Club Finanzthread

  • Wir haben die Sieg- und Punktprämie für das gesamte Team gespart. Bin mir sicher, dass wir unterm Strich noch was verdient haben. Clever!

    Aber Andersson bekommt eine Torprämie. Das sollten wir in ZukUNFt vermeiden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wir haben die Sieg- und Punktprämie für das gesamte Team gespart. Bin mir sicher, dass wir unterm Strich noch was verdient haben. Clever!

    Das ist das Nürnberger 4D-Schach.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ..., dass Puma überbewertet wird und Limo auch, sowas das sag ich als Herzogenauracher Streifenmaler!

    Das hab ich gelernt zusammen mit dem Niels;)

    Edz echt, wir haben doch Adidatz, Bretzn Kolb, Malina Solar und UNsere Spielerverkäufe.

    Wirtschaftlich schaut es doch eigentlich ganz gut aus!

  • Nimms ihm nicht übel.


    Der IQ eines Kleeblatts ist halt gleich null, nada, niente.


    Was soll da rauskommen? Fürther Kleeblätter sind ja sogar zu blöd zu Blühen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Haben jetzt eigentlich die zwei Siege am Stück was gebracht? Oder waren sie für den Allerwertesten?

  • So viel Geld wie der FCN nach den zwei Siegen bekommen hat, hätte ich in der Zeit auch gerne erhalten!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mal eine Frage an die Finanzmathematiker und Schatzmeister:


    Wenn Uzun und Brown für 10 und 3 Millionen verkauft werden und dieser Betrag in die Schuldentilgung ginge, wieviele Schulden bleiben dann noch offen ?

  • So viel Geld wie der FCN nach den zwei Siegen bekommen hat, hätte ich in der Zeit auch gerne erhalten!!

    Hättest was gescheites gelernt

    Oh, also ich sprach von der Gegenwart.

    Nach Ende meines Management-Masters kommt das schon noch. Mal schauen, vielleicht sogar mit Bezug zum Glubb! :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Oh, also ich sprach von der Gegenwart.

    Nach Ende meines Management-Masters kommt das schon noch. Mal schauen, vielleicht sogar mit Bezug zum Glubb! :smiling_face_with_hearts:

    Bitte nicht

    Keine Sorge, ich würde auch keinem sagen, wenn der AnalytikerFCN beim FCN arbeiten würde :kissing_face_with_closed_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Keine Sorge, ich würde auch keinem sagen, wenn der AnalytikerFCN beim FCN arbeiten würde :kissing_face_with_closed_eyes:

    Hoffentlich wirst du dann nicht mein Vorgesetzter, am Ende darf ich nicht mehr während der Arbeitszeit ins Glubbforum

    Das Glubbforum darf während der Arbeit immer besucht werden! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!