Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Stimmt es eigentlich, daß sein Vertrag am 31.5. enden soll? Von einer Verlängerung hat man aber noch nichts gehört...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Als ob das auffallen würde, wenn der Wolf nicht mehr da wär.


    Einige Spieler wie Blum und auch Weiler gehen auf sein Konto. Das sind schon mehr personelle Erfolge, als sein Vorgesetzter zuletzt hatte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Einige Spieler wie Blum und auch Weiler gehen auf sein Konto. Das sind schon mehr personelle Erfolge, als sein Vorgesetzter zuletzt hatte.


    Das stimmt. wobei selbst ein einäugiger Affe mehr Durchblick und ein besseres Gespür hätte, als sein Vorgesetzter.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Altmeister

    Stimmt es eigentlich, daß sein Vertrag am 31.5. enden soll? Von einer Verlängerung hat man aber noch nichts gehört...


    Tja, das Geld ist knapp, da können wir uns einen WoWo leider nicht mehr leisten.
    Somit hätte Bader durch Misswirtschaft nicht nur seinen eigenen Posten gesichert, sondern auch WoWo wieder entsorgt.
    Wär doch passend...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also fürs Kaffeekochen ist er nun wirklich überbezahlt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Also fürs Kaffeekochen ist er nun wirklich überbezahlt. :mrgreen:


    Du weißt doch net was er "verdient" (respektive bekommt) :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Gibt es da eine konkrete Quelle wg Blum?


    Habe in Erinnerung, daß Wolf bei Blums Vorstellung meinte, ihn länger schon im Visier gehabt zu haben, weil er eben viele Spiele des SVS gesehen habe und Blum Pfälzer sei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Tja, das Geld ist knapp, da können wir uns einen WoWo leider nicht mehr leisten.
    Somit hätte Bader durch Misswirtschaft nicht nur seinen eigenen Posten gesichert, sondern auch WoWo wieder entsorgt.
    Wär doch passend...


    Er hat Vertrag bis 30.Juni 2016!

  • Zitat von Tommi11

    Er hat Vertrag bis 30.Juni 2016!


    Okay. Hatte was anderes aufgeschnappt und deshalb hier nachgefragt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Habe in Erinnerung, daß Wolf bei Blums Vorstellung meinte, ihn länger schon im Visier gehabt zu haben, weil er eben viele Spiele des SVS gesehen habe und Blum Pfälzer sei.


    so erinnere ich mich auch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Immerhin hat Bader heute mal im kicker klargestellt, welche Aufgaben er an Wolf delegiert hat:
    "Ich muß heute nicht mehr gefragt werden, wenn es um Physiotherapie, Trainingslager und Testspiele geht."

  • Zitat von emilou

    Immerhin hat Bader heute mal im kicker klargestellt, welche Aufgaben er an Wolf delegiert hat:
    "Ich muß heute nicht mehr gefragt werden, wenn es um Physiotherapie, Trainingslager und Testspiele geht."



    Ist doch egal für was er Verantwortlich ist und daraus sowieso keine Konsequenz zieht, der Blender.


    Aber immerhin weiß ich nun, wenn der Kaffee im Trainingslager zu kalt, wer der Schuldige ist.

  • Zitat von emilou

    Immerhin hat Bader heute mal im kicker klargestellt, welche Aufgaben er an Wolf delegiert hat:
    "Ich muß heute nicht mehr gefragt werden, wenn es um Physiotherapie, Trainingslager und Testspiele geht."


    :mwah: Dafür braucht man unbedingt einen Leiter der Fußballabteilung, wir sind ein wirtschaftlich gesunder Verein, da kann man sich sowas schonmal leisten

  • Zitat von Argo

    :mwah: Dafür braucht man unbedingt einen Leiter der Fußballabteilung, wir sind ein wirtschaftlich gesunder Verein, da kann man sich sowas schonmal leisten


    :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Der Wolf stellt uns wieder ne Pokalsiegermannschaft, trainiert von einem guten Trainer, zusammen. In Wolf we trust :crossed:


    galgenhumor?

  • Zitat von emilou

    Immerhin hat Bader heute mal im kicker klargestellt, welche Aufgaben er an Wolf delegiert hat:
    "Ich muß heute nicht mehr gefragt werden, wenn es um Physiotherapie, Trainingslager und Testspiele geht."


    was für ein selbstverliebtes arschloch eine solche aussage zu treffen.

  • Zitat von winzie


    was für ein selbstverliebtes arschloch eine solche aussage zu treffen.


    Wow :exclamation_mark:
    Dafür, dass er nun sooo viel Zeit hat, hat er ja mächtig was erreicht in der letzten Saison!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!