Club Finanzthread

  • Der BR meinte, Geld sei genug da, Palikuca widersprach dem nicht. Also alles tutti.:thumbs_up:

    Die bisherigen Transfererlöse im aktuellen Geschäftsjahr haben die Verbindlichkeiten so weit reduziert, dass eine Lizenz auch in Liga drei kein Problem darstellen würde. Allerdings sollte in der Wintertransferperiode auch nicht sinnlos geprasst werden.

  • Die bisherigen Transfererlöse im aktuellen Geschäftsjahr haben die Verbindlichkeiten so weit reduziert, dass eine Lizenz auch in Liga drei kein Problem darstellen würde. Allerdings sollte in der Wintertransferperiode auch nicht sinnlos geprasst werden.

    Also sind wir wieder soweit dass wir von Spielerverkäufen abhängig sind?


    Die Lizenz mag in Liga 3 nicht in Gefahr sein, aber:


    Wie sieht es mit Verträgen aus, sind da wirklich bei allen entsprechende Abschläge bei einem Abstieg eingepreist? Das hat gerade bei Dovedan oder Hack oder Sorg doch keiner erwartet.


    Wie sieht es mit Stadionmiete und anderen Ausgaben aus, ich kann mir nicht vorstellen dass hier mit der Stadt entsprechend verhandelt wurde.


    Kriegen wir wirklich alle Spieler los oder müssen wir einige mit hohen Gehältern weiter bezahlen.


    Wie ist es mit den Verpflichtungen aus Darlehen? Könnten wir alle Verpflichtungen aus 1,3 Millionen Fernsehgeldern und deutlich reduzierten Sponsoring- und Merchandisingeinnahmen bedienen?


    Und die Frage aller Fragen, hätten wir danach einen Kader der den sofortigen Wiederaufstieg schaffen könnte?


    Ich würde alle Fragen zunächst negativ beantworten. Allerdings würde ich darauf tippen dass die Stadt die dem Verein ja nie hilft die Einzige wäre die ihm sofort zur Seite springt.

  • bist du der zuständige referent im sportressort:question_mark:

    ChrisN ist jedenfalls der Referent, der uns allen glaubhaft versichern wollte, dass Canadi bis zur Winterpause auf keinen Fall entlassen wird, weil er unglaublich fest im Sattel sitzt und Pali nicht im Traum daran denkt ihn zu opfern. Das war glaub ich mit die letzte halbgare "Insiderinfo".


    Jetzt kann sich jeder selbst denken wie glaubhaft das noch ist.

    Ich mein, man kann ChrisN gern weiterhin zitieren und damit sein zusammengelogenes Geschreibsel auch noch aufwerten. Man kann ihm fragen stellen, auf die er dann als Antwort auch wieder was zusammenlügt. Man kann es aber auch bleiben lassen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • In seinem Ressort offiziell nicht. Soweit stimmt die Aussage.

    Heißt das, dass diese SV-Karikatur kein Ressort mehr leitet? Das wäre die Beste Nachricht seit langem! Andernfalls ein weiterer Beleg für Palikucas Totalversagen.


    Andere Frage, hat Canadi schon am Weihnachtsmarkt gegrillt oder kommt das noch?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wenn du schon Palikuca so dumm von der Seite anmacht dann mach es halt besser.


    Und bitte erkläre mir denn Sinn deines Beitrages.

    Ich traue es Palikuca einfach nicht zu. Meine persönliche Meinung. Warum soll ich das also berechnen? Welche Logik steht dahinter? So lange Palikuca den FCN so scheiße führt, muss er eben mit Gegenwind rechnen. Er bekommt Gehalt egal welche scheiße er verzapft, ich zahl dafür, dass ich diese scheiße sehe. Und wenn dann noch die Aussage von einem verein auf dem Relegationsplatz kommt, man plant aktuell nicht für Liga 3..... grobfahrlässig. Da ist er bei mir noch mehr unten durch.

  • ChrisN ist jedenfalls der Referent, der uns allen glaubhaft versichern wollte, dass Canadi bis zur Winterpause auf keinen Fall entlassen wird, weil er unglaublich fest im Sattel sitzt und Pali nicht im Traum daran denkt ihn zu opfern. Das war glaub ich mit die letzte halbgare "Insiderinfo".


    Jetzt kann sich jeder selbst denken wie glaubhaft das noch ist.

    Ich mein, man kann ChrisN gern weiterhin zitieren und damit sein zusammengelogenes Geschreibsel auch noch aufwerten. Man kann ihm fragen stellen, auf die er dann als Antwort auch wieder was zusammenlügt. Man kann es aber auch bleiben lassen.

    Ich wart immer noch auf die zwei Karcher die Bornemann aus dem Hut zaubern wird und bin bester Hoffnung das InsiderN uns nicht angelogen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!