Albert Bunjaku (#10)

  • Das ist eine schreckliche Nachricht!
    Für Albert Bunjaku und für den Club.
    Ich hoffe, dass Bunjaku nach dieser schweren Verletzung wieder richtig fit wird.
    Arme Sau.
    :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ja leck mich doch am Arsch, so ein Scheiß!
    gute Genesung Albert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Du meinst die Kriegskasse ist ein Stück weit gefüllt, dass man im Winter so richtig Geld in die Hand nehmen könnte um einen Kracher zu verpflichten, der uns sofort weiterhilft, aber der schon ein Vorgriff auf die neue Saison ist?

  • Zitat von dsv

    Du meinst die Kriegskasse ist ein Stück weit gefüllt, dass man im Winter so richtig Geld in die Hand nehmen könnte um einen Kracher zu verpflichten, der uns sofort weiterhilft, aber der schon ein Vorgriff auf die neue Saison ist?


    :mwah: gut gebadert, dsv! In der Tat befürchte ich ein abgehalftertes Altstarschnäppchen oder Leihe eines aus der Spur geratenen "Supertalents".

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von marcelinho

    Eiglo, Bohatschie...bei uns springen schon noch ein paar Stürmer rum :ironie:


    Frantz? Ist doch prädestiniert den Part von Albert zu übernehmen. Also immer locker durch die Hose atmen. Die Welt geht durch seinen Ausfall nicht unter. Ein Fehlen von Schäfer o.a. würde uns härter treffen.


    btw.: Gute Besserung!

  • Das kommt zu einem ziemlich schlechten Zeitpunkt.
    Albert war eh schon in einem Leistungstief. dass die Verletzungpause - wie andere unken - da gerade recht kommt, halte ich für extrem fragwürdig...


    Hoffen wir mal, dass es nicht zu lange dauert.
    Also: Gute Besserung!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • vllt. wird ja auch der Rubin in absehbarer Zeit eine Option für die Startformation :crossed:
    Dem Albert tut eine Pause derzeit sicher net schlecht (sorry cinico...), aber wenn die 6 Monate stimmen ist das schon krass - wünsche ihm schnelle Besserung!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von fink

    laut Vereinsseite sind es aber 6 Monate


    Wenn man bedenkt, dass Spieler in der Regel den gleichen Zeitraum nochmal brauchen, um


    wieder Leistung zu bringen, mannomann. GAU-ähnliche Meldung :?:frowning_face:


    Alles Gute, Albert, halt´ durch!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gute Besserung, Albert :hoch:


    Werd schnell wieder gesund.
    Wir werden dich diese Saison noch brauchen!

    "Heute gewinnen wir 6:1"
    Morlock zu Rahn vor dem Halbfinale 1954 gegen die Ösis (6:1), nachdem er auf einer Wiese 6 weiße und ein schwarzes Schaf gesehen hatte

  • Zitat von glubb-burkard

    Gute Besserung, Albert :hoch:


    Werd schnell wieder gesund.
    Wir werden dich diese Saison noch brauchen!


    Aber nur, wenn er besser spielt als bisher in dieser Saison!

  • Zitat von olymp69

    shit - das riecht nach einem Panikkauf in der Winterpause


    Ein Panikkauf darf es natürlich nicht werden, aber nachgelegt werden muss in jedem Fall !
    Gute Besserung Albert . Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!