Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von EwigFCN

    Laut der Homepage von Frantz isses eine langwierige Geschichte :frowning_face:


    Wenn sich einer mit Verletzunge und langwierig auskennt dann ist es wohl Frantz. :smiling_face_with_horns:
    Wir müssen einfach abwarten und uns auf die medizinische Abteilung verlassen.
    Bloß nix übers Knie brechen jetzt.
    Lieber gegen Leverkusen noch schonen wenn er nicht 100% belastbar ist.
    Weiterhin gute Genesung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Eigentlich echt scheiße das er solange ausfällt, zum Glück haben wir gezeigt das wir auch ohne ihn können!


    Trotzdem natürlich gute Besserung und komm bald wieder.

  • Zitat von emilou

    Scheint ja nun so (laut AZ), daß Illy länger ausfällt. Gute Besserung!!!!


    Wie jetzt?? Was steht denn drin??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat


    Zumindest im Fall Gündogan dürfte es mit dem Comeback aber noch ein Weilchen dauern. Wie eine Untersuchung ergab, besteht bei Belastung des gequetschten Mittelfußes immer noch die Gefahr eines Bruches, „und da wollen wir bestimmt kein Risiko eingehen“, sagte Hecking. Somit wird der Deutsch-Türke auch mindestens in den nächsten beiden Partien gegen Leverkusen und in Stuttgart fehlen.


    http://www.nordbayern.de/nuern…hrten-zum-erfolg-1.469858



    Mittelfussbruch wäre wohl das Aus für die Saison. Siehe bei dem Dortmunder Japaner (Name fällt mir gerade nicht ein).


    Von daher schon verständlich, dass man da sehr vorsichtig ist und ihn nicht zu früh einsetzen will.

  • oh, habs grad gelesen....
    Lt. Kernspintomographie besteht bei Überbelastung die Gefahr eines Mittelfußbruchs. Da will man beim Glubb kein Risiko eingehen (Kagawa uund Mintal lassen grüßen). Ich geh also von mindestens zwei weiteren Wochen Pause aus....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehn wirs ma so, je länger er noch verletzt ist, desto wahrscheinlicher ist es das er noch ein Jahr bleibt.
    So kann er wenigstens nicht auf sich aufmerksam machen :winke:

  • das is natürlch richtig scheisse. Aber besser als gesundspritzen und dann verwundert feststellen dass es schlimmer wird davon.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    das is natürlch richtig scheisse. Aber besser als gesundspritzen und dann verwundert feststellen dass es schlimmer wird davon.


    seh ich auch so. Etz soll er wenigstens schön die Zeit nutzen und fürs Abi lernen :idea:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was muss das überhaupt für ein überhauptes Foul an ihm gewesen sein, dass er solange ausfällt?


    Schließlich war das nur ein Testspiel.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • http://www.nordbayern.de/nuern…abschied-im-juli-1.470092


    "Für eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Ilkay Gündogan würde der Verein aber an seine finanzielle Schmerzgrenze gehen. Dem 20-Jährigen liegt seit gut einer Woche ein unterschriftsreifes Angebot vor, das äußerst lukrativ ist. Zumindest für Nürnberger Verhältnisse. Nach seiner Mittelfußquetschung könnte Gündogan nächste Woche wieder mit dem Training beginnen. Er dürfte dann ähnlich strahlen wie gestern Kollege Nilsson."

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Freddy

    Was muss das überhaupt für ein überhauptes Foul an ihm gewesen sein, dass er solange ausfällt?


    Schließlich war das nur ein Testspiel.


    Überhauptes Foul? :lol:


    Ist doch scheissegal, in welchem Spiel das passiert ist, er ist nunmal leider verletzt.


    Bei manchen Usern ist nur noch der :schaem: angebracht.

  • Liest sich so, als wenn das noch ne Weile dauert, bis er einsatzfähig ist. Hoffe dass er wenigstens in der 2. Hälfte der Rückrunde fit ist.


    Dass der HSV in umwirbt, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wahrscheinlich hat Oenning das Ganze vorangetrieben. Er hat ihn ja damals auch zu uns gelotst.

  • Zitat von wikinger


    Dass der HSV in umwirbt, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wahrscheinlich hat Oenning das Ganze vorangetrieben. Er hat ihn ja damals auch zu uns gelotst.


    Hat ja bei Diekmeier auch schon sehr gut geklappt.

  • Mittlerweilen sieht aber auch der Letzte was Veh/MOe für ein Dreamteam sind. :mrgreen:


    Wichtig war, dass Sammer abgesagt hat beim HSV. Da wär ich schwer ins Schwitzen gekommen.

  • Oha hoffentlich ist er bald wieder fit, nicht nur ums zu helfen sondern auch um seinen Marktwert nicht weiter zu drücken. Um so länger er verletzt ist umso billiger wird er. Nicht dass wir da am Ende mit ein paar Trostmilliönchen abgespeist werden (3-4).

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!