Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Frankenlegendla

    ich fand den Satz von WoWo auf der PK grandios "... dann werden wir uns für einen Trainer entscheiden der zu unserer Philosophie passt....."


    JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab gedacht mich hauts vom Bürostuhl runter. Man hat jetzt wohl eine Philosophie beim Club. Wahnsinn.
    Auf die bin ich dann ja mal gespannt, hoffentlich nicht wieder Mauer-Rumpel-Verteidiger-Angsthasenfußball zum einschlafen :wut::brodel::wuetend::wall:

    Dann lieber so geil offensiv wie bei Verbeek. Mann, mann, mann, manchmal fragst du sich .... :schaem:

  • Ein Spielstil mit Zukunft wär gut. Hecking hat einen Anachronismus spielen lassen. Man kann ja auch defensiv stehen. Dann wäre ein gutes Konterspiel aber nicht verkehrt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von pinbot


    Für die Jungs besteht Hoffnung...meist überspringen Veranlagungen eine Generation.

    Wie man an dir sieht ist nichts dran an dieser These.

  • ach du - ich bin verheiratet, habe 2 söhne und vor 3 jahren in schwabach gebaut. mir gehts eigentlich ganz gut![/quote]

    Wenn du dir um deine Söhne genau so viele Gedanken und Sorgen machst,wie um Martin Bader,dann bist ah ganz toller Vater!!
    Ich kanns mir nur nicht vorstellen,da du ja den ganzen Tag vorm PC hockst!![/quote
    Sehr schön,was du hier schreibst. Bin sehr froh, das es hier Leute wie dich gibt, die an einem vernünftigen Austausch interessiert sind. Krügers,du wärst in Sparkassenwerbung besser aufgehoben.....

  • Zitat von Presssack

    Nestbeschmutzer! Wen interessieren denn die harten Fakten?! Sowas will doch keiner wissen!

    Der WoWo is a Glubberer, "des ganze Abstiegsgwaaf des iss mer woschdd denn näggsds Joor schdeing mer widder aaf !!!" "yippie hurra, der Wolf ist da!!!", "Bader lebe hoch, Hammer Verpflichtung!"

    Ein Fakt zum Thema "seit Rostock" arbeitlos:
    Er hat auf der PK erklaert, er hat sich danach vorerst eine Auszeit aus familiaeren Gruenden genommen. Wollte erst wieder zum 01.07. heuer wieder ins Geschaeft einsteigen.
    Einen dieser familiaeren Gruende, kann man sich als Clubfan eigentlich denken.

    .

  • Übrigens: Alles Gute für die Fürther heute Abend. Ich hoffe sie steigen auf. Scheiß HSV.....besser, wenn wir die bei uns haben.

  • Zitat von Tomsen

    Übrigens: Alles Gute für die Fürther heute Abend. Ich hoffe sie steigen auf. Scheiß HSV.....besser, wenn wir die bei uns haben.


    :schaem:
    Die Färdder Müllmänner sollen bleiben, wo sie hingehören!!!! :wuetend:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :schaem:
    Die Färdder Müllmänner sollen bleiben, wo sie hingehören!!!! :wuetend:


    Die Müllmänner spielen aber um einiges besser als die Hamburger, da wäre mir schon wohler. Und ein Jahr später tauschen wir wieder. ..

  • Wie auf ZEIT.de gelesen:
    Der HSV wird sich mit einem 0:0 zuhause und einem 1:1 in Fürth retten. Als strahlender Sieger.

    Was ein Haufen...

    Ups...
    btt please!

    It's a jungle out there.

  • Typische Verpflichtung: Clubvergangenheit, 10 Jahre bis zur Rente und wird dann schön in den AR gelobt, nickt fast alles vom Bader ab, und das Konzept ist mal wieder der Trainer.

