr wirklich zu kennen, geht in situationen in dribblings, in denen nicht mal ein c-jugendspieler das dribbling suchen würde, usw. der elfmeter gestern, der paßt einfach ins bild. auch eine solche symptomatische situation war sein ballverlust an der mittellinie gegen dortmund (bis zu diesem zeitpunkt waren wir mindestens gleichwertig). ZUM KOTZEN!!!


    winzie

  • bitte sofort verkaufen, solange wir noch Geld bekommen und sein "Eintagsfliegen dasein" sich noch nicht überall herum gesprochen hat.


    Die Nati verzichtet schon auf ihn - zurecht!

  • Zitat von kobe

    bitte sofort verkaufen, solange wir noch Geld bekommen und sein "Eintagsfliegen dasein" sich noch nicht überall herum gesprochen hat.


    Die Nati verzichtet schon auf ihn - zurecht!


    Ach komm, Kobe - konzentrier dich auf die Lakers...
    Mir hat er gestern (und einige Spiele zuvor) auch überhaupt net gefallen, aber dass er es besser kann hat er auch schon oft genug bewiesen, also lass mal das Kloster im Dorf!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Marius

    so schlecht warer jetz au net..tust ja grad so als hätter ihn dem jentzsch in die hand gedrückt und gsagt "da nimm"


    sicherlich net gut geschossen, aber wenn der jentzsch in die andere ecke fliegt heissts "eiskalt verladen und sicher verwandelt"..


    Bei dem Schuss fehlte die Entschlossenheit . wie hier schon bemerkt wurde...
    Der Schuss war einfach luschig geschossen. Ein uninspirierter halbhoher schwacher Schuss... Da musste der Jentzsch einmal umfallen und schon hatte er den Ball.
    So ein Elfer muss mit Schmackes getreten werden. Wenn halbhoch, dann muss ich doch versuchen besser in die untere Ecke zu zielen oder mit vollen Karacho in die Gambel...

  • Zitat von Der Clubberer


    Im kicker eine glatte 5! Zu Recht!


    hab ich irgendwo gesagt dass er gestern gut war du vogel?

  • Zitat von kobe


    Die Nati verzichtet schon auf ihn - zurecht!


    Na ja, der Hitzfeld ist ja auch kein Blinder und hat noch rechtzeitig erkannt, dass der Albert pünktlich zur WM in einem Formtief steckt.


    Das hat natürlich auch Hecking erkannt, nur wen soll er an seiner Stelle bringen ? Charisteas vielleicht ? Hitzfeld hat da Alternativen, wir außer Harry u. Hatschi nix mehr.

  • ich wusste auch dass er verschießt.
    hätten chupo oder ottl verschossen hätte es geheißen:
    die leihspieler sind nicht voll dabei...

    Obachd gehm, länger lehm

  • Ooh, Ihr Hellseher. Habt heimlich im Stadion oder vor dem Fernseher die Daumen gedrückt, aber genau gewusst, dass der Elfer versemmelt wird. Dann hättet Ihr Euch das Quetschen Eurer fünften Finger aber auch ersparen können. So etwas muss doch weh tun! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!