Albert Bunjaku (#10)

  • bin auch mal gespannt, auf welcher position er spielen wird.


    fürs sturmzentrum finde ich, ist er nicht der perfekte mann.
    auf den außen kann er seine stärken nicht richtig nutzen.
    denke am besten wäre er als hängende spitze, also eher 10er.
    würde die position aber vermutlich ähnlich offensiv interpretieren wie ein mintal.
    und da hecking mehr auf 10er steht, die auch viel für die defensive machen,
    dürfte er eigentlich genauso wie mintal als spieler hinter der spitze nicht in frage kommen.

  • Ich seh Bunjaku auch nicht unbedingt als LA, obwohl er das whl spielen kann, im Grunde wohl kein schlechterer Flügelspieler als Ekici oder Eigler...
    Aber am besten zur Geltung kommt er wohl in nem 2 Mann Sturm oder als hängende Spitze.

  • wenn er Sperre kriegt, kommt er die Saison wohl nimmer zum Spielen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also mir gefiel er in den wenigen Spielen die er auf Linksaussen machte nicht wirklich. Da fand ich ihn die Saison zuvor mehr in der Zentrale wesentlich staerker. Unter Hecking wird er aber nur noch auf den Aussen eine Chance bekommen, aehnlich wie Eigler, es sei denn es verletzt sich unser zukuenftiger MS.


  • :schaem:


    Wie der Bader immer androht, dass solche Sachen immer ein Nachspiel haben werden und sie das nicht einsehen und darum kämpfen, dass er nur ein Spiel Sperre bekommt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Kommentar aus der Bild (Print): Da wollte sich einer wichtig machen. Ich wollte lediglich schlichten. Sogar der Gegenspieler hat gemeint, das war niemals Rot...


    Also wenn in so ner Situation, wo anscheinend ja klar ist, dass der Schiri übers Ziel hinaus geschossen ist, eine Sperre von zwei Spielen und für alle Meisterschaftsspiele rausspringt, dass kann man wohl gestrost davon ausgehen, dass, wer auch immer die Strafen festlegt, das absolut willkürlich macht...
    Und dann stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist, dagegen groß aufzumucken. Remember: "...dann werden' eben vier Spiele Sperre, wenn ihr das erste Urteil nicht akzeptiert." (oder so ähnlich...) Wichtig zur Beurteilung in diesem Fall natürlich auch die Situation um Bunjaku: er wird uns eh diese Saison nicht mehr helfen!
    Fraglich ob man seine allgemeine Position da mit einem vermeintlich sinnlosen Widerspruch verschlechtern sollte... Dann sitzt er halt jetzt zwei Spiele ab.
    Man wird im Zweifel hier immer am kürzeren Hebel sitzen! Gibt es bei der Sportgerichtsbarkeit überhaupt eine unabhängige Instanz außerhalb des DFB?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Mich nervt nur, dass der Glubb anscheinend bei der Sportgerichtsbarkeit IMMER am kürzeren Hebel sitzt

  • Stimmt, den Eindruck kann man schon haben (hallo, Herr Diego) ...


    Aber jetzt irgentwas anzuleiern, damit Bunjaku vielleicht in Hannover 2 Minuten vor Schluß eingewechselt wird,
    da machst Dich ja lächerlich.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Stimmt, den Eindruck kann man schon haben (hallo, Herr Diego) ...


    Aber jetzt irgentwas anzuleiern, damit Bunjaku vielleicht in Hannover 2 Minuten vor Schluß eingewechselt wird,
    da machst Dich ja lächerlich.....


    ich glaube nicht das hecking groß mit bunjaku in dieser saison noch gerechnet hat, daher wird es ziemlich egal sein ob er noch spielt


    hauptsache er ist in der vorbereitung voll fit und bleibt ohne verletzung

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • naja, Bunjaku hat mal ungefähr gesagt noch 2 Minuten diese Saison spielen wäre ein Traum ...
    daher hätte es im letzten Spiel vielleicht dieses Zuckerl gegeben .....


    rein sportlich sicher kein Thema

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sagen wir mal, es ist vielleicht nicht verkehrt, dass er jetzt wieder fit geworden ist.
    Ich glaube einen besseren Zeitpunkt gibts garnicht, als zur Vorbereitung im Sommer voll einsteigen zu können.


    Unabhängig davon ist Spielpraxis natürlich auch wertvoll.

  • Der wird nochmal voll einschlagen der bou, ich habs im Urin. 15 Kisten + X.
    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bin ja schon gespannt, wie sich unser "gefühlter Neuzugang" in der nächsten Runde macht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Zockerkönig

    ich glaube ganz ehrlich nicht, dass er hier nochmal ein Bein auf den Boden bekommt!



    Schade, aber so wird es kommen.

  • Wieso denn nicht? Er hat zum Ende der letzten Saison schon wieder in der U23 gespielt, war also fit. Jetzt kann er die komplette Vorbereitung mitmachen, also auch direkt in den Konkurrenzkampf einsteigen. Natürlich war das eine der schlimmsten Verletzungen, die man als Fußballer erleiden kann, aber sofern er in der Vorbereitung verletzungsfrei frei bleibt, würde ich ihn noch lange nicht abschreiben.
    Als Stammspieler wirds natürlich schon schwer, aber den 16er Kader trau ich ihm unter den Voraussetzungen schon zu. Auf jeden Fall wünsche ich ihm das.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich traue ihm viel zu, sogar einen stammplatz. er muss nur verhindern, dass er sich wieder verletzt.


    Die Frage ist, WO man ihn einsetzen will? Die Flügel sind mit Mak, Esswein, Eigler, Hegeler, Didavi (evtl) und Frantz (sofern wieder fit) schon gut aufgestellt. Vielleicht wird er wieder Sturmspitze wenn Pekhart nicht einschlägt.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Die Frage ist, WO man ihn einsetzen will? Die Flügel sind mit Mak, Esswein, Eigler, Hegeler, Didavi (evtl) und Frantz (sofern wieder fit) schon gut aufgestellt. Vielleicht wird er wieder Sturmspitze wenn Pekhart nicht einschlägt.


    Bunjaku in der Form von 09/10 kann es mit allen genannten aufnehmen. Wichtig ist, dass er die Vorbereitung durchsteht und keine Hemmungen hat nach der Verletzung. Dann ist alles offen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!