Ilkay Gündogan (#22)

  • Unser Ilkay ist beim FC Barcelona im Gespräch.

    Die Rückkehr verzögert sich damit noch etwas

    Da war er im Sommer auch schon im Gespräch. Warten wir mal ab. Im kommenden Sommer ist er ablösefrei und könnte damit umso mehr Handgeld kassieren oder aber zu uns zurückkommen :winking_face:

  • Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie ich diesen Kerl gern mag... ❤️

  • Er wird Vater.

    Herzlichen Glückwunsch.


    Es wird nun Zeit für ihn, sich ein Nest für die Familie im schönen Frankenland einzurichten und seinem Beruf vor Ort nachzugehen,

  • Gab heute ein Interview für " Heute im Stadion " auf Bayern1 zur seiner Lage usw.

    Dabei wurde er auch nach dem Club befragt und da sagte dass er uns natürlich weiter verfolgt und dass die Lage nicht schön ist aber es ist ja noch längere Zeit sich wieder zu verbessern.

    Außerdem kam von Ihm ein Statement dass er es sich durchaus vorstellen könne " in welcher Art und Weise auch immer zum Club zurückzukehren "

    Aber da sage ich bis es evtl .eines Tages soweit kommt fließt bestimmt noch jede Menge Wasser die " Bengertz " runter, :slightly_smiling_face:

  • Gab heute ein Interview für " Heute im Stadion " auf Bayern1 zur seiner Lage usw.

    Dabei wurde er auch nach dem Club befragt und da sagte dass er uns natürlich weiter verfolgt und dass die Lage nicht schön ist aber es ist ja noch längere Zeit sich wieder zu verbessern.

    Außerdem kam von Ihm ein Statement dass er es sich durchaus vorstellen könne " in welcher Art und Weise auch immer zum Club zurückzukehren "

    Aber da sage ich bis es evtl .eines Tages soweit kommt fließt bestimmt noch jede Menge Wasser die " Bengertz " runter, :slightly_smiling_face:

    ein vollprofi, der nix ausschließt.

    warum soll sich der ilkay genau uns antun?

    diese wasser fließen ned nur runter, sondern an uns vorbei und münden wonaders hin.

  • Sehr diplomatisch ausgedrückt, dass er am liebsten zu uns wechseln würde ❤️


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr diplomatisch ausgedrückt, dass er am liebsten zu uns wechseln würde ❤️


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann halt beide zu uns :old:

  • Sehr diplomatisch ausgedrückt, dass er am liebsten zu uns wechseln würde ❤️


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann halt beide zu uns :old:

    Wär a elegante Lösung.

  • Pavel Nedved wollte doch auch hier seine Karriere beenden. Warten wir mal ab, Gündogan traue ich es wirklich zu hier nochmal eine Saison aufzulaufen mit 37.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Pavel Nedved wollte doch auch hier seine Karriere beenden. Warten wir mal ab, Gündogan traue ich es wirklich zu hier nochmal eine Saison aufzulaufen mit 37.

    In welcher welt wollte denn nedved seine karriere bei uns beenden? :grinning_face: das war damals blödsinn. Er hat gesagt, er hätte ein haus an der deutsch - tschechischen grenze und vllt kann mich ja dann regensburg oder nürnberg verpflichten.

  • Pavel Nedved wollte doch auch hier seine Karriere beenden. Warten wir mal ab, Gündogan traue ich es wirklich zu hier nochmal eine Saison aufzulaufen mit 37.

    In welcher welt wollte denn nedved seine karriere bei uns beenden? :grinning_face: das war damals blödsinn. Er hat gesagt, er hätte ein haus an der deutsch - tschechischen grenze und vllt kann mich ja dann regensburg oder nürnberg verpflichten.

    Wo bleibst du, Pavel? - Offener Brief eines enttäuschten Club-Fans
    Pavel Nedved beendet seine Karriere. Sofort landeten Briefe enttäuschter Anhänger des 1.FC Nürnberg bei uns. Der Tscheche hatte vor Jahren in Aussicht…
    11freunde.de


    Solche Aussagen muss man immer mit einem Augenzwinkern sehen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!