    Ich hab nix gegen den Wolf, aber ich hätte mir mehr Persona non grata gewünscht, einen der mal so richtig auf den Putz haut. Ein Typ Sammer mit Wissen dahinter, einer der noch was bewegen will. Es ist oder mag ein Vorurteil sein, aber ich bin mir sicher mit Wolf wird sich nix ändern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Unabhängig von der Person von Wolf finde ich gut dass überhaupt der Posten geschaffen wurde. Der Name Wolf löst bei mir keine Jubelstürme aus und somit gilt es abzuwarten. Der Posten aber ist der richtige Weg!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Foyer

    Die Fürther hatten uns so den Arsch aufgerissen

    jep

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Chaos

    Unabhängig von der Person von Wolf finde ich gut dass überhaupt der Posten geschaffen wurde. Der Name Wolf löst bei mir keine Jubelstürme aus und somit gilt es abzuwarten. Der Posten aber ist der richtige Weg!

    Das Gute an der Schaffung des Postens ist, dass Bader evtl. wirklich entlastet wird. Er hat in letzter Zeit überfordert gewirkt. Ich fand sogar seine Bilanz bis vor der Verbeek-Entlassung noch insgesamt positiv, trotz aller möglichen Kritikpunkte. Entscheidend ist aber, wie der neue Posten mit Leben gefüllt wird, und da bin ich aufgrund der bisherigen Aussagen skeptisch.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Nachdem Wolf ein Vetorecht bei Trainer- und Spielerverpflichtungen hat, ist zumindest die Minimalanforderung, Bader in diesem Bereich nicht mehr alleine wurschteln zu lassen, erfüllt.

    Den Vorstandsrang für Wolf wirds allein aus taktischen Gründe nicht geben, wenns bei der aMV schlecht für AR und Bader läuft, kann man die Beförderung Wolfs in den Vorstand immer noch als "Entgegenkommen und Kompromißlösung" anbieten.

  • Zitat von Altmeister


    :schaem:
    Die Färdder Müllmänner sollen bleiben, wo sie hingehören!!!! :wuetend:

    Primitiv... primitiv...man kann doch mal auch die sportl. Leistung anerkennen. Unsere "tollen" FCN-ler wären da sicherlich sogar vor den unsäglich schwachen HSV-ler untergegangen. Dieser blödsinnige Hass ist sowas von peinlich und kindisch, leider merken diese "Fans" gar nicht wie lächerlich sie sich selber machen :cry:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Da gibts andere auch, mir fällt sogar noch einer ein der ist viel schlimmer, der ist an Peinlichkeit echt nicht zu überbieten. EIgentlich finde ich man sollte andere User in ruhe lassen, aber hier gibt es User die echt nichts anderes können als motzen und dumpfsinnigen Müll von sich zu geben. Die sich gegenüber Menschen die für den FCN arbeiten, absolut respektlos und niveaulos äußern. Bei solchen Menschen fällt mir echt nichts ein. Bader mag in seinem Job nicht der beste sein, aber er ist zumindest vom Charakter nicht so armseelig wie einige User hier.
    Es tut mir echt leid, momentan wird hier einfach zu oft übers Ziel hinaus geschossen. Das hat hier nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, das ist einfach menschenverachtend und da hört irgendwann der Spass auf :runter:[/Quote

    Martin Bader möchte sich doch immer am Erfolg/Misserfolg seiner Entscheidungen messen lassen.

    Warum macht er es dann nicht? Warum zieht er keine Konsequenzen ( aus seinem Geschwätz von gestern )?


    Wir machen alle Fehler, wir sind Menschen, aber wenn man den Mund dabei ständig zu voll nimmt, muss man damit rechnen,
    an den eigenen Worten gemessen, bzw. nicht mehr ernst genommen zu werden.

    Ich finde ihn einfach armselig.

  • Zitat von papahippie

    Nachdem Wolf ein Vetorecht bei Trainer- und Spielerverpflichtungen hat, ist zumindest die Minimalanforderung, Bader in diesem Bereich nicht mehr alleine wurschteln zu lassen, erfüllt.

    Den Vorstandsrang für Wolf wirds allein aus taktischen Gründe nicht geben, wenns bei der aMV schlecht für AR und Bader läuft, kann man die Beförderung Wolfs in den Vorstand immer noch als "Entgegenkommen und Kompromißlösung" anbieten.

    Das ist doch so ein Schwachsinn. Der Hübener ist in Frankfurt auch nicht in Vorstand und der Wolf wird das bei uns auch nie werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!