Club Finanzthread

  • Anscheinend gibts nen kleinen Geldregen für den Club,
    Gündogan wird für ca. 30 Mio nach Manchester gehen und Bader hat da ne kleine Klausel eingebaut die besagt dass wir 5% kriegen ... oder 10%?
    Weiß da jemand genaueres?

  • Zitat von Tilly

    Kanns auch mal nicht um Bader gehen in diesem Forum?


    Nee,dass geht mal gar nicht!
    Das hier ist das Bader-Raus-Forum!
    Wenn du dich mit gleichgesinnten,über Fussball oder unseren Verein unterhalten möchtest,musst du dir ein anderes Forum suchen! Kann dir da gerne was vermitteln,es gibt da einige,richtig gute Foren!
    Hier jedenfalls sind nur Leute erwünscht,die alles scheisse finden,alle rausschmeissen wollen,die unsere Spieler und Verantwortlichen,von vorn bis hinten beleidigen und unseren Verein abgrundtief hassen!!

  • Zitat von Tommi11

    Nee,dass geht mal gar nicht!
    Das hier ist das Bader-Raus-Forum!
    Wenn du dich mit gleichgesinnten,über Fussball oder unseren Verein unterhalten möchtest,musst du dir ein anderes Forum suchen! Kann dir da gerne was vermitteln,es gibt da einige,richtig gute Foren!
    Hier jedenfalls sind nur Leute erwünscht,die alles scheisse finden,alle rausschmeissen wollen,die unsere Spieler und Verantwortlichen,von vorn bis hinten beleidigen und unseren Verein abgrundtief hassen!!


    so ein Gschmari. Bader-Raus Forum.. :schaem:


    Tommi11 Raus!! :wuetend:(und Bader)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tilly

    Kanns auch mal nicht um Bader gehen in diesem Forum?



    Du bist lustig...... :roll:


    Der Bader hat doch diesen Vertrag gemacht. Und nein, ich kenne die Konditionen nicht. Vielleicht ist das genau der Rettungsanker für unsere Lizenz und unsere Bilanz wenn Dr. Hamm von Überraschungen spricht.


    Die Baderbefürworter werden ihn eh wieder abfeiern für dieses Vertragsdetail.


    Ich sage es ist beschämend wenn man als Verein aufgrund zweijähriger pausenloser Fehlentscheidungen so tief in der Scheiße steckt das man auf sowas angewiesen ist um zu überleben. (Immer unter der Voraussetzung es gibt die Klausel wirklich)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Tommi11

    Nee,dass geht mal gar nicht!
    Das hier ist das Bader-Raus-Forum!
    Wenn du dich mit gleichgesinnten,über Fussball oder unseren Verein unterhalten möchtest,musst du dir ein anderes Forum suchen! Kann dir da gerne was vermitteln,es gibt da einige,richtig gute Foren!
    Hier jedenfalls sind nur Leute erwünscht,die alles scheisse finden,alle rausschmeissen wollen,die unsere Spieler und Verantwortlichen,von vorn bis hinten beleidigen und unseren Verein abgrundtief hassen!!


    oh der Herr Oberschlaubär weiß Bescheid....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Tilly

    Kanns auch mal nicht um Bader gehen in diesem Forum?


    Du frägst was Bader für Klauseln eingebaut hat und willst das es nicht um Bader geht?


    OK.


    Nein es weis denke ich keiner was "der den man nicht nennen darf" (besser?) für Klauseln eingebaut hat.

  • Übrigens wurde heute in der NN auch geschrieben, dass die Zuschauerzahl inklusive aller Dauerkarten ist.


    Nur mal so am Rande... möchte ned wissen wie die echte Zahl aussieht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Übrigens wurde heute in der NN auch geschrieben, dass die Zuschauerzahl inklusive aller Dauerkarten ist.


    Nur mal so am Rande... möchte ned wissen wie die echte Zahl aussieht.


    Nach meiner Schätzung waren das vielleicht noch knapp über 20.000. Das Stadion war auf keinen Fall halb voll.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Nach meiner Schätzung waren das vielleicht noch knapp über 20.000. Das Stadion war auf keinen Fall halb voll.


    Gestern war es doch richtig mau, oder täusche ich mich da jetzt? Sooo leer hab ich des Stadion schon lange nicht mehr gesehen... .

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Gestern war es doch richtig mau, oder täusche ich mich da jetzt? Sooo leer hab ich des Stadion schon lange nicht mehr gesehen... .


    Ich würde - von RN Haupttribüne aus gesehen - auf maximal 20.000 Zuschauern schätzen
    Da waren noch etliche Karten dabei, die u.a. an der TH Nürnberg für 5 Euro verschebbert wurden.

  • Zitat von Raeler

    Übrigens wurde heute in der NN auch geschrieben, dass die Zuschauerzahl inklusive aller Dauerkarten ist.


    Nur mal so am Rande... möchte ned wissen wie die echte Zahl aussieht.


    Simple Mathematik:


    Zitat

    Über 20.000 Anhänger sicherten sich bislang in den ersten beiden Verkaufsphasen ihre Saisonkarte für die anstehende Spielzeit 2014/15.


    http://www.fcn.de/news/artikel…saison-im-freien-verkauf/


    Kicker sagt: 25 233 Zuschauer. 25 233 - 20 000 = 5233 verkaufte Tickets im Sechs-Punkte-Spiel gegen Sandhausen.
    Läuft bei uns. :mrgreen:

  • Zitat von RedBlack93


    Da waren noch etliche Karten dabei, die u.a. an der TH Nürnberg für 5 Euro verschebbert wurden.


    Ah, war des des Spiel gestern? Solln ja fast nen ganzen Block zusammenbekommen ham mit den Karten. :lol:

  • Zitat von Raeler

    Übrigens wurde heute in der NN auch geschrieben, dass die Zuschauerzahl inklusive aller Dauerkarten ist.


    Nur mal so am Rande... möchte ned wissen wie die echte Zahl aussieht.


    Hier. Acht Karten lagen gestern brav zuhause.

  • Zitat von Pepe

    Nach meiner Schätzung waren das vielleicht noch knapp über 20.000. Das Stadion war auf keinen Fall halb voll.



    Gefühlt maximal 20.000 Zuschauer. Mehr nicht. Mindestens ein Drittel aller Dauerkartenbesitzer kommt nicht mehr ins Stadion...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Verpassen tut man zur Zeit nix :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!