Ilkay Gündogan (#22)

  • Gündogan wird im Leben nicht mehr für uns kicken, da bin ich mir sicher. Der tut sich doch das nicht an und lässt sich in Liga 2 für einen Bruchteil seines bisherigen Gehalts auf die Knochen hauen, so groß ist die Bindung zum FCN dann auch wieder nicht.

  • Gündogan wird im Leben nicht mehr für uns kicken, da bin ich mir sicher. Der tut sich doch das nicht an und lässt sich in Liga 2 für einen Bruchteil seines bisherigen Gehalts auf die Knochen hauen, so groß ist die Bindung zum FCN dann auch wieder nicht.

    Andi Köpke sah das anders.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Pffff, derzeit kein attraktiverer Verein als City, pfffff. Der denkt wohl auch wir können ewig auf den Karriereausklang bei uns warten.

  • Pffff, derzeit kein attraktiverer Verein als City, pfffff. Der denkt wohl auch wir können ewig auf den Karriereausklang bei uns warten.

    Das isst ein kleiner Abzug in der B-Note, da hast du recht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Irgendwann wollen wir ihn dann auch nicht mehr. Er muss aufpassen sich nicht zu verzocken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pffff, derzeit kein attraktiverer Verein als City, pfffff. Der denkt wohl auch wir können ewig auf den Karriereausklang bei uns warten.

    Vielleicht sollte ihm jemand die ersten 35 Minuten gegen Dresden zeigen :lying_face:

  • Hat in beiden CL Halbfinals nicht von Beginn an gespielt.

    Bei uns wird ja durch den Weggang von Tom Krauß eine Stelle im Mittelfeld frei. Ich denke es wird Zeit, dass Ilkay nach Hause kommt :winking_face:

    Dieter, übernehmen Sie!

  • Hat noch ein Jahr Vertrag in Manchester und immer noch einen MW von 35 Mio. ?

    Wenn wir‘s allerdings schaffen würden, nächstes Jahr in die BuLi aufzusteigen, und er Bock hätte, im Herbst seiner Karriere nochmal für den Ruhmreichen die Stiefel zu schnüren, wäre eine Heimkehr gar nicht mal so abwegig.

  • Hat noch ein Jahr Vertrag in Manchester und immer noch einen MW von 35 Mio. ?

    Wenn wir‘s allerdings schaffen würden, nächstes Jahr in die BuLi aufzusteigen, und er Bock hätte, im Herbst seiner Karriere nochmal für den Ruhmreichen die Stiefel zu schnüren, wäre eine Heimkehr gar nicht mal so abwegig.

    Moooment, zuerst amol sollter zurückkehrn bevor mer aufsteing, weißt ja, lieber erschdamol den Spatz in der Hand als aufm Dach :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ginter macht ja einen ähnlichen Move, auch wenn das nicht ganz vergleichbar ist.

    Illy > Ginter

    Glubb > Freiburg


    ?

    Tatsächlich schwer vergleichbar: Ginter wechselt von einem mittelmäßigen Erstligisten, wo er zuletzt nur Ersatz war, zu einem CL-Teilnehmer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und Illy von einem dauerhaften Champions-League-Versager zum Ruhmreichen! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!