Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von dsv

    Woher hast du die Summe? Wurde nicht was von unter 500.000 kolportiert?


    Setzt bitte nicht wieder solche gerüchte in die Welt. Es gibt dafür null Anzeichen, dass es so etwas gibt. Illy wird (vorrausgesetzt es kommt niemand und biete 8+x Mio Ablöse) diese Saison bei uns spielen und dann werden wir sehen, ob er die Leistung bestätigen konnte. Wenn ja, sollte man ihn verkaufen, ansonsten verlängern. Aber das Thema sollte man mal gute 40 Wochen nach hinten schieben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Aber das Thema sollte man mal gute 40 Wochen nach hinten schieben...


    Absolut korrekt. Das wäre ja abenteuerlich, Gündogan gehen zu lassen.Er ist unser Kreativposten im MF.Sollte er seine Leistungen bestätigen,wäre er im nächsten Jahr das Doppelte wert.Dann kann man über einen Verkauf nachdenken,aber doch nicht diese Saison.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Es wird ja auch nur nonsens kolportiert.


    Günni hat sich klar bekannt, was wollt ihr eigtl noch?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Es wird ja auch nur nonsens kolportiert.


    Günni hat sich klar bekannt, was wollt ihr eigtl noch?


    Aufwachen, einen Tag nach dem Ende der Transferperiode ...

  • vielleicht schaffen wir auch wieder die sensation und landen auf platz 5. dann ist der günni viel wert und hat aber keinen grund zu wechseln. think positive!!!!!

  • Zitat von Dude

    vielleicht schaffen wir auch wieder die sensation und landen auf platz 5. dann ist der günni viel wert und hat aber keinen grund zu wechseln. think positive!!!!!


    Hihi,. heut scheint doch gar keine Sonne.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hihi,. heut scheint doch gar keine Sonne.... :mrgreen:


    ich hock grade auf einer sonnendruchfluteten terrasse auf lopud (kroatien). also für mich ist grad alles positiv :slightly_smiling_face:
    gestern war ich in dubrovnik. da gabs nen oldschool trikotladen. bayern, schalke, hsv, dortmund und ein clubtrikot!!!
    wenn das kein zeichen ist!

  • fahr mal bisschen weiter richtung mazedonien. da brechen beim wort "glubb" die freudentränen aus! :slightly_smiling_face: übrigens nicht nur wegen ciric, sondern witziger weise v.a. wegen der damaligen ciric-choreo der ultras zum 1000. tor, wo seitlich die mazedonische flagge verwendet wurde.

  • Zitat von Dude

    ich hock grade auf einer sonnendruchfluteten terrasse auf lopud (kroatien). also für mich ist grad alles positiv :slightly_smiling_face:
    gestern war ich in dubrovnik. da gabs nen oldschool trikotladen. bayern, schalke, hsv, dortmund und ein clubtrikot!!!
    wenn das kein zeichen ist!


    Hach Dubrovnik, der Urlaub in Kroatien war geil mit der tollen Hütte am Hang. Bierchen im Pool am Abend mit Blick übers Meer. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wieso nicht für eine Million samt SAP mit 10-Jahres-Servicevertrag abgeben? Wir stellen den Betrieb auf prozessorientiertes Management um und spielen damit dann in der Liga der ganz Großen?

  • was hat eigentlich SAP mit den ganzen zu tun...... erschließt sich jetzt mir nicht......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Angeblich Kapselverletzung im Sprunggelenk.
    Schon wieder ein Testspiel verpasst.
    Ich hab das dumpfe Gefühl, dass er gar nicht verletzt ist.
    Nur ein Gefühl. Nicht definierbar. Einfach da. :wink:

  • Zitat von haribo78

    Angeblich Kapselverletzung im Sprunggelenk.
    Schon wieder ein Testspiel verpasst.
    Ich hab das dumpfe Gefühl, dass er gar nicht verletzt ist.
    Nur ein Gefühl. Nicht definierbar. Einfach da. :wink:


    zuviel weibliche hormone?


    gündo hat zu bleiben, ende :smiling_face_with_sunglasses:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Kanapee

    Wieso nicht für eine Million samt SAP mit 10-Jahres-Servicevertrag abgeben? Wir stellen den Betrieb auf prozessorientiertes Management um und spielen damit dann in der Liga der ganz Großen?


    ABAP sei mit uns

  • Zitat von mobuda

    zuviel weibliche hormone?


    gündo hat zu bleiben, ende :smiling_face_with_sunglasses:


    weil du da auch was zu sagen hast. wenn er weg will macht es keinen sinn ihn zu halten. möglichst viel kohle rausholen und alle gute!

  • Zitat von weize

    weil du da auch was zu sagen hast. wenn er weg will macht es keinen sinn ihn zu halten. möglichst viel kohle rausholen und alle gute!


    zu sagen hab ich viel, nur hört mir keiner zu :wink:


    kennst du bestimmt auch, oder?

    Regionalliga war auch schön....

  • Hab noch nie so nen dummen Artikel gelesen, diese Herren Funk und Hoffmann haben keinen Cent von ihrem Gehalt verdient, wenn sie so einen Schwachsinn schreiben..
    uh knapp 6 Mio. Euro Schulden (innerhalb einer Periode!!! da sollten sie mal die Rücklagen gegenrechnen) und dann minus 2,5 Mio. macht 3,5 Mio. schulden: Sofort Spieler verkaufen, um das Geld reinzubekommen.. und hinterer is die Blöd die erste, die daran wieder herummeckert.


    Ärmlich!

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Hab noch nie so nen dummen Artikel gelesen, diese Herren Funk und Hoffmann haben keinen Cent von ihrem Gehalt verdient, wenn sie so einen Schwachsinn schreiben..
    uh knapp 6 Mio. Euro Schulden (innerhalb einer Periode!!! da sollten sie mal die Rücklagen gegenrechnen) und dann minus 2,5 Mio. macht 3,5 Mio. schulden: Sofort Spieler verkaufen, um das Geld reinzubekommen.. und hinterer is die Blöd die erste, die daran wieder herummeckert.


    Ärmlich!


    Darf man fragen welche Rücklagen du so im Sinn hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!