Ilkay Gündogan (#22)

  • Ilkay Pinola:withhearts: + Javier Gündogan:withhearts:…...:smiling_face_with_heart_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Muss mich jetzt dann auch mal auf Twitter und Instagram registrieren. Ihr kriegt immer alle so viele likes für das Teilen von den Beiträgen hier. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zu Ilkay ---> :red_heart:

  • Ich werde nie vergessen wie er nach dem gewonnenen Pokalspiel von Dortmund in Fürth vor dem Besteigen des Mannschaftsbusses breit grinsend gesagt hat:


    " Ich freue mich, meinen Nürnberger Freunden einen grossen Gefallen getan zu haben "


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Am meisten fasziniert mich, dass Leute tatsaechlich glauben, dass Social Media Profile tatsaechlich von den jeweiligen Profis selbst betrieben werden...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Am meisten fasziniert mich, dass Leute tatsaechlich glauben, dass Social Media Profile tatsaechlich von den jeweiligen Profis selbst betrieben werden...

    ??? Bei Instagram auf jedenfall!

    Bei FB eher nicht! Glaub mir, dass hat Illy schon selbst geschrieben!

    Die Zeit finden Fussballer schon noch, um sowas zu schreiben :winking_face:

  • Bestes Beispiel, als Guendogan ein Bild von Oezil postete und darunter schrieb, dass er sich darauf freuen wuerde bei Arsenal zu spielen. So geschehen - da steckte die gleiche Agentur dahinter und sie haben kurz die Accounts verwechselt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Am meisten fasziniert mich, dass Leute tatsaechlich glauben, dass Social Media Profile tatsaechlich von den jeweiligen Profis selbst betrieben werden...

    Aber trotzdem wird hier wohl die Zustimmung vom Illy nötig sein. Selbst wenn es von der Agentur geschrieben ist - so what, das wird weltweit gelesen. Alleine das tut doch gut:withhearts:

  • Vielleicht der beste Einzelspieler in unserem Trikot der letzten 50 Jahre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kläre Worte von ihm heute. Der war aber mal so richtig angepisst.

    Nachvollziehbar, wenn man nicht in rot-schwarz spielen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht der beste Einzelspieler in unserem Trikot der letzten 50 Jahre.

    Und einer der nicht abgehoben is und immer auch an Glubb denkt und die Daumen für uns drückt :smiling_face_with_heart_eyes:

    Sehr sympathischer Typ :thumbs_up:.

    Hat halt auch eine bedachte Karriereplanung gehabt und ist nicht beim erstbesten Angebot zu irgendeinem Verein gewechselt.

    Freut mich für ihn auch, dass er sich von seiner sehr langen Verletzung bei Dortmund damals wohl sehr gut erholt hat.

  • Meint ihr es is doof, mitm Driggo Nummer 22 Gündogan rumzurennen?! Ich mag ihn einfach.

    Fauxpas vor der WM 18 mit Özil u Erdogan etz mal ausgeklammert.

    Überleg echt, wenn i mal wieder reinkommen sollt, des 17/18er mit ihm beflocken zu lassen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Meint ihr es is doof, mitm Driggo Nummer 22 Gündogan rumzurennen?! Ich mag ihn einfach.

    Fauxpas vor der WM 18 mit Özil u Erdogan etz mal ausgeklammert.

    Überleg echt, wenn i mal wieder reinkommen sollt, des 17/18er mit ihm beflocken zu lassen.

    Du, wenn Du ihn magst, dann mach das doch. Ist doch egal, was die anderen so denken. Steht ja nix beleidigendes oder so drauf...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Meint ihr es is doof, mitm Driggo Nummer 22 Gündogan rumzurennen?! Ich mag ihn einfach.

    Fauxpas vor der WM 18 mit Özil u Erdogan etz mal ausgeklammert.

    Überleg echt, wenn i mal wieder reinkommen sollt, des 17/18er mit ihm beflocken zu lassen.

    Du, wenn Du ihn magst, dann mach das doch. Ist doch egal, was die anderen so denken. Steht ja nix beleidigendes oder so drauf...

    Außer in Fürth dürfte das kein Problem sein. Die haben dort einen doppelten Brass auf Illy.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meint ihr es is doof, mitm Driggo Nummer 22 Gündogan rumzurennen?! Ich mag ihn einfach.

    Fauxpas vor der WM 18 mit Özil u Erdogan etz mal ausgeklammert.

    Überleg echt, wenn i mal wieder reinkommen sollt, des 17/18er mit ihm beflocken zu lassen.

    Bedenke aber, dass Beflockungen von Wunschnamen beim FCN mittlerweile drei bis vier Tage benötigen, da man nur noch die aktuellen Spielernamen vorrätig hat und die einzelnen Buchstabensätze erst nachbestellen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!