Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Karbbfm

    Wie lange hat der Träger des rosaroten Fernglases eigentlich noch Vertrag?


    Darf er wahrscheinlich selbst entscheiden.
    Pro Zusatzjahr wird ein Kuss auf Bader's Ring fällig.
    Und ein Frappuccino.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Wie lange hat der Träger des rosaroten Fernglases eigentlich noch Vertrag?


    Laut TM bis 30.6.2016.


    http://www.transfermarkt.de/wolfgang-wolf/profil/trainer/285



    Dem Dilettantenhaufen im Verein ist eine Vertragsverlängerung allerdings jederzeit zuzutrauen.


    Für WoWo ist es kein schlechter Deal. Wer hätte denn gedacht, dass er nach seinen Stationen in Offenbach und Rostock noch einmal in der 2.Liga unterkommt? Bei uns kann er vor seiner Rente wenigstens nochmal richtig abkassieren.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Achja den RV wio man wollte kommt eventuell doch nicht scheinbar handelt es sich um limmes dennoch ist man bemüht weiter zu suchen ...

  • solang keine 2 rv da sind > gehaltskürzung. denn anscheinend brauchst für weilers system ja 2 gute und gelernte. sonst, so musste ich lesen, können wir ja gar kein system spielen unter weiler.


  • Danke für die Auskunft. Demnach müsste er der nächste sein, dessen Vertrag man nicht verlängern darf. Habe sowieso nie verstanden, warum man den Herrn nochmal eingestellt hat - ausser als Baders Alibi natürlich. Schön zu wissen, für was der Verein alles noch Geld hat - nur für die Schliessung wichtiger sportlicher Baustellen natürlich nicht.


    Eine Vertragsverlängerung von Wolf traue ich allerdings noch nichteinmal Dr. Grethlein zu - wobei es mich allerdings auch nicht besonders wundern würde, wenn genau das passieren sollte. Das wäre dann ein Knoten mehr im Klüngelnetz des FCN und ein weiterer Sargnagel für den Verein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • wie man sich die situation schon wieder schönredet, das ist so abartig lächerlich, das ist kaum noch zu glauben. und für wie dumm man den fan versucht zu verkaufen ist schon eine unverschämtheit :frowning_face:

  • Zitat von winzie


    wie man sich die situation schon wieder schönredet, das ist so abartig lächerlich, das ist kaum noch zu glauben. und für wie dumm man den fan versucht zu verkaufen ist schon eine unverschämtheit :frowning_face:



    ein Beweis mehr dass Wolf keiner ist der den FCN wirklich weiterbringt.
    Er ist bestenfalls ein Verwalter des Status Quo (bestehfalls! - wobei es seit er da ist ja eher schlechter wurde....)

  • Der Mann wurde doch nur als Alibi geholt.


    Für ihn toll, da arbeitssuchend, für uns eine Belastung, da er nix bringt und Kohle bekommt,
    die wir besser für Spieler aufwenden könnten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!