• Zitat von Karbbfm

    Gibt es eigentlich einen einzigen Fehler, den der Glubb nicht macht?


    Dafür benötige ich längere Bedenkzeit. So ungefähr zwei oder drei Jahre :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also wenn sie nach Müller auch Kulabas gehen lassen, ist dem Club nimmer zu helfen..


    Choupo und Co stolpern so nen Müll zusammen,,, und die eigenen Talante lässt man versauern

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also wenn sie nach Müller auch Kulabas gehen lassen, ist dem Club nimmer zu helfen..


    Choupo und Co stolpern so nen Müll zusammen,,, und die eigenen Talante lässt man versauern


    gerd müller oder wer?

  • Zitat von Karbbfm

    Gibt es eigentlich einen einzigen Fehler, den der Glubb nicht macht?


    Naja Loddar is noch immer nicht Trainer .. von daher.. :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die zweite Mannschaft darf garnet aufsteigen, dafür fehlt dem Verein das Geld.
    So gesehen brauchen wir solche Stürmer ja garnet ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bratwurst82

    Kulabas zu verkaufen wäre ein riesiger Fehler...




    ein riesiger fehler ?


    leute lasst die kirche im dorf. er ist bisher ein spieler aus der 4. liga. seinen abgang als riesigen fehler zu bezeichnen finde ich schon übertrieben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Karbbfm

    Heute wieder 2 Buden gemacht. Wann sitzt er mal bei den Profis wenigstens als Joker auf der Bank?


    Genau den gleichen Gedanken gehabt. Er wurde ja bereits in der 75 Min. ausgewechselt. Vielleicht hat das was zu bedeuten.
    Verdient hätte er es auf alle Fälle. Vergeben würde man sich gar nichts.
    Hoffentlich hat Hecking zugeschaut.

  • Bitt wenigstens einmal bei den profis einwechseln, der Junge ist einfach ein Knipser und er braucht sich vor Eigler und Boakye sicher auch nicht verstecken!
    Also gib ihm endlich eine Chance Dieter! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nein, er würde das Strurmgefüge sprengen..... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Gschmarri

    ein riesiger fehler ?


    leute lasst die kirche im dorf. er ist bisher ein spieler aus der 4. liga. seinen abgang als riesigen fehler zu bezeichnen finde ich schon übertrieben.




    Mich würde interessieren wenn irgendein anderer 4-Liga Stürmer aus dem Norden oder Osten hier als neuer Starstürmer gehandelt würde, was dann auf Bader eingeprügelt werden würde *lach*

  • Zitat von argonath

    Mich würde interessieren wenn irgendein anderer 4-Liga Stürmer aus dem Norden oder Osten hier als neuer Starstürmer gehandelt würde, was dann auf Bader eingeprügelt werden würde *lach*


    Er wird ja auch nicht als STARSTÜRMER gehandelt, sondern soll mal eine Chance kriegen sobald der Abstieg rein rechnerisch nicht mehr abzuwenden ist.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er wird ja auch nicht als STARSTÜRMER gehandelt, sondern soll mal eine Chance kriegen sobald der Abstieg rein rechnerisch nicht mehr abzuwenden ist.



    das schreibst Du.... als das Gerücht mit Ingolstadt aufkam konnte man meinen Bader verscherbelt den leibhaftigen Maradonna :-))
    Mal ins kalte Wasser werfen würde aber sicher nicht schaden, auch jetzt nicht... denn absteigen werden wir nicht :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!